Fußball Wm

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

.Aber Wallachai?Das kann man nun echt net behaupten .Das Eröffnungsspiel schau ich mir auf jeden Fall schon mal im Vereinsheim auf Großleinwand an.Wird sicher witzisch.Erst wird das WM Finale von 1954 komplett übertragen,anschließend auf das Spiel gegen Costa Rica eingestimmt,welches im Anschluß dann auf Großleinwand übertragen wird.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

by the way,wer sind eigentlich so eure Favoriten?Hab im Freundeskreis darauf gewettet,daß Brasilien nicht schon wieder Weltmeister wird.Schätze Argentinien ganz stark ein.,Auch Italien,England und Holland sollte man auf der Rechnung haben.Persönlich würds mich sehr freuen,wenn Spanien endlich mal was reißen würde.
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Nightwing

mein tipp ist deutschland.
        alternativ würd ich auch auf argentinien tippen.

mal was lustiges. stellt euch vor odonkor schiesst im finale den siegtreffer für deutschland. und niemand hat ihn im sammelalbum.

Kommentar

• Victorious

Tippe auf England!

Auf Becks und Co. werden wir übrigens im Viertelfinale treffen, wenn beide Mannschaften ihre Gruppe gewinnen.

Kommentar

• olli72

... England ??? Aber nur wenn D in der Vorrunde ausscheidet, sonst haben sie nur noch die Hosen voll .

Ich tippe auf Brasilien oder als Außenseiter Ivory-Coast

Kommentar

• Pac

Zitat von Nightwing
              alternativ würd ich auch auf argentinien tippen.
              Da hast du recht. Das ist auch mein Tipp

Kommentar

• go deep!

Also, England auf gar keinen Fall!

Ohne Rooney und Co. verpassen die das Achtelfinale und Deutschland wird mal wieder mit Supermassel dort gegen Pa-ra-gu-ay mit 1:0 gewinnen!

Hoffentlich nicht Argentinien oder Brasilien, die Tradition das eine außereuropäische Mannschaft nicht die WM in Europa gewinnt sollte unbedingt fortgesetzt werden!!!

gd!
                Zuletzt geändert von Gast; 22.05.2006, 19:39.

Kommentar

• Pac

Und was ist mit 58 in Schweden ? Oder gehören die nicht zu Europa ?

Kommentar

• go deep!

@ Pac
                    Klugscheissmodus kann ich auch:

"Tradition als kulturelles Erbe
                    Unter Tradition wird in der Regel die Überlieferung der Gesamtheit des Wissens, der Fähigkeiten sowie der Sitten und Gebräuche einer Kultur oder einer Gruppe verstanden. Tradition ist in dieser Hinsicht das kulturelle Erbe, das von einer Generation zur nächsten weitergegeben wird. Wissenschaftliches Wissen und handwerkliche Kunst gehören ebenso dazu, wie Rituale, moralische Regeln und Speiseregeln.

Neben diesen hochkulturellen Inhalten werden zuweilen auch nur temporär gültige Üblichkeiten als Tradition bezeichnet. In diesem Sinne wird der Ausdruck traditionell gebraucht; es ist das Übliche und Gewohnte. Der eher bildungssprachliche Ausdruck traditional wird dagegen auf die hochkulturellen Inhalte bezogen.

gd!
                    Zuletzt geändert von Gast; 22.05.2006, 19:58.

Kommentar

• Pac

Kommentar

• go deep!

@ Pac

does Whisky count as Beer?

gd!

Kommentar

• Joey

Holland wird Weltmeister (leider) !

Meine Lieblinge sind aber jetzt schon Togo und die Elfenbeinküste

Kommentar

• go deep!

Joey,

ich steh' ja auch auf die Afros, und hoffe das mal ein Team mindestens bis ins 1/4Finale kommt.

Holland, na schaunmermal...wenn sie gegen Argentinien in der Vorrunde gewinnen, würde ich nicht auf sie als Weltmeister setzen, aber als Zweitplatzierter in dieser Hammer-Gruppe, why not

gd!

Kommentar

• Tschevap

Bin ja hier mitbeteiligt an der Organisation rund um ein afrikanisches Team...sehr lustig...was ein Chaos bei den Afrikanern...aber die nehmen das alles so locker...

Müsst ihr euch mal vorstellen...der Manager hat teilweise nicht einmal die Handynummern der eigenen Spieler ...
                              Wie wäre das bei uns: Bierhoff - ich wollt ja den Kevin anrufen, aber habt ihr seine Nummer?! ...11800...

Jetzt werden wir überrannt von Anfragen afkikanischer Fanclubs, Initiativen, Organisatoren...die Hölle los...ein Knaller!

Kommentar

• Victorious

2:2 gegen die Nipponesen!

Morgen wird die Abwehr in der Presse wieder auseinander genommen...

Kommentar

Lädt...