Tour de France - Ullrich ist draußen!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pac

Zitat von muellerhp
    Landis hat angeblich gesagt, vor seiner Superetappe wäre er wg. seines Einbruchs vorher frustriert gewesen und hätte Bier und Whisky getrunken.

Cool, dann lasse ich mich jetzt vor jedem Punktspiel volllaufen, dann scheint das ja besser zu klappen. Scheiß auf die Testosteronwerte
    Das mach ich eigentlich immer zum Medenspiel

Kommentar

• tennis-teufel

Wenn´s hilfreich ist..

Kommentar

• Tschevap

Unglaublich...jetzt ist nach Landis auch der Zweite, Perreiro, überführt worden...

Damit Klöden Toursieger?

Ich meld mich nächstes Jahr an...muss nur sauber ins Ziel kommen und dann hoffen, dass alle vor mir wegen Dopings nachträglich disqualifiziert werden...

"Toursieg durch verkappten Balkaner" - das wäre ne Schlagzeile...

Kommentar

• f_panthers
          Moderator
          • 15.03.2005
          • 2413

"Mit Hackfleischröllchen nach L'Alpe d'Huez"
          klingt auch ganz gut.
          Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Nightwing

und damit nimmt eine der vergeudetsten laufbahnen ihr ende.

Kommentar

• moya fan
              Moderator
              • 15.04.2004
              • 14251

Hi,

und wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Ullrich auch auf der heutigen Pressekonferenz keinerlei eigene Fehler zugegeben, oder? Keien Spur von Reue oder Richtigstellung von unklaren Fakten? Stattdessen wieder bloß Schuldzuweisungen? Tja, dann war die PK ein Spiegelbild seiner Karriere. Einfach nur schade.
              Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
              Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• PSO

hoffentlich erfahren wir trotzdem noch, ob die spanischen blutbeutel den deutschen DNA proben zugeordnet werden können. nicht dass das nun in der interessenlosigkeit verschwindet.

Kommentar

• Benedikt

Aber das ärgert mich am meisten, dieses jahrelange Wegschmeissen vom Talent. Der Typ hat mehr Talent im kleinen Finger, als andere im Ganzen. So mit den eigenen Möglichkeiten, so wening zu machen ist doch eigentlich ne Frechheit oder?

Kommentar

• PSO

das ist das problem...die gesegneten sind oft auch die gestörten.

Kommentar

• björn
                      Me breaks the hat string
                      • 21.01.2003
                      • 2713

Habe gestern noch länger das Interview bei Beckmann gesehen. Der ansonsten weichspülende Beckmann hat Ulle ganz schön auseinander genommen bzw. ziemlich den Staatsanwalt gespielt.
                      Ein guter Freund von mir hat jobbedingt ziemlichen Einblick in das Geschäft und laut ihm haben die Fahrer alle Dreck am Stecken. Geht irgendwie wohl auch nicht mehr anders.
                      Diese ganzen "Zufälle" auch im Fall Ulle, mein Gott, warum sagt der nicht "jawoll, ich hab da Fehler gemacht". Das muss ansonsten ja ein ausgeklügeltes System gegen ihn gewesen sein...

Kommentar

• Styl.ist
                        Experte
                        • 17.02.2007
                        • 620

Zitat von björn
                        Ein guter Freund von mir hat jobbedingt ziemlichen Einblick in das Geschäft und laut ihm haben die Fahrer alle Dreck am Stecken. Geht irgendwie wohl auch nicht mehr anders.
                        Das würde auch zu seiner Aussage passen, dass er nie jemanden betrogen hätte. Stimmt insofern, wenn man annimmt, dass alle Fahrer bescheissen. Wenn´s alle machen, kannste keinen mehr betrügen. Außer natürlich den Zschauer, aber der zählt eh nicht.
                        Habe einen Plan! Oder arbeite den Rest deines Lebens.

Ab sofort: Yonex RDS 001/98, 347 g (mit Saite/Dämpfer/Overgrip), Kirschbaum Hybrix Power 1,25, 22/24 Kg.....und das war´s erstmal....GENIAL

Kommentar

• olli72

Es heisst doch immer so schön, beim Radsport betrügt niemand absichtlich.

Das stimmt, weil alle die bei irgendeinem Rennen starten gedopt bis zur Huschnur sind, also kann auch niemand betrügen. Die Dummen sind nur die, die so betrügen, dass sie erwischt werden.

Meiner Meinung nach wurde diese Sportart mit Vorsatz durch die Fahrer und Teams in den Dreck gezogen und ist zum Zuschauen total unintressant geworden.

Kommentar

• björn
                            Me breaks the hat string
                            • 21.01.2003
                            • 2713

Uninteressant war sie meiner Meinung nach seit jeher. Zwar nicht so uninteressant wie die Formel1, denn beim Radsport fahren die Jungs ja nicht nur im Kreis.

Aber das ist wieder ne andere Geschichte.

Aber so kann mans natürlich sehen, wie ihr schreibt. Damit hätte er nicht wirklich "betrogen".

Kommentar

• tennisdelux
                              Forenjunky
                              • 16.01.2006
                              • 2577

Schade dass Ullrichs Karriere so endet. Ich mochte ihn sehr. Ich war auch ein paar Mal bei der Tour dabei und es war schon erstaunlich wieviele Ullrichfans an den Strassen standen (im gegenteil zu Lance Armstrong).

Zum Thema Doping: ich hatte mal die Chance mit unseren ehemaligen Toursieger Charly Gaul mich intensiv zu unterhalten und der machte auch Andeutungen zum Thema Doping, ohne es jemals zuzugeben. Fazit: Traurig aber war, Doping gibt es schon immer im Radsport, und keiner wird je etwas daran ändern können.
                              http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• rahmentreffer

irgendwie selbstentlarvend (evtl. für die ganze Branche) fand ich das Zitat:

"ich habe nie jemanden betrogen oder geschadet - und das ist ganz groß und da bin ich stolz drauf"

sollte eigentlich selbstverständlich sein....

Kommentar

Lädt...