Tour de France - Ullrich ist draußen!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • f_panthers
    Moderator
    • 15.03.2005
    • 2413

Jetzt kommt aber einer richtig in den Erklärungsnotstand:

Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Nightwing

richtig ueberrascht bin ich nicht.

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

nach seinem wirren Rumgestammel bei Beckmann glaub ich ihm nichts mehr.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Häuptling Webbl

Ulle und sein Anwalt sind doch nur noch peinlich!!!

Kommentar

• spieler
            Neuer Benutzer
            • 13.11.2006
            • 14

Nachdem bei Ullrich der DNA-Test positiv war scheint es auch Basso doch noch zu erwischen.

Wäre ja schon makaber, wenn es bei Ullrich als einzigem mit einem DNA-Test bleibt und allen anderen Verdächtigungen geht man nicht weiter nach!

Kommentar

• tennisdelux
              Forenjunky
              • 16.01.2006
              • 2577

Basso gesteht!

Basso gesteht...

Überraschende Wende im Dopingskandal um den spanischen Arzt Eufemiano Fuentes. Der Italiener Ivan Basso hat am Montag seine Zusammenarbeit mit Fuentes zugegeben und dabei auch Blutdoping eingestanden. Basso kündigte zudem seine Kooperation mit den Ermittlungsbehörden in Italien an. Dadurch will der Giro-Sieger 2006 eine Reduzierung einer möglichen Strafe erreichen. Jan Ullrich wird indes weiter schweigen.

...und Ullrich bleibt sich "treu"!
              http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

ich bezweifel langsam, daß wir vom Toursieger 1997 jemals ein Schuldeingeständnis hören werden.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Hawkeye2
                  You cannot be serious !!!
                  • 26.04.2002
                  • 3277

Basso

Hi,

Moment mal: Basso hat doch gar nicht gedopt und ist wie alle anderen unschuldig...

Erst offene Worte über seine Kontakte zu Doping-Arzt Fuentes - jetzt plötzlich eine Kehrtwende. Ivan Basso hat heute auf einer Pressekonferenz bestritten, jemals gedopt zu haben. Stattdessen habe er Manipulationen nur geplant. Der Radprofi versucht, sich herauszuwinden.

Wie kann man ihm nur so etwas unterstellen ?!

Gruß
                  Zuletzt geändert von Hawkeye2; 08.05.2007, 13:10.

Kommentar

• f_panthers
                    Moderator
                    • 15.03.2005
                    • 2413

Neeee ich hab nich' gedopt. Aber ich wollte und wurde vorher erwischt.
                    Aaaaaahhhh ja.
                    Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• moya fan
                      Moderator
                      • 15.04.2004
                      • 14251

Hi,

oh man, hat einer von Euch gestern das aktuelle Sportstudio angeschaut? Da war Jens Voigt, seines Zeichens Sprecher der Fahrergesesllschaft zu Gast. Er ist konsequent klaren und deutlich formulierten Fragen aus dem Weg gegangen, oder hat sie gar nicht erst beantwortet. Dazwischen gabs den ein oder anderen Schulterzucker, wirre Aussagen oder unzusammenhängendes Rumgestammel. Ob er sich und seiner Sportart mit diesem mißratenen Auftritt einen Gefallen getan hat, wag ich mal stark anzuzweifeln.

Kommentar

• spieler
                        Neuer Benutzer
                        • 13.11.2006
                        • 14

Als ich gestern das aktuelle Sportstudio eingeschaltet hatte lief gerade das Interview mit Jens Voigt. Hab es eben auf ZDF.de komplett angeschaut.

Ich finde Jens Voigt in seinen Interviews und Rennanalysen z.B. bei der Tour ganz sympathisch. Das gestrige Interview ist da allerdings eine Ausnahme. Die klaren Fragen von Lierhaus waren sicher nicht angenehm, aber als Sprecher der Fahrergesellschaft sollte man dann doch etwas dazu sagen. Ich fand auch die wenigen Antworten die Voigt gab nicht sonderlich glaubwürdig/überzeugend.

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

die Fragen von Müller - Hohenstein ( nicht Lierhaus ) sind doch genau die, die die interessierte Öffentlichkeit hören will. Er hat da teilweise rumgetsammelt wie ein nervöser Teenager vor dem ersten Date mit seiner Traumfrau. Außerdem glaube ich, daß er das selber alles nicht glaubt, was er da gestern gesagt hat. Zudem fand ich ihn gestern alles Andere als symphatisch.

Kommentar

• spieler
                            Neuer Benutzer
                            • 13.11.2006
                            • 14

stimmt, Lierhaus ist ja bei ARD.

Dass auf einige der Fragen keine ehrlichen Antworten kommen verwundert mich nicht, allerdings hätte Vogt doch deutlich redegewandter auftreten können und somit weniger an Sympathien eingebüßt.

Kommentar

• Stich
                              Benutzer
                              • 03.07.2006
                              • 42

Hab es auch gesehen. Am besten fand ich die Antwort von Voigt auf die Frage, wieso er Basso nicht angerufen habe: Unser Englisch ist nicht gut genug zum telefonieren.
                              Unfassbar, ich fand ihn bisher noch am glaubwürdigsten obwohl sowieso alle dopen...

Kommentar

• tennisdelux
                                Forenjunky
                                • 16.01.2006
                                • 2577

Nachdem Bert Dietz bei "Beckmann" das Dopen zugeben hat, folgt ihm jetzt Christian Henn! Jetzt wird es aber eng für T-Mobile und Ullrich. Der Radsport verliert immer mehr an Glaubhaftigkeit, schade für diesen Sport...

Der frühere Radprofi Bert Dietz hat am Montag in der ARD-Sendung "Beckmann" gestanden, systematisch gedopt zu haben und seinen ehemaligen Rennstall Team Telekom schwer belastet. Am Dienstag schlug der Fall weiter Wellen, die Uniklinik Freiburg hat die Suspendierung der beiden ehemaligen T-Mobile-Ärzte Heinrich und Schmid bekannt gegeben.
                                http://www.tennisflohmarkt.de/showmemberads.php?uid=6

Kommentar

Lädt...