Billigflieger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vegeta

Billigflieger

Ist jemand von euch oft mit Billigfliegern unterwegs oder kennt sich gut aus? Ich studiere ab September in Budapest und möchte ab und zu mal nach Hause fliegen. Vielleicht kennt ja jemand sogar ein Vergleichsportal wo mehrere Fluggesellschaften verglichen werden?
  • Benedikt

ich bin sehr häufig mit Easy Jet geflogen, absolut super und mit der deutschen BA kann ich nur empfehlen. Rayhen Air z. B. möchte ich nicht so gern.

Kommentar

• heyho
      Postmaster
      • 29.05.2006
      • 266

Zitat von Vegeta
      ... ein Vergleichsportal wo mehrere Fluggesellschaften verglichen werden?

Billigflieger Suchmaschine. Flugsuche für rund 60 Billigairlines mit Tipps zum Billigflieger buchen.

Das Portal enthält ca. 95% aller low-cost-carrier. Ich persönlich nutze es immer als erste Anlaufstelle. Meiner Erfahrung zufolge wird für dich in diesem Fall der Flugplan von Air Berlin am ehesten in Betracht kommen. Vielleicht findest du aber auch eine Ost-Airline mit einer Streckenverbindung in den Westen, die für dich interessant ist.

Ansonsten steht dir noch opodo.de oder http://www.travel-overland.de/tc.all...nd.FlugServlet
      zur Verfügung. Zwar gibt es noch eine Reihe anderer Sammelseiten, doch greifen diese alle auf eine der Datenbanken der vorhin genannten Sites zurück.

Noch eine Empfehlung von mir: condor.de. Da musst du zwar für die guten Angebote bis zu 4 Monate im voraus buchen, aber als Student kennst du deine Ferien/Flugzeiten ja. Da kannst du dann auch mit der Lufthansatochter beim Cityhüpfen Geld sparen (meist 29 €/Flug, wenn du Glück hast auch weniger).

c
      Zuletzt geändert von heyho; 20.08.2006, 19:34.

Kommentar

• PSO

Zitat von plintze100
        Rayhen Air
        ryan air

Kommentar

• Benedikt

falsch geschrieben, aber jeder weiss was ich gemeint habe.

Kommentar

• RafaelNadal

ich kann auch noch hapag llyod express empfehlen.

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von RafaelNadal
              ich kann auch noch hapag llyod express empfehlen.
              Ist zwar falsch geschrieben, aber jeder weiß, was du gemeint hast...

Kommentar

• Benedikt

Kommentar

• RafaelNadal

na dann ists ja ok

Kommentar

• PSO

wenn ihr schon klugscheissern wollt, dann macht das bitte richtig :-) "Hapag Lloyd" mit doppel-L ist völlig korrekt.

Kommentar

• tennis-teufel

Zitat von PSO
                      wenn ihr schon klugscheissern wollt, dann macht das bitte richtig :-) "Hapag Lloyd" mit doppel-L ist völlig korrekt.
                      Mit Doppel-L hast du völlig Recht, aber Lloyd wird trotzdem nicht so geschrieben:llyod.

<<Jetzt ist´s aber genug: Klugscheißmodus aus>>

Kommentar

• RafaelNadal

ja also dann stimmts doch oder net

Kommentar

• TheHunter
                          Insider
                          • 28.08.2006
                          • 444

Also ich finde German Wings klasse.

Allerdings kann man nur ab Köln alle Ziele anfliegen.

Aber wenn man früh bucht , ist auch Air Berlin sehr preiswert.

Bin mal während der Herbstferien letzen Jahres für 68 Euro Paris hin und zurück geflogen .
                          "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• Alf
                            Benutzer
                            • 18.05.2006
                            • 54

Sorry, muss g'rad mal diesen Thread klauen, weil Rafael MEINEN Avatar geklaut hat...
                            Starkes Stück!

Kommentar

• RafaelNadal

muahahahah....sorry aber das bild von meinem lieblings musste einfach rein!=)
                              Zuletzt geändert von Gast; 15.09.2006, 21:17.

Kommentar

Lädt...