Tour de France - Ullrich ist draußen!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Goldeagleno1

Zitat von Nightwing
    @roddick-fan
    das seh ich genauso.

jep glaub ich. Der ist schon ganz schlauer Kerl.

Kommentar

• JayBeOh
      Insider
      • 03.07.2007
      • 463

is echt sehr schade um den Radsport. Eigentlich ist das ein klasse Sport, aber mich interessiert die Tour nicht mehr. Ist echt der Wettbewerb, wer schluckt das stärkste Mittelchen.

Kommentar

• Novak Djokovic
        Veteran
        • 05.07.2006
        • 1521

Ich hab bis gestern noch die Tour interessiert verfolgt, doch nun hab ich da auch keinen Bock mehr drauf...zu schade, dass man reihenweise von Sportlern enttäuscht wird, von denen man so etwas nie erwartet hatte.
        Gut es gibt sicherlich noch die Gruppe der Radsportler, von denen man eigentlich persönlich weiß, dass sie dopen, doch die Fahnder diesen leider noch nicht erwischt haben...zu dieser Gruppe würde ich zum Beispiel ganz klar Lance Armstrong zählen, der meiner Meinung nach 100%ig gedopt hat...wie kann man sonst solche Leistungen über so viele Jahre lang bringen? Das erscheint mir schon sehr fragwürdig...

Auch finde ich es am Radsport allgemein schade, dass wirklich jeder der Teilnehmer von Radrennen jeglicher Art Asthma hat und somit sowieso irgendwelche blutverdünnenden Mittel nehmen darf/kann. In einer Statistik habe ich dies mal sehr deutlich gesehen, dass diese Asthma-Sache wiklrich auf 97% der Radprofis zutrifft und wenn ich ehrlich bin...da glaube ich nicht mehr an Zufall!
        Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• JayBeOh
          Insider
          • 03.07.2007
          • 463

@Nole: Das mit dem Asthma ist echt Heuchlerei und da hast du auch Recht, aber beim Lance wär ich mir nicht ganz so sicher, ob da nicht einfach auch viel Neid hinter dem streuen solcher Gerüche steckt. Wie lange hat es gibt so viele Sportler, die über Jahre hinweg ihren Sport dominiert haben ohne Doping.
          Haltet euch nur mal vor Augen, dass der Armstrong mit einem Fuß im Grab war (Hodenkrebs). Und dann, wenn der fast tot war, heuchelt der sich ein Leben zusammen? Oder genießt er es vom Halbtod sich wieder zum Supersportler hochtrainiert zu haben?
          Klar, hatte er auch die Möglichkeit das ganze Jahr über zu dopen, aber ich würde ihn nicht so vorschnell verurteilen!

Kommentar

• Nightwing

und eben diese erkrankung, so schlimm sie auch ist, hat es ihm ermöglicht testestoron zu nehmen.
            wer wirklich glaubt das la sauber der lebt in einer anderen welt.

Kommentar

• JayBeOh
              Insider
              • 03.07.2007
              • 463

Ich bin halt Optimist und glaube an das gute im Menschen

Das er deswegen Testosteron genommen hat, wusste ich allerdings nicht.

Kommentar

• Andy Roddick!!!
                Benutzer
                • 04.07.2007
                • 69

Wenn Rasmussen+Contador auch noch gedopt haben, wird die Tour bestimmt vorzeitig beendet...

Kommentar

• Novak Djokovic
                  Veteran
                  • 05.07.2006
                  • 1521

Zitat von Andy Roddick!!!
                  Wenn Rasmussen+Contador auch noch gedopt haben, wird die Tour bestimmt vorzeitig beendet...

Wieso haben...die tuen es immer noch!
                  Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Andy Roddick!!!
                    Benutzer
                    • 04.07.2007
                    • 69

Zitat von Novak Djokovic
                    Wieso haben...die tuen es immer noch!
                    Jo wahrscheinlich machen die das auch noch. Ich zieh mir die Tour aber auf gar keinen Fall mehr im TV rein. Fände es sogar richtig, wenn sie die Tour abbrechen würden. Überträgt Sat1 eigentlich jetzt noch???

Kommentar

• Novak Djokovic
                      Veteran
                      • 05.07.2006
                      • 1521

Zitat von Andy Roddick!!!
                      Jo wahrscheinlich machen die das auch noch. Ich zieh mir die Tour aber auf gar keinen Fall mehr im TV rein. Fände es sogar richtig, wenn sie die Tour abbrechen würden. Überträgt Sat1 eigentlich jetzt noch???
                      Ja...leider!

Kommentar

• moya fan
                        Moderator
                        • 15.04.2004
                        • 14251

Hi,

auch ich würde eine konsequente Ignorierung seitens der TV Macher und Programme der restlichen Tour de Farce befürworten.
                        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Andy Roddick!!!
                          Benutzer
                          • 04.07.2007
                          • 69

ARD+ZDF haben das schon richtig gemacht, doch den doofen Privatsendern geht´s mal wieder nur um die Kohle!!!´N bisschen Moral wäre doch mal angebracht!!!

Kommentar

• moya fan
                            Moderator
                            • 15.04.2004
                            • 14251

Hi,

@Andy Roddick

Das ist doch immer so. Wenn es um Geld und Einschaltquoten geht, ist für Moral kein Platz, leider. Und wenn man sieht, wie zum Beispiel Jens Voigt ( der bei mir seit seinem Auftritt im Sport-Studio komplett unten durch ist ) die Entscheidung, von ARD und ZDF, aus der Tour auszusteigen, öffentlich anprangert, bekomm ich eh wieder ne Krise. Scheinbar haben es einige immer noch nicht begriffen und keinerlei Schuldbewußtsein.
                            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• quaktia

Schade, dass man bis 2009 warten muß, bis der Sieger 2007 feststeht.

Gibts bei diesem Zombiesport eigentlich Wetten? Muß man die Kohle Jahre später wieder hergeben?

Positiv an dem ganzen Dopingscheiss ist, dass sehr viele Jobs geschaffen werden, man denke an all die Ärzte, Anwälte, Laboranten, Therapeuten, Transport- und Logistikunternehmen, Mittelsmänner, ..... und ein Dopingsünder.

Nee, Sportarten, wo nur reine Muskelkraft und Ausdauer eine Rolle spielen, find ich blöde. Dafür gibts Maschinen, z.B. ein Motorrad oder ein Auto.

Einen Tennisroboter, der gegen Federer gewinnt, muß wohl noch erfunden werden.

Kommentar

• badnix

... über Doping oder Nicht-Doping braucht hier niemand zu diskutieren, nachdem verschiedene Insider bereits ausgesagt haben, daß ohne dieses die Zeiten weder gefahren, noch die Strapazen der Tour durchgehalten werden können ...

... somit ist die Frage, ob Lance Armstrong gedopt war oder nicht auch hinfällig - es gibt und gab in den letzten Jahren ganz einfach keinen Topfahrer bei der Tour, der nicht gedopt ist, gedopt war

Kommentar

Lädt...