Ja aber wo ?
Fußball Wm
Einklappen
X
-
Pac
-
olli72
Habt ihr gelesen das die beiden irren Gauchos nur 4 bzw 2 Spiele Sperre bekommen haben, und der Cruz sogar ohne Sperre davon kam ?
Da hab ich jetzt kein Verständnis für. Sind die von der FIFA verrückt, verkalkt oder einfach bestochen ??
Der Frings wird wegen eines lächerlichen Wischers fürs HF gesperrt und der Verursacher Cruz kommt ohne davon ? Von der Tätlichkeiten der beiden anderen gar nicht zu sprechen.
Den Rodriguez hätte ich für die nächste WM gesperrt, den anderen Lamatreiber für den Rest seiner lächerlichen Karriere. Naja, bleibt zu hoffen das sie kein Glück mehr im Leben haben und sich die Haxen brechen.
Kommentar
-
player1983
Zum T-Shirt: Das habe ich bisher nur bei ebay gefunden
@Olli72
Ja das mit den lächerlichen Sperren habe ich auch gelesen. Ein absolutes Unding was die FIFA sich da leistet.
Ich erinnere auch nochmal an die Tritt gegen Robben und der Brutalo Tritt von Boulahrouz gegen Cristiano Ronaldo, sowie die Kopfnuss von Figo.
Alles wurde nicht mit nachträglichen Sperren belegt :-(
Für mich so etwas von unverständlich.
Naja, übrigens, die Sperren beim Skandalspiel damals Türkei - Schweiz wurden auch entschärft. Statt 6 Spiele ohne Zuschauer müssen die Türken nur noch 3 Spiele ohne Publikum austragen.
ich verstehe es nicht, so hört die Treterei nie auf und die FIFA wird zu einem lächerlichen Instrumentarium.Kommentar
-
olli72
... dein Bild ist echt gut. Schade das viele große Spieler etweder der richtigen Moment nicht erkennen oder einen gebürhrenden Abgang nicht hinkriegen.Kommentar
-
go deep!
Habe in einem grossen Bonner Sportshop telefonisch nachgefragt, die haben einen extra WM-Laden, gegen 15/16 Uhr wissen die genaueres, ob und wieviele Shirts lieferbar sein werden und zu welchem Preis.
Zu Zidane: Der hat nicht den "goldenen Ball" erhalten, ne, das sieht nur so aus...das ist der "goldene Kopf"
gd!Kommentar
-
Pac
@gd
Ich war heute mal im Karstadt und die haben auch einen extra WM Shop .. Die wissen nichts von dem Shirt .. noch nicht !
Wenn du näheres weißt, sag mir bitte bescheid ... vielleicht könntest du dich ja als Zwischenhändler anbietenKommentar
-
olli72
Kommentar
-
go deep!
So, ich weiss wo es das Shirt für 24,95 Euro gibt jemand, der aus dem Raum Köln-Bonn ist, wegen gemeinsamer Bestellung?
Lieferbar zwar noch nicht, aber schon bestellbar.
gd!Kommentar
-
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Hi,
naja, es war ja auch vor Turnierbeginn wirklich nicht absehbar, daß die WM dann so laufen sollte, wie sie im Endeffekt gelaufen ist. Die Resultate im Vorfeld gaben ja keinen allzu großen Anlaß, in Jubelstürme auszubrechen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
@moya:
ist ja nicht boes gemeint, nur sehr lustig im Nachhinein das nochmals zu lesen. Ich war selbst im Vorfeld auch nicht sehr positiv gestimmt, aber war ja im Endeffekt super...Babolat AeroPro Drive
Saite: Poly Plasma 1,23 26kg, nach Ende der Rolle: Kirschbaum P2 1,20Kommentar
-
player1983
Heute Pressekonferenz um 11:30 des DFB.
Teilnehmer wurden noch nicht genannt, vielleicht ist der neue Bundestrainer schon anwesend :-)
Also, alle gucken!!!Kommentar
-
Jetzt ist es raus:
» Also sprach Materazzi «
Bevor weitere Halbwahrheiten in die Welt gesetzt werden, wollen wir mit der Legendenbildung endgültig aufräumen.
Von uns angeheuerte Lippenleser haben entschlüsselt, was der italienische Verteidiger Marco Materazzi zu dem Franzosen Zinédine Zidane sagte, bevor ihm dieser - einem Bullen gleich - den Kopf gegen die Brust rammte. Hier nun also der vollständige Dialog:
Materazzi: "Hey, Zidane, willst du wissen?"
Zidane: "Was wissen? Willst du mich beleidigen, oder was?"
Materazzi: "Na, ich meine wissen, alles wissen, ich kann dir alles sagen, alles!"
Zidane (allmählich interessiert, aber immer noch misstrauisch): "Na, dann leg mal los!"
Materazzi (leicht benebelt): "Ich weiß, wer Kennedy ermordet hat. Ich weiß, wo das Bernsteinzimmer ist. Ich weiß, wer eure nächste Präsidentin wird, ich..."
Zidane (unterbricht ihn und hält ihn aufgeregt am Trikot fest): "Weißt du auch wer...?"
Materazzi (inzwischen mit nach oben verdrehten Augen und völlig wirr, verhakt sich seinerseits in Zidanes Trikot): "Ich weiß, wer Shakespeare war, ich weiß, was Rosebud ist, ich weiß, wie Parma gegen Lazio wirklich ausgegangen wäre..."
Zidane (erkennt die Wirrnis in den Worten des Italieners und geht besorgt auf ihn zu): "Halt ein. Ich kenne einen guten Arzt!"
Materazzi (halb lallend): "Ich auch, ich auch! Ich kenne alle Ärzte seit Hippokrates, ich..."
Zidane will ihn zur Besinnung bringen, ihn rütteln. Plötzlich kommt er auf dem glatten deutschen WM-Rasen ins Stolpern und stößt mit dem Kopf gegen Materazzi.
Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß PeterKommentar
Kommentar