wenn sich hochgehandelte teams verabschieden ist es kein glück. dann ist es das können derjenigen die gewonnen haben und nichts anderes. so wie grad bei polen. waren favorit un d haben zurecht veroren. war das glück für deutschland? glaube kaum. aber kackegal: WIR WERDEN WELTMEISTER!
Fußball Wm
Einklappen
X
-
Nightwing
-
Victorious
Ich denke, dass es zunächst mal gut ist, dass "es" begonnen hat und dass der Ball endlich, endlich rollt!
Denn: "Wichtig ist" immer noch "auf'm Platz".
Heute haben wir gewonnen. 4:2. Die 1,5 Milliarden Menschen in der ganzen Welt kamen durch die 6 Tore, davon 2 Traumtore, voll auf ihre Kosten.
Die Public-Viewing Veranstaltungen (ich war auch bei einer mit 5000 Leuten) waren nahezu überall ein voller Erfolg.
Dass in einem Solchen Spiel ein paar Fehler passieren, ist doch ganz normal.
Auch von uns ist jeder aufgeregt, wenn er in einem wichtigen (Tennis)-Spiel auf den Platz geht.
Und jetzt kommt mir nicht mit dem Spruch "Das sind doch Profis!", denn auch Profis sind nur Menschen.
Dass im Fernsehen alles kaputt geredet wird, ist doch mittlerweile ein alter Hut. Die brauchen einfach nur Stoff, um ihre 7 = S I E B E N Stunden Sendezeit (die beiden Spiele ausgenommen) zu füllen.
Dass wir Weltmeister werden, wage ich zwar zu bezweifeln, aber wir sollten trotzdem ein bisschen mehr Optimismus entwickeln, um Spaß an dieser WM zu haben.Kommentar
-
Fabian
das spiel war gut, leider sind die deutschen mist... nur pesimisten... anderswo freut man sich über ein 4:2 wobei sogar eigentlich 4:1, da ein tor abseits... bei uns ist man nur mit einem 6:0 zufrieden... Leute WACHT AUF! Wir sind keine Übermenschen mit besonders guten Genen! Scheiss deutscher pessimismus... ist ja echt extrem!Kommentar
-
Nightwing
-
Hi,
will ja nichts kaputtreden,sondern bloß meiner Meinung nach berechtigte Zweifel am WM Titel anbringen.Sicher waren einige positive Aspekte zu erkennen.Aber das Spiel und das Ergebnis sollte man nicht überbewerten.Freu mich ja auch,daß unser Team erfolgreich in die WM gestartet ist.Aber mit dieser Abwehr gewinnst du keine höheren Weihen.Und bei allem Respekt,das war gestern Costa Rica und nicht Italien oder England.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Fabian
Zitat von moya fanHi,
will ja nichts kaputtreden,sondern bloß meiner Meinung nach berechtigte Zweifel am WM Titel anbringen.Sicher waren einige positive Aspekte zu erkennen.Aber das Spiel und das Ergebnis sollte man nicht überbewerten.Freu mich ja auch,daß unser Team erfolgreich in die WM gestartet ist.Aber mit dieser Abwehr gewinnst du keine höheren Weihen.Und bei allem Respekt,das war gestern Costa Rica und nicht Italien oder England.Kommentar
-
RafaelNadal
seh das auch so wie fabian. Die Costa Ricaner können doch auch Fussball spielen, da muss es nicht immer gleich ein Torfestival werden. Der erste Sieg ist da und das war wichtig und jetzt muss halt nachgelegt werden. Aber mich hat Schweden auch nicht überzeugt gegen Trinidad und Tobago. Und die Engländer hatten auch DuselKommentar
-
Nightwing
Kommentar
-
Zitat von olli72Was sagt ihr zur Nominierung von Odonkor, Neuville und Hanke ??
Vorallem Kuranyi dafür zu Hause zu lassen halte ich für falsch. Über die anderen Namen kann man ja disskutieren, aber die 3 sind doch nie ein echte Alternative.
flach spielen, hoch gewinnenKommentar
-
RafaelNadal
Zitat von Nightwingjetzt sag mir bitte einer was der odonkor da zu suchen hat. der kann wetzen , nicht mehr.
naja a) stimmt das so nicht ganz
und b) braucht man so einen auch (siehe gestern)Kommentar
-
Hi,
bin ja auch eher Odonkor gegenüber kritisch eingestellt,aber gestern hat er nochmal neuen Schwung in die Geschichte reingebracht.Muß sowieso sagen,daß das ein Klassespiel unseres Teams war.So kanns weitergehen.Aber meine heimliche Liebe Spanien hat mich vollends begeistert.Ich würds ihnen so gönnen,daß sie endlich mal ganz weit kommen bei einer WM.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Pac
Nadal hat mir die Lust an den Spaniern verdorben .. Spass ... vorher mochte ich sie auch schon nicht . Mein Favorit ist Argentinien .Kommentar
-
Fabian
So ich bin und war schon immer von Odonkor überzeugt:
Der Junge bringt Dampf und Schwung ins Spiel und kämpft bis zum Umfallen!
Das überträgt sich auf die anderen... ist euch gestern aufgefallen, sobald odonkor drinne war gabs massen an torchangen... es ist vielleicht nicht der goalgetter schlechthin, aber durch seine Schnelligkeit excellent als Flankengeber geeignet! Den Rest soll dann Klose oder Ballack machen!
Außerdem finde ich es immer wieder beeindruckend, wie der, als gäbe es nichts leichteres, sich den Ball vorlegt und einfach am Abwehrspieler vorbeisprinntet... und wenn jetzt einige Meinen das hat doch nichts mit Ballkünstlereien zu tun:
Stimmt, aber es ist immer noch das effektivste! Künstlereien gefällt den Zuschauern, Schnelligkeit macht Tore!
Mal um ein anderes Thema anzusprechen:
Ich war gestern In Frankfurt in der Mainarena und ich kann garnicht sagen wie geil es war! Einfach nur Sagenhaft! Man könnte losheulen, wenn man bedenkt, dass es die letzte fussballwm sein wird, die wir im eigenen Land erleben werden! Gleichzeitig könnte man vor Freude wieder losheulen wenn man sieht wieviele Nationen gemeinsam Feiern! Unglaublich das muss man einfach erlebt haben! Ich kann nur allen Raten sich ins auto zu schwingen und nach Frankfurt zu fahren... es ist einfach unbeschreiblich und ich glaube besser als in jedem Stadion!Zuletzt geändert von Gast; 15.06.2006, 11:00.Kommentar
-
Pac
-
Fabian
Kommentar