Fußball Wm

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pac

Ich finds immer wieder geil wenn Leute wie der Beckmann es sich anmaßen, sie könnten nachempfinden was in Spielern vorgeht und dann genau wissen wie sie hätten reagieren können , müssen , sollen usw. Das war nicht nur beim Zidane heute, die ganze WM hindurch haben mich seine beschissener Kommentar genervt und mich teilweise zur Verzweiflung gebracht. Stellt euch nur mal vor, alle, ich sag mal, Plastikfans/interessierten glauben ihm auch noch.

Ein Beispiel : Nach dem Spiel hat er über Neuerungen im Weltfussball gesprochen und dabei entsetzt festgestellt, dass alle Mannschaften ab dem Achtelfinale relativ bis extrem defensiv eingestellt waren. Im gleichen Atemzug fordert er eine offensivere Spielweise ... Für mich ergibt das keinen logischen Schluss. ..

Sorry, aber ich weiß nicht was sich die ARD dabei denkt .. wahrscheinlich nichts.

Kommentar

• player1983

So hart wie es klingt, die ARD ist nicht fähig ein Fussballspiel perfekt aufzuziehen. Deshalb gucke ich auch nur noch Pay TV, kostet zwar seinen Teil, aber es lohnt sich. Dieses Gesabbel der Kommentatoren hat man bei Premiere nicht. Auch die Bundesligaübertragungen der ARD sind für die Mülltonne. Schlechte Bildqualität, komische Kommentatoren und viel zu kurze Zusammenfassungen der Spiele.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

dank eines Lippenlesers soll jetzt festgestellt worden sein,was Matterazi zu Zidane gesagt hat.Das war alles andere als die feine italienische Art.Nachzulesen auf Sport1.de.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• player1983

Kommt die WM 2010 vielleicht doch noch einmal nach Deutschland?
          Bessere Chancen hat dagegen noch die USA, warten wir mal ab ob die Probleme in Südafrika noch gelöst werden können?

Auch nachzulesen auf www.sport1.de

Kommentar

• go deep!

@ alle

wer weiss, ob und wo man das "Danke" Shirt bekommt...danke!
            gd!

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

ist nur in einer limitierten Auflage erschienen.Soll ab heute im Laden erhältlich sein.Wenn du so ein Teamgeist 82 Mio Shirt haben möchtest,solltest du zusehen,daß du das Shirt schnell bekommst,da es ansonsten zu spät sein könnte.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

warum 82?

Kommentar

• Fabian

Zitat von go deep!
                  warum 82?
                  bevölkerung von deutschland

Kommentar

• player1983

wegen der Bevölkerung Deutschlands, 82 Millionen Bundesbürger

Kommentar

• player1983

Über ebay musste wohl richtig draufzahlen

Sofort Kauf dort für 49.95 €
                      Zuletzt geändert von Gast; 10.07.2006, 22:04.

Kommentar

• go deep!

hier sogar 79 Euro für ein Baumwollshirt http://cgi.ebay.de/DANKE-DEUTSCHLAND...QQcmdZViewItem

ist schlicht eine Frechheit...da lass ich mir lieber ein Bodypainting machen...

gd!
                        Zuletzt geändert von Gast; 10.07.2006, 22:20.

Kommentar

• player1983

Eine Frechheit diese Preise, aber Angebot und Nachfrage machen es möglich

Kommentar

• go deep!

kennt jemand die uvp?

Kommentar

• Pac

Gibts das T-Shirt im Karstadt oder so ?

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

@go deep

Wenn ich micht irre,dann sollte der bei 24,95 Euro liegen.

Kommentar

Lädt...