erster *g*
Tour de France - Ullrich ist draußen!
Einklappen
X
-
Roddick-Fan
Passt auf bald kommt auch noch raus das Contador und Rasmussen auch gedopt sind. Contador stand ja auch damals auf der Liste von Fuentes.Kommentar
-
Goldeagleno1
-
Roddick-Fan
Man brauch sich doch eigentlich bloss mal anschauen wie die Beiden auf der Etappe am gestrigen Tag den Berg hoch "gesprintet" sind. Die haben sich da ja fast ein Späschen draus gemacht, als wäre es da normalste der Welt ein solchen Berg hochzufahren und Contador hat immer wieder angegriffen. Das kann doch nicht normal sein.
Wobei, bei dem letzten Test wurden die beiden ja negativ getestet, trotzdem glaube ich nicht an deren Unschuld.Kommentar
-
Nightwing
die sind alle voll bis unter die arme. entweder ist die tour nächstes wirklich sauber oder es war die letzte. es muss doch jetzt allen , fahrern, funktionaere, usw, klar sein das die fans lieber langsamere ,aber saubere fahrer sehen.
btw, ich war nie radsportfan und werd es auch nie werden.Kommentar
-
Roddick-Fan
Ja, da war der Armstrong ja mal richtig schlau mit seinem Rückzug. Heute spricht keiner mehr über ihn und seine "geklauten" Tour Siege. Der war 100% gedopt und das schätze ich mal bei jedem seiner Titel.Kommentar
-
Nightwing
-
Also meiner Meinung nach sollte man die komplette Tour abbrechen und diesem Betrug ein Ende setzen.
Warum schließt man im letzten Jahr Ullrich und Basso aus und dieses Jahr wird beispielsweise ein Rasmussen, gegen den ebenso handfeste Beweise vorliegen einfach "übersehen". Er und viele andere im Feld, sind genauso Doper wie der große Lügner Jan Ullrich, Basso und Co.
Man kann einfach nicht einen Berg nahezu hochsprinten nachdem man ein mehr als überdurchschnittliches Zeitfahren (Rasmussen ist innerhalb von einem Jahr zum absoluten Allrounder und Top-Zeitfahrer geworden!!! )gemacht hat, eine schwere Bergetappe mit Riesenvorsprung am Vortag und schon Berge der 1. und der HC -Kategorie hinter sich hat.
Contador war auch auf Fuentes' Liste und fährt mit!!!
Warum lässt man manche weiterfahren und andere nicht?? Die Tour de France wird zu einem von Tag zu Tag schlechteren Witz...Kommentar
-
Roddick-Fan
Man fand auf der Liste handschriftlich geschrieben die Buchstaben A. C. und ging davon aus das damit Alberto Contador gemeint war. Man hat seinen Namen allerdings gestrichen, weil er glaube ich dem Verband bei der Aufklärung einiger Dopingaffairen geholfen hatte (ich weiß nicht mehr genau ob es dieser Grund war, aber ich glaube so in etwa müsste es gewesen sein, vieleicht finde ich den Artikel dazu ja auch nochmal).
Edit: hier mal der Link dazu http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1483727.htmlZuletzt geändert von Gast; 24.07.2007, 18:12.Kommentar
-
Wieso Ulle ein Lügner? Jan ist der sauberste Radsportler aller Zeiten!
Nein Spaß bei Seite ich sehe das ähnlich wie meine Vorredner. Man muss sich doch darüber im klaren sein das wohl die Mehrzahl der Leute die mit dem Dopingskandal in Verbindung standen auch gedopet waren. Selbst wenn diese Fahrer bei der Tour nicht positiv getestet wurden haben sie sich über das Doping im Vorfeld ihre "Form" aufgebaut.
Es gibt wahrscheinlich Fahrer die ohne Doping die Tour mitfahren und meiner Meinung nach sind diese wohl ehr auf den hinteren Platzierungen zu finden.Babolat Aeropro Drive
MSV Focus Hex 1,23 25/26kgKommentar
-
Spaß beiseite, Doping ist Doping und gehört bestraft. Eventuell sollte die Strafe etwas vermindert werden, aber die Begründung ist auch lächerlich vom Radsportverband.
Vielleicht meldet sich Rasmussen morgen als ZeugeKommentar
-
Hi,
daß Winokurow nun auch erwischt wurde, war das Erste, was ich las, als ich eben meinen PC hochgefahren hab. Ich bin auch der Meinung, daß man dem Ganzen ein schnelles Ende setzen sollte und die Tour sofort abbrechen. Das bringt doch alles nichts mehr. Die ganze Tour ist doch eine Mischung aus Heuchelei, Verschleierung und Verseuchtheit. Das will doch keiner mehr sehen. Und ich hoffe mal, daß das die Radsportfans, zu denen ich nie zählen werde, daß ebenso sehen.Zuletzt geändert von moya fan; 24.07.2007, 20:01.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
Kommentar