Tour de France - Ullrich ist draußen!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • muellerhp
    Jens Kasirske
    • 27.06.2002
    • 1930

Tour de France - Ullrich ist draußen!

T-Mobile hat unseren Ulle mit sofortiger Wirkung suspendiert, Tour de France adieu

Was da im Profiradsport abgeht, ist wirklich ein Witz. Den Quatsch sollte man sich gar nicht mehr angucken, ich glaube eh, daß da jeder irgendwas macht.
    Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
    Gruß Peter
  • duck

Wäre auch eben fast vom Stuhl gefallen ....

Kommentar

• player1983

Da dreht doch jeder sein eigenes Ding, der Armstrong hatte doch auch keine weiße Weste. Nur wenn sich das bewahrheitet, dann frag ich mich, wie dumm der Jan eigentlich sein muss

Kommentar

• PSO

unglaublich...sollte er das gegenteil beweisen können,
        bin ich mal auf den folgenden rechtsstreit gespannt :-)

Kommentar

• Tschevap

T-Mobile muss HIntergrundinfos haben, die noch nicht veröffentlicht werden dürfen...die würden doch NIE ihr Zugpferd so rausfeuern, wenn nicht halbwegs was dran wäre...wieviel Kohle und Image dadurch im Eimer ist...das überlegen die sich 1000x...

Dennoch kann ich nicht glauben, dass Ullrich gedopt hat/dopt...es wäre der letzte Schlag gegen die naive Vorstellung, dass sich das "Jahrhunderttalent" sauber gegen die Doper behaupten kann und nur vom EPO Express aus Texas besiegt wird...wäre fast ein Märchen...

Schade drum...aber da kommt noch mehr...

Dass dadurch der Radsport in D einen enormen Rückschlag bekommt in der Wahrnehmung und der Jugendarbeit ist mehr als bestürzend...denn da draußen gibts immer noch genügend Jugendtrainer und Betreuer, die den Kids sauberen Sport bieten wollen...

Kommentar

• f_panthers
            Moderator
            • 15.03.2005
            • 2413

Ulrich hat jetzt nur noch eine Chance. DNA-Vergleichstest mit den anscheinend noch vorhandenen Blutproben, und zwar so schnell wie möglich.

Sollten sich die Anschuldigungen bewahrheiten, steht das Ende des Radsports in seiner jetzigen Form bevor.

Was ich mich allerdings immer noch frage: Wenn ihr Blutdoping betreiben würdet, würdet ihr dann euren Namen oder ein "Codewort" zur Beschriftung aussuchen, aus dem jeder sofort auf den benannten Fahrer schliessen würde?

Entweder sind die alle selten dämlich, oder hier wird systematisch Kampagne gemacht.
            Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• PSO

mich stört vor allem, dass die drei schönen fernsehwochen, auf die ich mich jedes jahr so freue, nun völlig im eimer sind. dann werde ich mich wohl auf die zweite wimbledon woche konzentrieren können.

@ f_panthers: die frage habe ich mir auch schon gestellt...obwohl "hijo rudicio" doch schon sehr geheim klingt, oder :-) ?

Kommentar

• muellerhp
                Jens Kasirske
                • 27.06.2002
                • 1930

Gerade mit seiner DNA-analyse scheint er es aber nicht wirklich eilig zu haben, schon seltsam. Jetzt sollte er doch alle Hebel in Bewegung setzen, aber er tut's wohl nicht, sonst hätten sie ihn sicher nicht gleich suspendiert.

Hart finde ich das Zitat seines Ex- Teamkollegen J. Heppner: „Ich glaube, Jan wollte nach einem möglichen Toursieg seine Karriere sowieso beenden. Jetzt muß er es eben drei Wochen früher tun.“

Der hat sein Urteil gefällt. wer solche Kollegen hat, braucht wenigstens keine Feinde
                Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                Gruß Peter

Kommentar

• Soulman

Gemäß Meldungen Mitte der Woche in dem Forum HTTP://forum.tour-magazin.de sind eventuell auch spanische Fussballer und spanische Tennisspieler sowie Leichtathleten aus aller Welt involviert.

Kommentar

• esingen

Da sind ja alle weg, Sevilla, Basso, Ulrich. Insgesamt 57 Fahrer, man wird das langweilig.

Kommentar

• goti1283
                      Experte
                      • 21.03.2006
                      • 753

diese sportart ist eben ein absoluter witz- da ist doch eh jder gedopt...
                      ist doch auch ein witz, dass jeder nen asthma pass hat... einfach nur lächerlich- ich schau mir das nicht mehr an...
                      und ullrich hat wohl aus seinen fehlern auch nicht gelernt- seine fans werden sicher sehr enttäuscht von ihm sein
                      Racket: Wilson Nsix one 95 (18x20)
                      String: Plasma Hextreme 1.25/Poly Plasma 1.18
                      Kp: 28,5
                      Grip: Signum Pro Tour Grip

Kommentar

• HIGHTOWER
                        Moderator
                        • 03.07.2003
                        • 4979

es gab doch vor einem guten monat eine grosse razzia. da wurden namen von nicht radsportlern entdeckt. ist da schon was genaueres bekannt. der link von soulman geht ja schon in die richtung

Kommentar

• Nightwing

wenn er unschuldig wär hätte er sofort ne freiwillige analyse gemacht. so seh ich das.

Kommentar

• badnix

... ist doch schön, daß die Kontrolleure mit den Labors mal gleich ziehen und die Doper überführen konnten, im Radsport geht es seit der Erfindung des Reagenzglases eh schon nicht mehr mit rechten Dingen zu ...

... und gewinnen kann deffintiv nur der, der gedopt ist und sich nicht erwischen läßt, ganz gleich ob er Armstrong, Basso, Ulrich oder sonst irgendwie heißt, das ist ganz einfach aufgrund der unmenschlichen Strapazen so ...

... soll also keiner Jammern von wegen sauberer Sport und so, es geht nur um Kohle und sonst um gar nix. Schau mir schon lange keine Rennen der Dopteure mehr an ...

... spätestens seit dem Skandal in/mit der DDR sollte dies doch jedem klar sein, womit jede Verwunderung bzw. jedes Ensetzen anläßlich dieses Skandals als pure Naivität zu gelten hat

... und jetzt bereiten wir uns auf Fußball vor und dopen uns dazu mit eine paar Hefeweizen

Kommentar

• go deep!

Imo hat sich der Profi-Radrennsport nun endlich kaputtgedopt...einfach unglaublich einerseits, aber leider wohl kaum anders zu erwarten...

gd!

Kommentar

Lädt...