Fußball Wm

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • duck

Freunde, gleich geht's los !!!

Bin schon ganz wuschig. Habe mein Topspin-Waske-Deutschland-Polo schon an und die Pilse liegen kalt im Kühlschrank. Hoffe mal das es zu einem 3:1 reicht. Also drückt die Daumen für Germany !!!

Kommentar

• Goldeagleno1

deutschlanddddddddddd.......................

jawoll das ist gepackt !! I´m happy now

Kommentar

• player1983

Wie geil war das denn? :-)

Kommentar

• Victorious

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! !

Halbfinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aale!!!

Und ich bin dabeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiii!!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaa!

Kommentar

• duck

Habe mal zwischen der Verlängerung und dem Elfmeterschießen bei mir den Blutdruck gemessen. Lag bei 155 zu 105 und hatte ein Puls von 125.

Kommentar

• go deep!

So viel Haut weibliche Haut, wie nach dem Schlusspfiff, habe ich "lange" nicht gespürt...

gd!

Kommentar

• player1983

War echt nen klasse Game, super Stimmung, super Team, super Keeper und auch ein klasse Schiri. Italien wird jetzt auch noch geschlagen und dann holen wir uns den Titel...

Kommentar

• Victorious

Zitat von player1983
                  ein klasse Schiri
                  Ich finde, das gehört auch mal extra herausgehoben!

Ich habe selten in einem anfangs so hitzigen Spiel einen so souveränen und guten Schiedsrichter gesehen.
                  Auch wenn die Leistung der Unparteiischen bei dieser WM bisher äußerst "unglücklich" war, war die die Leistung heute weltklasse.

Hut ab, Herr Michel!

PS: Für alle die es noch nicht wissen: ICH BIN BEIM HALBFINALE!

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

so Freunde,bin eben erst aus Frankfurt zurückgekommen.Wie bereits angekündigt,war ich in der Main Arena.Wer schon mal da war,kann sich vielleicht in Etwa vorstellen,was da heute geboten war.Da hat sich die lange Wartezeit (wir waren bereits gegen halb elf vor Ort) mehr als gelohnt.Die Laune der Fans war nach dem null zu eins natürlich erstmal im Keller,wich aber alsbald wieder den diversen Anfeuerungsparolen.Als dann das eins zu eins fiel,gab es kein Halten mehr.Die Atmosphäre lag nun irgendwo zwischen nervöser Anspannung und Siegessicherheit.Als dann das Elfmeterschießen zugunsten unseres Teams entschieden war,brach ein unbeschreiblicher Jubelorkan aus.Die anschließende Feier werd ich nie vergessen.Das war so schön,man hätte wieder mal heulen können.Jetzt ist echt alles möglich.
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• FedEx
                      Neuer Benutzer
                      • 23.12.2024
                      • 2

Zitat von player1983
                      [...] auch ein klasse Schiri [...]
                      Okay, als Deutscher würde ich das auch sagen, aber unparteiisch?!?!?
                      War ja übel, was der gegen Argentinien gepfiffen hat... KATASTROPHAL!!! Und das sag' ich jetzt als absolut neutraler Zuschauen (mir war es absolut egal ob Deutschland oder Argentinien gewinnen würde).

Dann gab es da noch die Szene als die Argentinier einen Hands sahen, natürlich kam da keine Wiederholung im (Deutschen) TV, einfach nur daneben. Auch die Schweizer Kommentatoren waren etwas verwirrt

Im Strafraum bei dem Foul eine gelbe Karte zücken?! Einfach nur doof, entweder Elfmeter (gab es an dieser WM meistens in solchen Situationen) oder nix, aber ganz sicher keine gelbe Karte. Wurde übrigens von diversen Experten genauso gesehen...

Glaube so könnte Germany Weltmeister werden

Kommentar

• player1983

Zitat von Victorious
                        Ich finde, das gehört auch mal extra herausgehoben!

Ich habe selten in einem anfangs so hitzigen Spiel einen so souveränen und guten Schiedsrichter gesehen.
                        Auch wenn die Leistung der Unparteiischen bei dieser WM bisher äußerst "unglücklich" war, war die die Leistung heute weltklasse.

Hut ab, Herr Michel!

PS: Für alle die es noch nicht wissen: ICH BIN BEIM HALBFINALE!

Ja, der Schiri war in meinen Augen Weltklasse

Ich kauf dir die Tickets ab
                        Was willste haben? Wahrscheinlich zuviel

Kommentar

• duck

Zitat von FedEx
                          War ja übel, was der gegen Argentinien gepfiffen hat... KATASTROPHAL!!! Und das sag' ich jetzt als absolut neutraler Zuschauen (mir war es absolut egal ob Deutschland oder Argentinien gewinnen würde).
                          ...
                          Hi FedEx,

da spricht aber auch ein bißchen die Enttäuschung eines Schweizers über die Unfähigkeit der eigenen Elfmeterschützen mit, oder ?

Nee, mal im Ernst. Kann Deine Einschätzung echt nicht nachvollziehen. Für mich hat der Schiedrichter nur wenige Fehler gemacht. Er hätte z. B. das Foul von Klose am Torwart abpfeifen müssen und die gelbe Karte wegen der angeblichen Schwalbe hätte er sich auch sparen können.

Was mich am meistens ärgert, war der Brutalotritt nach dem Schlußpfiff vom Cufre an Mertesacker und die folgenden Tumulte. Auch der Rodriguez gehört für einige Spiele gesperrt. Cufre hat ja immerhin noch nachträglich Rot bekommen.

Natürlich war es ein sehr kampfbetontes Spiel und technische Highlights durfte man wirklich nicht erwarten. Beide Mannschaften haben sich durch das hervorragende Pressing völlig neutralisiert, wobei die Argentinier einige Feldvorteile hatten. Nach dem 1:0 habe ich nie und nimmer damit gerechnet, dass Deutschland noch eine Chance bekommt. Kann eigentlich bis jetzt auch noch nicht verstehen, warum die Gauchos plötzlich hinten offener gespielt haben. Zumindest haben sie den Deutschen mehr Platz gelassen als vor dem 1:0.

Der Michel ist mit 7 gelben Karten ausgekommen. Einiger der anderen WM-Pfeifen hätte in diesem Spiel wohl völlig die Übersicht verloren. Deshalb verdient der Schiedsrichter in diesem Spiel die Note 1 und dies nicht weil Deutschland gewonnen hat.
                          Zuletzt geändert von Gast; 01.07.2006, 05:00.

Kommentar

• fragler

Alles Wurst....hauptsache wir werden Weltmeister *im Rausch bin*
                            Selten so einen Krimi gesehen wie gestern

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

fand den Schiri auch sehr gut.Argentinien sollte die Schuld eher bei sich selber suchen,da sie sich irgendwann zu weit zurückzogen und irgendwie nicht mehr richtig ins Spiel reinkamen.Mit der Auswechslung von Riquelme gingen auch die kreativem Momente flöten.
                              Ach ja,54,74,90,2006,ja so stimmen wir alle ein.Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein.

Zuletzt geändert von moya fan; 01.07.2006, 09:40.
                              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• player1983

Zitat von FedEx

Dann gab es da noch die Szene als die Argentinier einen Hands sahen, natürlich kam da keine Wiederholung im (Deutschen) TV, einfach nur daneben. Auch die Schweizer Kommentatoren waren etwas verwirrt

Hi, also so weit wie ich informiert bin, kommen die TV Bilder von einem Medienunternehmen, dass die FIFA beauftragt hat.
                                Da kam ja Kritik auf, dass die zu oft die Totale zeigen um somit die Werbebanden öfter ins Bild zu rücken.
                                Da kam ja von der ARD das Statement, dass man auf die Bilder keinen Einfluss hat

Also ich wäre da vorsichtig

Kommentar

Lädt...