Fußball Wm

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Trotzdem ein gutes Ergebnis, wenn man den 0:2 Rückstand bedenkt. Hätten sie noch 3:2 gewonnen, hätte das vielleicht zuviel Selbstvertrauen gebracht.
    So müssen ein paar der Jungs sich nun wirklich noch Gedanken machen, ob Klinsi sie bringt oder nicht.

Komm ja ursprünglich aus Bremen, und mein Dad ist auch Werder-Fan, was ich nie war aber würde mir auch wünschen, der Bub kriegt neben einem fitten Ballack eine Chance!

So langsam werd ich wuschig...

gd!

Kommentar

• MagicMat

Genial waren doch die Kommentare von Dellinger und Netzer nach dem Spiel!!!

Netzer zu Dellinger: "Mein lieber junger Freund"

Oder Dellinger: "Sie verstehen nicht was ich meine"

Später wieder Netzer: " Aber das verstehen Sie nicht"

Da war gestern Pfeffer drin und die Beiden sind sich mal richtig auf den Sack gegangen.

Kommentar

• Patrickurwa
        Gesperrt
        • 18.04.2006
        • 87

wenn doch die wm spiele der dfb nationalelf genauso spannend wie diese unterhaltungen dieser 2 wären

Kommentar

• Tschevap

ICh fand...

Netzer: "Und ich quäl mich hier mit ihnen rum - das ist ja fast ein Grund, nach Ecuador auszuwander"...

nachdem er im Bericht gesehen hat, dass Ecuador ausschließlich weiblich Vollbusen-Sport"experten" fürs TV hat

Da habe ich gelacht...

Kommentar

• olli72

... die Frisur fürs Fernsehen in Ecuador hätte er ja, aber die Beißerchen....

:-)

Kommentar

• f_panthers
              Moderator
              • 15.03.2005
              • 2413

Wenigstens führt bei uns jetzt Frau Lierhaus die Interviews mit dem Teamchef und nicht mehr Weissbier-Waldi. Die Dame kann übrigens auch sehr passabel Tennis spielen.

Was Equador für Damen ins Fernsehen bringt, gleicht wenigstens teilweise die Leistung des eigenen Teams aus.

Detzer und Nelling waren gestern wieder in Hochform. Das schreit nach mehr!

Und ich fand es auch schön, dass Jens Nowotny sein letztes Länderspiel wenigstens im heimischen Stadion bestreiten durfte.
              Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Patrickurwa
                Gesperrt
                • 18.04.2006
                • 87

weißbier-waldi ist aber kult
                da muß die bleiche lierhaus noch lang stricken,bis sie etwas mehr farbe hat außer ihren grellgefärbten roten haare

Kommentar

• go deep!

Ich habe erst Leiche und Bierhaus gelesen passt aber auch zum Waldi, oder?!

gd!

Kommentar

• Tschevap

Leider zeigen die ja den Spot mit ihm und Kahn im Biergarten nicht mehr...

"Auf der Bank ists hald immer noch am schönsten "

Das Tor gegen Polen war ja auch ein Kracher! Dümmer kanns für den Goalie nicht laufen!

Im Übrigen habe ich schwere Befürchtungen rund um das Spiel D-Pol in Dortmund. Da gibt es sicher Gekloppe! Die polnischen Fans an sich sind schon nicht zimperlich - gestern ja gesehen. Aber die Hools warten ja nur darauf, dass es los geht! Von denen ist quasi keiner registriert. Wie sollen die also von der Einreise abgehalten werden?

Das gibt sicher Ärger....leider! In polnischen Internetforen liest man immer wieder "Rache für WK2" etc...nicht schön...hoffe, das ist alles nur leeres Geschwätz!

Kommentar

• go deep!

In Dortmund kriegen erstmal die "Polski Fiats" im Stadion "kloppe" vielleicht wirds ja wieder ein Klassiker, wie 74 im Frankfurter Waldstadion

gd!

Kommentar

• Bulldozer

Wollte mich mal zurück melden und meinen Senf los werden.

Das Spiel war mist, aber auch nicht anders zu erwarten nach 2 Wochen Kondi-Arbeit. Morgen wir es hoffe ich schon etwas besser.

Und dann starten wir durch mit 7 Siegen.

Gruß Bully

Kommentar

• go deep!

Deutschland braucht mehr Optimisten wirklich

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Fußball Wm

Hi,

ich dachte mir,man sollte der WM schon mal nen eigenen Thread gönnen.Wie sind denn so eure Meinungen zum durchwachsenen Auftaktspiel der Deutschen?Hauptsache gewonnen?Positivite Dinge überwiegen?Schwachpunkte bestätigt?Also ich bleib dabei.Wenn wir uns im Abwehrbereich nicht irgendwie stabilisieren,ist im Achtelfinale (wo ja vermutlich England oder Schweden warten würden) wohl Endstation.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• PSO

mir ist egal, wie die jungs gewinnen. wenn wir noch 6 mal mit schlechter abwehr 3:2 gewinnen, sind wir auch weltmeister. mir geht nur jetzt schon die schlechtrederei unserer berichterstatter in den öfentlich-rechtlichen fernsehsendern auf den wecker. ist doch bei jeder WM das gleiche. beim letzten mal waren wir am ende auch vizeweltmeister.

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

wenigstens geht mal wieder was nach vorne und es ist eine gewisse Spielfreude zu erkennen.Bei der letzten WM hatten wir mehr Glück als Verstand und Olli Kahn.Und hatten das Glück,das sich einige hochgehandelte Teams schon sehr früh verabschiedet haben.
                                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

Lädt...