ich würde es begrüssen, wenn morgen niemand an den start gehen würde bei der TdF. wird wohl wegen sponsorenverpflichtungen nicht möglich sein, aber sinnvoll wäre es.
Tour de France - Ullrich ist draußen!
Einklappen
X
-
PSO
-
Pac
Zitat von SoulmanGemäß Meldungen Mitte der Woche in dem Forum HTTP://forum.tour-magazin.de sind eventuell auch spanische Fussballer und spanische Tennisspieler sowie Leichtathleten aus aller Welt involviert.
Zitat von f_panthers
Was ich mich allerdings immer noch frage: Wenn ihr Blutdoping betreiben würdet, würdet ihr dann euren Namen oder ein "Codewort" zur Beschriftung aussuchen, aus dem jeder sofort auf den benannten Fahrer schliessen würde?Kommentar
-
Sollen sich doch alle Radprofis kaputtdopen. Dann herrscht Chancengleichheit. Ich würde dann allerdings nur Teams aus der pharmazuetisch chemischen Industrie zulassen. Dann gäbe es z.B. das Aventis Team, den Bayer Rennstall, das Pfizer Team (Captain Armstrong). Es ist schon grotesk, wenn die Durchschnittsgeschwindigkeiten auf Flachetappen mittlerweile fast 50 km/h betragen, 10 Jahre vorher, aber noch ca. 10 km/h weniger betrugen. >> Renndauer 5 Stunden.
Das ist schon ein sehr scheinheiliger SportIch bin ganz ruhig. Wenn ich nicht alles weiß, muss ich nicht alles machen.Kommentar
-
4realMaster
Der Radsport ist aber eindeutig fürs Dopen geradezu geschaffen. In kaum einer anderen Sportart ist die körperlich Fitness derartig wichtig wie hier.
Glaubt ihr, dass die Radfahrer überhaupt ohne jegliche Mittel vorne mitfahren könnten? Ich denke nicht, wie Heinman schon gesagt hat, ist das Niveau derartig angestiegen in den letzten Jahren, dass dies nicht alleine auf bessere Trainingsmethoden und dadurch entstandene bessere körperliche Fitness zurückzuführen sein kann...Kommentar
-
go deep!
-
mikro112
-
Tschevap
Wobei die Spanische Polizei deutlich Berichte dementiert hat, wonach Tennisspieler oder Fußballer etc. mit dabei sein sollen...
Aber Dementierungen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...Kommentar
-
TBone
@Howy,
ich denke ehrlich gesagt nicht dass da irgendjemand nix genommen hat im Tour...die strapazen sind einfach übermenschlich allgemeine Frage ist nur imemr ver kanns besser vertuschen oder verstecken ..
MFG TomKommentar
-
Goldeagleno1
-
Hi,
die ersten Fernsehsender übelegen offenbar schon, die Tour im nächsten Jahr aus Protest nicht mehr zu übertragen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
tennismieze
Na, die Sponsoren werden auch ausbleiben. Wer will sich schon mit einem Schummler identifiziert wissen und dafür auch noch Geld bezahlen?Kommentar
-
Landis hat angeblich gesagt, vor seiner Superetappe wäre er wg. seines Einbruchs vorher frustriert gewesen und hätte Bier und Whisky getrunken.
Cool, dann lasse ich mich jetzt vor jedem Punktspiel volllaufen, dann scheint das ja besser zu klappen. Scheiß auf die Testosteronwerte
Langsam wird's echt albern. Warum dauern eigentlich diese Tests so lange? Wenn ich einen mit ner positiven A-Probe erwischen würde, würde ich ihn sofort aus dem Rennen nehmen. Oder ich lasse jeden da mitmachen und spare mir den ganzen Quatsch.Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
Gruß PeterKommentar
Kommentar