Wie früh warst du denn da ? Ich hab von einem Freund gehört, der beim ersten Deutschlandspiel da war, dass er 1,5 Stunden vor dem Anpfiff da war und er nicht mehr rein gekommen ist.
Fußball Wm
Einklappen
X
-
Pac
-
Fabian
ich war um 20.20 da und um 21 gings los...
die wussten halt gleich das ich vip bin
...ne also hatte wirklich riesen glück, da ich zur zusätzlichen leinwand an der werft gesprintet bin während die anderen fans alkoholgetaumelt sind!Kommentar
-
Hi,
also Argentinien untermauert ja im Moment sehr eindrucksvoll seine Ambitionen auf den WM Titel.Unabhängig von meiner Hoffnung den Spaniern betreffend,hab ich,wie Pac auch,auf die Gauchos als den neuen Weltmeister getippt.Vom Deutschland Spiel gegen Polen und der Stimmung im ganzen Land bin auch total begeistert.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Philipp
Hallo,
Nach langer Saitenforumspause melde ich mich hiermit offiziell mal zurück =))
hatte in den letzten Monaten echt keine Zeit fürs Forum, bzw. hab mal 'ne Kreativpause gebraucht...
...was ich sagen wollte, ICH HABE KARTEN FÜR BERLIN MORGEN!!!! wenn ihr also einen 2 - Meter - Schlaks am Marathontor im Olympiastadion auf ziemlich schlechten Plätzen in Deutschland-Trickot seht, dann bin's ich
Bin überigens auch voll dicke mit dem Ecuadorianschen Fussballtrainer . Ich komme direkt aus dem WM-Stützpunkt von den Ecuadorianern. Eines Morgens komme ich nichtswissend auf unsere Tennisanlage, schlägt der Suarez mit seinem persönlichen Sklaven(so hat's echt ausgesehen) ein paar Bälle. Und nicht mal schlecht. Durfte dann sogar sein Platz abziehen, da man sowas wie Netze in Ecuador wohl nicht kennt und ich nach ihm auf den Platz wollte....Kommentar
-
Hi,
welcome back.Wünsche dir viel Spaß morgen und ein hoffentlich gutes Spiel unserer Mannschaft.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
Philipp
war schon hammergeil. auch wenn unsere plätze nicht die besten waren, aber man hat trotzdem alles super gesehen. Und die Stimmung...sowas geiles habe ich noch nie erlebt. Ist schon tolles Gefühl wenn ein ganzes Stadion die Nationalhymmne singt.
Hier ein kleiner Beweis, dass ich wirklich da war (darf ich überhaupt bilder ins internet stellen vom Spielfeld?)
Kommentar
-
go deep!
Muss jetzt los zur Grossbildleinwand am Kunstmuseum, zum Glück nur 100 Meter zu Fuß aber noch später und man kommt nicht mehr rein, super Stimmung garantiert!
Bis nachher, wenn wir gegen Argentina spielen
gd!Kommentar
-
Hi,
was war das für ein geiles Spiel von unserer Mannschaft,echt klasse.Ich kann nur sagen,daß das vermutlich das beste Länderspiel seit Jahren unserer Truppe war.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
go deep!
Ich hab mich durchgekämpft, bis rund 12 Meter vor die Leinwand, geile Stimmung unter bestimmt 3.000 Leuten, in den Armen liegend, jubelnd, feiernd...
Warum nicht immer so in D-Land...da könnte man es sich glatt überlegen, doch nicht auszuwandern
gd!Kommentar
-
Fabian
Zitat von go deep!Muss jetzt los zur Grossbildleinwand am Kunstmuseum, zum Glück nur 100 Meter zu Fuß aber noch später und man kommt nicht mehr rein, super Stimmung garantiert!
Bis nachher, wenn wir gegen Argentina spielen
gd!
Ich war in Frankfurt und da war bereits ab 14 Uhr alles dicht die mainarena war "closed"... einfach nur krass soviel menschen auf einem fleck. Wiedermal ein erlebnis. Sind leider zum Deutschlandspiel nicht mehr reingekommen und konnte dann nur mit schlechter sicht an einer Kneipe das Deutschlandspiel verfolgen. Haben dann dafür auf der 144qm riesenleinwand der mainarena mit den mexicanischen Fans zusammen um 21 uhr gefeiert und uns argentinien gegen mexico angesehen... schade das es nichts für mexico geworden ist...Kommentar
-
Pac
Zitat von Fabianschade das es nichts für mexico geworden ist...
Umso besser für mich. Aber jetzt wird die Sache für mich ernst! Nun spielen 2 Teams an denen mir viel liegt. An Deutschland hängt mein Herz und an Argentinien meine Wetten. Sollte Deutschland weiterkommen bin ich glücklich, aber arm und bei Argentinien ( gesetzt sie werden Weltmeister ) unglücklich aber um ein paar Euro reicher. Ich hoffe ihr erkennt dieses Jahrhundertete alte literarische Motiv ....Kommentar
-
go deep!
Ja, eine Stunde vorher ...wie oben beschrieben...geil-o-mat
Viertelfinale, oje, da wird es sicher noch enger, ähnlich wie von dir beschrieben...ist mir aber insofern egal, das ich dann nen halben mache und mich halt auch schon um 13 Uhr mit Schmuggel-Cola reinstelle
Danach WE am Meer
gd!Kommentar
-
Hi,
ich denke mal,daß ich am Freitag auf jeden Fall in der Main Arena sein werde.Hab an diesem Tag frei und das muß ich mir dann einfach geben.Und am Samstag dann hoffentlich nochmal bei Brasilien gegen Spanien.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
-
go deep!
Ja, BRA - SPA gucke ich mir dann im Strandcafé an, gute ID
Da würde ich dann doch glatt mal ein.....ne lieber nicht verraten, wegen Forumstipp Aber ich denke doch, es gibt noch ein, zwei Überraschungen in Achtel- und Viertelfinale!
gd!Kommentar
-
@Fabian & Moya
Ich hatte Glück und war am Samstag gegen Schweden in der Main Arena (Mit Sitzplatz!!!!!!).
Wir waren allerdings schon um 12:30 in Frankfurt (und tausende Fans schon vor uns). Um kurz vor 14 Uhr waren wir drin.
Das war so was von ultra-geil. Eine Stimmung (fast) wie im Stadion.
Ich denke von der Atmosphäre und Gestaltung bestimmt eine der besten (oder die beste ????)
Public Viewing Plätze in Deutschland.
Wenn ihr Freitag hin wollt, solltet ihr viel Zeit und Geduld mitbringen und meiner Meinung nach spätestens um 11 Uhr da sein.
Der Andrang wird (trotz Arbeitstag) bestimmt noch höher sein als am vergangenen Samstag.Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
Kommentar