Kultverdächtiger Spielbericht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vegeta

Kultverdächtiger Spielbericht

Was ich gerade in einem Spielbericht unserer Liga lese ist zum schreien. Ich zitiere:

"Unfaires und unsportliches Verhalten von drei und fünf. Spieler Rogoll beleidigte seinen Gegner im Einzel als schwul, sauschwul und stockschwul. Keine Entschuldigung des Spielers."
  • O.Schmetterhand

Brüller, hast Du einen Link zum Spielbericht??

Kommentar

• RafaelNadal

der würd mich auch mal interessieren

Kommentar

• Vegeta

Schwierig. Könnt ihr unter www.ntv-tennis.de im sog. TIS sehen. Ist in der Oberliga (Herren) im Spiel HTV Hannover 2 gg TC Bad Essen vorgefallen. Ich spiele selber in der Liga, kenne alle beteiligten Spieler und habe schon einschlägige Erfahrungen mit den beteiligten gemacht, verkneife mir aber mal jeglichen Kommentar...

Kommentar

• duck

Hier ist der direkte Link ...

... isch lach misch kaputt. Das müssen ja sogar die Hannoveraner, als Heimmannschaft, selber eingegeben haben. Hammer !!!

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• HawaiianFlo

Nich schlecht,ma gucken wie lang das stehen bleibt

Kommentar

• Heinman
                Heavy overdozed admin
                • 02.10.2001
                • 2996

Wurde am Sonntag im Doppel auch als Arschloch tituliert, nachdem ich meinen Doppelgegner unbeabsichtigt abgeschossen habe und nicht mal die Chance bekam mich zu entschuldigen. Habe es versäumt sowohl dies eintragen zu lassen als auch einfach den Platz zu verlassen, da ich sowas nicht nötig habe. Auf's gemeinsame Essen habe ich dann auch verzichtet.
                War einfach ein S.........tag und hoffentlich auch der einzige dieser art.
                Ich bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.

Kommentar

• duck

Habe den Spielbericht gestern bei uns im Vereinsheim ausgehängt ...

Kommentar

• björn
                    Me breaks the hat string
                    • 21.01.2003
                    • 2713

Der Spielbericht ist wirklich hammer. Hatten im letzten Jahr auch so eine Begebenheit, wo Spieler und Zuschauer von uns als A...loch, Wi...er, ... beschimpft wurden. Habe mir den Jungen danach mal höflich aber direkt zur Brust genommen.

@Heinman
                    Entschuldige bitte Hase, dass ich Dich gestern abend als Sandplatzschlampe und Slice-Fuddler bezeichnet habe.

Kommentar

• O.Schmetterhand

Zitat von björn
                      ...wo Spieler und Zuschauer von uns als A...loch, Wi...er, ... beschimpft wurden.
                      Sowas hätte ich besonders von Dir nicht erwartet.

Kommentar

• Thomas DownUnder
                        Experte
                        • 08.06.2006
                        • 698

Der Spielbericht is ja mal dermaßen geil
                        Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• björn
                          Me breaks the hat string
                          • 21.01.2003
                          • 2713

Zitat von O.Schmetterhand
                          Sowas hätte ich besonders von Dir nicht erwartet.
                          Hier wird einem aber auch immer das Hals im Wort rumgedreht

Kommentar

Lädt...