Fußball Wm

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fabian

ich denke nicht das ich nochmal ein die mainarena gehen werde... ist zwar echt ein erlebnis aber mittlerweile muss man einfach zu früh kommen um noch rein zu kommen... und wenn man nicht rein kommt hat man echt pech gehabt und kann das spiel höchstwahrscheinlich überhaupt nicht sehen... zum finale gibts erstma ne cocktailparty

Kommentar

• 7schläfer

Gibt es hier irgend jemanden, der DAS den Italienern gönnt? So eine Sch..., da schummeln die sich mit einem Dusel-Elfmeter ins Viertelfinale. Typisch Italien! Es ist so ungerecht!

Jetzt fahren hier wieder tausende kleine Italiener in tausenden kleinen Fiats durch die Stadt und hupen. Heute kotzt es mich einfach nur an!

Kommentar

• Nando

Ist doch geil!

Kommentar

• go deep!

Bin auch für Italia! Spielen nicht den schönsten Fussball, aber sind eine der wenigen, die den Brasilianern gefährlich werden können.

Forza,
          gd!

Kommentar

• Häuptling Webbl

Zitat von go deep!
            Bin auch für Italia! Spielen nicht den schönsten Fussball, aber sind eine der wenigen, die den Brasilianern gefährlich werden können.

Forza,
            gd!
            Wieso??? Die machen wir doch im Semifinale platt. Mit ihrer heutigen Leistung haben die ja null Chance.
            Die Schirileistungen gehen mir so langsam auf den S...
            Erst den unberechtrigten Platzverweis und dann der geschenkte Elfmeter.
            Wenn das die Besten der Welt sein sollen...

Kommentar

• Roddick-Fan

Schade, ich hätte es den Aussies gegönnt. Fand das sie ganz gut gespielt haben. Und dann dieser Sch... unberechtigte Elfmeter. Naja was solls. Aber was das für Schiris sein sollen. Es vergeht ja quasi kein Spiel in dem es keine groben Fehlentscheidungen gibt. Hoffe nur das sich das bis zum Finale noch bessert.

Kommentar

• go deep!

Bin schon für uns, im direkten Vergleich...wollte nur ausdrücken, das ich Italien-Fan bin, und das schliesst den Fussball nicht ausdrücklich aus

Also....... SIEG!!!

Kommentar

• schorsch
                  Veteran
                  • 26.04.2006
                  • 1793

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH was rege ich mich jetzt über dieses ******* elfmeter auf
                  Prince O3 Speedport White MP Pro
                  fav' players:
                  Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• Fabian

gott ach gott viel schlechter als die schweizer kann man ja elfmeter garned mehr schiessen... normal springt der torwart ja nach dem ball... bei den elfmeteren der schweizer ist der ball zum torwart geflogen...

Kommentar

• schorsch
                      Veteran
                      • 26.04.2006
                      • 1793

Genau !
                      Prince O3 Speedport White MP Pro
                      fav' players:
                      Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, Wawrinka

Kommentar

• muellerhp
                        Jens Kasirske
                        • 27.06.2002
                        • 1930

Ohne unsere Truppe gut reden zu wollen (ist sie sowieso ), die Achtelfinals waren bis auf D-SWE und mit Abstrichen ARG-MEX vom spielerischen her ziemlich bescheiden. Gestern war's durchgehend Fußball zum abgewöhnen, Portugal-Holland war ein ziemlich unwürdiges Geknüppel mit einem lausigen Schiri, und was die Engländer spielen, ist völlig planlos. Da ist Wacker Burghausen-Energie Cottbus aus der 2. Liga auch nicht schlechter. Die spielen alle nicht auf Gewinnen, Unmengen an Fehlpässen, furchtbar. Mit dem Ende der Vorrunde ist anscheinend auch die Spielkultur verlorengegangen.
                        Vielleicht wird's ja heute nochmal gut, von den Namen her versprechen die Paarungen ja einiges.

Aber in die Hosen brauchen sich unsere Jungs vor niemandem zu machen, die stehen völlig zu Recht im Viertelfinale. Und die Gauchos werden auch plattgemacht
                        Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                        Gruß Peter

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

so Jungs,am Freitag bin ich auf jeden Fall in der Main Arena.Wir werden spätestens gegen elf Uhr da einlaufen.Wird sicher ein unvergeßliches Erlebnis.Hoffentlich steht bei den heutigen Partien wieder der Fußball im Vordergrund.Bin mir aber fast sicher,daß das der Fall sein wird.Die Schiri Leistungen sind wirklich teilweise unter aller Kanone.Ich hab ja ein Faible für die südländischen Mannschaften,aber der Elfer für Italien war der Oberwitz,da fällt mir nichts mehr ein.Nichts desto trotz war der Sieg aufgrund der Spielanteile verdient,zumal man nicht vergessen sollte,daß Italien nach der unberechtigten roten Karte lange Zeit dezimiert war.Portugals Sieg war bei allem Geknüppel auch mehr als glücklich.Solche Aktionen haben die doch eigentlich gar nicht nötig.Naja,hoffe,daß heute die Selecao und meine Spanier weiterkommen.
                          Zuletzt geändert von moya fan; 28.06.2006, 20:38.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Fabian

so die 2 tägige wm auszeit tut mir glaube ich mal ganz gut... hatte grade schon einen horrortraum... schweden lag 3:1 vorne im achtelfinale dann bin ich schweissgebaded aufgewacht...

Kommentar

• Nightwing

@fabian
                              keine angst, ich hatte denselben traum. wir haben 4:3 gewonnen.

Kommentar

• Fabian

Zitat von Nightwing
                                @fabian
                                keine angst, ich hatte denselben traum. wir haben 4:3 gewonnen.
                                puh glück gehabt hatte schon richtig angst auf den nächsten traum wenn schweden dann tatsächlich gewonnen hätte... aber wenn wir gewinnen is der traum ja oke...

Kommentar

Lädt...