Tour de France - Ullrich ist draußen!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tennismieze

Die Rennleitung sollte lieber absolut alle Fahrer testen und nicht immer nur hier und da. Danach wäre klar, wer clean ist und wer nicht. Ebenso, ob es Sinn macht, mit den verbliebenen Mohikanern die Tour zu Ende zu führen ... wenn denn welche dabei sind.

Kommentar

• Nightwing

das wär keine schlechte idee,nicht nur stichproben, sondern alle müssen ran. klar ist es ne menge aufwand, aber anders wird es nicht in den griff zu kriegen sein. wenn überhaupt.

Kommentar

• dmsdevil
        Postmaster
        • 17.07.2006
        • 234

Zitat von tennismieze
        Die Rennleitung sollte lieber absolut alle Fahrer testen und nicht immer nur hier und da. Danach wäre klar, wer clean ist und wer nicht. Ebenso, ob es Sinn macht, mit den verbliebenen Mohikanern die Tour zu Ende zu führen ... wenn denn welche dabei sind.
        Ich frage mich ob das was bringen würde, schließlich hat man Rasmussen schon 14mal kontrolliert während dieser Tour. Und bei Rasmussen bin ich mir zu 100% sicher dass er nicht rein ist...heute nach einer harten Etappe und 2,5Wochen Tour in den Beinen wieder diesen Schlussspurt, irgendwo hören menschliche Kräfte und Reserven auf. °KOPFSCHÜTTEL°

Andererseits traue ich den Hintermännern im Radsport inzwischen auch JEDEN Betrug zu. Würde mich nicht wundern wenn man einen Rasmussen trotz bewiesenem Doping weiterfahren lassen würde.
        War bei Armstrong auch alles seltsam was da im Hintergrund ablief: Da weist man ihm Epo-Doping nach, aber REIN ZUFÄLLIG ist dann die B-Probe nicht mehr vorhanden.

Kommentar

• JayBeOh
          Insider
          • 03.07.2007
          • 463

Also ich weiß ja nicht, wo die Meldung her kam, dass es Kim Kirchen ist, aber laut Sport.Ard.de ist es Christian Moreni gewesen.
          Quelle: http://tour.ard.de/tdf/aktuell/kw30/...g_20070725.htm

Daraufhin hat sein Team Cofidis sich ebenfalls von der Tour abgemeldet.
          Am Ende gibt's noch 2 Teams

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

jetzt ist auch Rasmussen raus.

Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Hau weg die Scheiße...kippt die Tour de France...was anderes fällt mir dazu einfach nicht mehr ein

Kommentar

• JayBeOh
                Insider
                • 03.07.2007
                • 463

Endlich :-)

Kommentar

Lädt...