Ich finds immer wieder geil wenn Leute wie der Beckmann es sich anmaßen, sie könnten nachempfinden was in Spielern vorgeht und dann genau wissen wie sie hätten reagieren können , müssen , sollen usw. Das war nicht nur beim Zidane heute, die ganze WM hindurch haben mich seine beschissener Kommentar genervt und mich teilweise zur Verzweiflung gebracht. Stellt euch nur mal vor, alle, ich sag mal, Plastikfans/interessierten glauben ihm auch noch.
Ein Beispiel : Nach dem Spiel hat er über Neuerungen im Weltfussball gesprochen und dabei entsetzt festgestellt, dass alle Mannschaften ab dem Achtelfinale relativ bis extrem defensiv eingestellt waren. Im gleichen Atemzug fordert er eine offensivere Spielweise ... Für mich ergibt das keinen logischen Schluss. ..
Sorry, aber ich weiß nicht was sich die ARD dabei denkt .. wahrscheinlich nichts.
Ein Beispiel : Nach dem Spiel hat er über Neuerungen im Weltfussball gesprochen und dabei entsetzt festgestellt, dass alle Mannschaften ab dem Achtelfinale relativ bis extrem defensiv eingestellt waren. Im gleichen Atemzug fordert er eine offensivere Spielweise ... Für mich ergibt das keinen logischen Schluss. ..
Sorry, aber ich weiß nicht was sich die ARD dabei denkt .. wahrscheinlich nichts.
Kommentar