Fußball Wm
Einklappen
X
-
NightwingStichworte: -
-
Nightwing
-
olli72
Was sagt ihr zur Nominierung von Odonkor, Neuville und Hanke ??
Vorallem Kuranyi dafür zu Hause zu lassen halte ich für falsch. Über die anderen Namen kann man ja disskutieren, aber die 3 sind doch nie ein echte Alternative.Kommentar
-
4realMaster
Glaube nicht, dass die Deutschen Weltmeister werden können. Es wird ja mehr gemotzt und jeder blöd angemacht statt als Team gespielt. Is halt meine Meinung. Da fehlt einfach die Harmonie!Kommentar
-
olli72
... na ich kann doch nicht zur Nominierung nicht 1/3 des Kaders völlig üer den Huafen schmeissen und bislang etablierte Nationalspieler beliebig rausschmeissen.
Nach der WM ist unser "Sunshine" eh wieder weg und hier brechen alle Dämme ....Kommentar
-
Tschevap
Odonkor halte ich für ne tolle Idee! Der war in dieser lauen Bundesliga immer wieder ein wirklich frischer Wind...und etwas "Farbe" tut unserem Spiel mehr als gut
Ne, im Ernst - denke, dass Odonkor hoffentlich an die unbeschwerte "Jugend-Spielweise" von Schweinsteiger und Podolski anschließt und mal auf der Seite herumflitzt...
Dass Hanke da mit dabei ist, verstehe ich auch nicht...weder K. noch H. sollten im Kader stehen...aber zwischen den beiden sollte man zumindest einen wählen, der zwar nicht spielen kann, aber dafür spielen darf - Hanke ist ja 2Spiele gesperrt...
Wer weiß: So schlecht sind wir auch nicht...lass mal Euphorie aufkommen und vielleicht geht dann was...ich halte nix von ewigen Nörglern...Die sollen mal Spaß haben beim Spielen und nicht ständig das Angst vor den Pfiffen...immerhin sind das unsere JUngs...und ich bin ganz froh, dass wir wieder Underdogs sind...das macht das Fandasein leichter...
Und lese man sich ausländische Presse durch - die Engländer, Holländer, Kroaten etc. nehmen uns mehr als ernst...
54 - 74 - 90 - ?Kommentar
-
Pac
Ich verstehe nicht wieso Hamann zu Hause bleiben muss ... In England bringt er jede Woche seine Leistung. Außerdem ist er immer für ein Tor gut und würde zusätzlich die Abwehr als defensiver Mittelfeldspieler stabilisieren .Kommentar
-
Victorious
Verstehe die Nicht-Nominierung von Manuel Friedrich (Verteidiger, Mainz 05) nicht ganz.
Er hat die beste Zweikampfstatistik der Bundesliga, vor Valerian Ismael.
Finde ich eine Unverschämtheit...Kommentar
-
wieso darf sich odonkor als stürmer bezeichnen, 33 bulispiele und 1 tor,hanke ist für die ersten 2 spiele gesperrt
, wer soll die tore machen wenn klose ausfällt???
die ausbootung von kuranyi und friedrich grenzt schon an krankhafter ignoranz...ein mehmet scholl ,würde 1000X mehr bringen, als ein odonkor der noch nicht 1 spiel gemacht hat...
naja ab 1/8-Finale bin ich dann für AustralienKommentar
-
Hi,
wir fliegen doch eh spätestens im Achtelfinale raus,warum also sich unnötig aufregen?Die Ausbootung von Kuranyi kann ich sogar verstehen,der schwächelt schon seit ner ganzen Weile,das geht schon in Ordnung.Wir haben halt kaum torgefährliche Stürmer,wen hätte er denn nominieren sollen?Neuville hätte aber nicht unbedingt sein müssen.Hätte es auch gern gesehen,wenn Friedrich eine Chance bekommen hätte.Aber die kleineren Vereine scheinen bei Klinsmann keine Lobby zu haben.Odonkor ist natürlich ne große Überraschung,mal sehen,wie der sich ins Team integrieren kann.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nightwing
ich denke auch das man nicht alles so schwat malen sollte. vor der letzten wm haben auch alle gemosert und wir mussten sogar durch entscheidungsspiele gegen die ukraine. und plötzlich waren wir vize.Kommentar
-
Nightwing
ich frage mich allerdings auch warum brdaric nicht nominiert wurd, odonkor kann nur ein scherz sein.Kommentar
-
Hi,
Brdaric ist für mich definitiv eines der größten A.......... der gesamten Bundesliga.So einen egoistischen und zu Theatralik neigenden Spieler braucht wirklich kein Mensch.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Nightwing
ob man ihn mag oder nicht ist doch wohl zweitrangig. ich halte zb poldi für nen vollpfosten. trotzdem ist er dabei. brdaric hat aber mit sicherheit mehr erfahrung als odonkor. erst gestern haben wir noch einen mannschaftskameraden als netzodonkor bezeichnet. und zwar nach dem 8ten verschlagenen volley in folge.Kommentar
-
Hi,
wollte damit nur zum Ausdruck bringen,daß Brdaric sicher kein leicht zu handelnder Spieler ist.Und mit solchen Akteuren scheints Klinsmann nicht so zu haben.Ist ja schon Tradition in Deutschland,daß man unbequeme "Problemfälle" ganz gern mal zu Hause läßt.Von daher ist die Nichtnominierung von Brdaric die logische Konsequenz.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Kommentar