Fußball Wm

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FedEx
    Neuer Benutzer
    • 23.12.2024
    • 2

Zitat von duck
    Hi FedEx,

da spricht aber auch ein bißchen die Enttäuschung eines Schweizers über die Unfähigkeit der eigenen Elfmeterschützen mit, oder ?

[...]

Was mich am meistens ärgert, war der Brutalotritt nach dem Schlußpfiff vom Cufre an Mertesacker und die folgenden Tumulte. Auch der Rodriguez gehört für einige Spiele gesperrt. Cufre hat ja immerhin noch nachträglich Rot bekommen.

Natürlich war es ein sehr kampfbetontes Spiel und technische Highlights durfte man wirklich nicht erwarten. Beide Mannschaften haben sich durch das hervorragende Pressing völlig neutralisiert, wobei die Argentinier einige Feldvorteile hatten. Nach dem 1:0 habe ich nie und nimmer damit gerechnet, dass Deutschland noch eine Chance bekommt. Kann eigentlich bis jetzt auch noch nicht verstehen, warum die Gauchos plötzlich hinten offener gespielt haben. Zumindest haben sie den Deutschen mehr Platz gelassen als vor dem 1:0.

Der Michel ist mit 7 gelben Karten ausgekommen. Einiger der anderen WM-Pfeifen hätte in diesem Spiel wohl völlig die Übersicht verloren. Deshalb verdient der Schiedsrichter in diesem Spiel die Note 1 und dies nicht weil Deutschland gewonnen hat.

Klar, war ich über die verschossenen Elfer der Schweizer enttäuscht, aber das ist für mich abgehackt. Hab' kein Problem damit, die Schweizer können zufrieden sein. Solange wir im Herrentennis die Nummer eins sind, ist das schon okay

Habe den Brutalotritt nicht (mehr) gesehen, aber sowas ist ausser Diskussion, ist daneben, sollte geahndet und bestraft werden.

Die Leistung des Schiedsrichters sehe ich anders, für mich hängt eine Schiri-Beurteilung nicht von der Anzahl gelber/roter Karten ab.
    Verstand die Auswechslungen von Argentinien nicht wirklich... Aber für mich war Lehmann der Mann des Abends, ohne jeden Zweifel.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Schlechte Verlierer die Gauchos...

Da ich heut in Stuttgart weilte habe ich mir zur Feier des Tages in der Bäckerei Klinsmann in Botnang ein paar Brezel mitgenommen...

Kommentar

• Pac

Ich fand den Schiri auch nicht gut. Es war zwar nichts schlimmes, aber den Deutschen hat er immer einen Tick mehr durchgehen lassen als den Gauchos. Und das summiert sich im Laufe des Spiels.

Kommentar

• go deep!

Die Leistung des argentinischen Schiedsrichters bei England - Portugal ist auf bis jetzt auf jeden Fall besser!
          Die rote Karte für Rooney absolut berechtigt! Der Tritt war überhaupt nicht nötig und war "weg" von seiner Körperbewegung (Bewegung nach vorne, Tritt nach hinten)...also eine klare Tätlichkeit!!

Hoffentlich gewinnt das Spiel mal so langsam an spielerischem Format...

gd!

Kommentar

• player1983

Ohje, die Engländer und Penalty Schiessen
            Können einem fast leid tun...

Kommentar

• go deep!

Wie geil...!!! Brasilien draussen...Waschlappen-Fussball, so gern hab ich ja noch nie während dieser WM auf meine Tipppunkte verzichtet

Also, ich denke, die Franzosen haben jetzt soviel Selbstbewusstsein, das sie auch Portugal putzen und gegen "UNS" im Finale stehen.

Glückwünsche nach Frankreich!

gd!

Kommentar

• Racket

Zidane war unfassbar überragend!! Henry ebenfalls Die Franzosen spielen ähnlich wie wir und sind deswegen so gut

Kommentar

• moya fan
                  Moderator
                  • 15.04.2004
                  • 14251

Hi,

das Aus der Selecao hat mich auch gefreut.Nicht nur,weil ich bei ner Wette jetzt nen Kasten Weizen gewonnen hab,sondern auch, weil die Brasilianer nie auch nur annähernd ihr Potential bei dieser WM ausgeschöpft haben.Zudem wirkten sie recht arrogant und sind nie als echte Einheit aufgetreten.
                  Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                  Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

...und jetzt wollen die Italiener auch noch das Frings gesperrt wird!!!

...über ihren geschobenen Elfmeter haben sie doch auch nicht reklamiert...

Kommentar

• PSO

Zitat von go deep!
                      so gern hab ich ja noch nie während dieser WM auf meine Tipppunkte verzichtet
                      daher habe ich für das doppelte vergnügen auf gleich frankreich getippt :-)

Kommentar

• muellerhp
                        Jens Kasirske
                        • 27.06.2002
                        • 1930

Zwei Sachen freuen mich besonders:

1. Wir sind weiter dabei, Dienstag ist wieder party

2. Die zwei am meisten überbewerteten Kicker mitsamt ihrer Mannschaften sind raus: Beckham (der kann ja gar nix außer Freistößen) und seine Engländer und Roberto Carlos mit seiner Faulpelz-selecao. Wie der bei Zidane's Freistoß einfach stehenblieb, als Henry loslief, das war das pure Dilettantentum.

Das Spiel um Platz 3 wird dieses Mal auch gut: Portugal gegen Italien

'54 '74 '90 2006, ja so.........
                        Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                        Gruß Peter

Kommentar

• olli72

Eine Pizza für Frings

Bitte weiterleiten

"Hallo Leute!

Am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice
                          unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen! Also schön zum Spiel
                          Pizza bestellen!!!

Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen
                          Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen. Macht
                          alle mit! Rache ist Blutwurst. Kein Frings - kein gemeinsames, italienisches
                          Fernsehgucken!

Kommentar

• player1983

Zieht euch das mal rein

Kommentar

• Tennisman
                              Neuer Benutzer
                              • 18.12.2024
                              • 2

Zitat von olli72
                              Bitte weiterleiten

"Hallo Leute!

Am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice
                              unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen! Also schön zum Spiel
                              Pizza bestellen!!!

Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen
                              Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen. Macht
                              alle mit! Rache ist Blutwurst. Kein Frings - kein gemeinsames, italienisches
                              Fernsehgucken!
                              ... der deutsche Student bringt die Pizza (kann das Spiel nicht anschauen), der Italiener verdient durch die vielen Bestellung viel Geld und schaut eben beim Pizzabacken fern.

Kommentar

• goti1283
                                Experte
                                • 21.03.2006
                                • 753

Zitat von Tennisman
                                ... der deutsche Student bringt die Pizza (kann das Spiel nicht anschauen), der Italiener verdient durch die vielen Bestellung viel Geld und schaut eben beim Pizzabacken fern.

da hast du wieder recht...
                                Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
                                String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
                                Kp: 28,5
                                Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

Lädt...