Wer hört Hip-Hop???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Raphael
    Benutzer
    • 19.05.2006
    • 74

Wer hört Hip-Hop???

Da es sich hierbei offensichtlich um eine im saitenforum weniger verbreitete Musikrichtung handelt, eröffne ich hiermit einen neuen thread für Hip-Hop.
    Jeder der Hip-Hop hört oder etwas dazu zu sagen hat möge dies bitte hier tun.
    flach spielen, hoch gewinnen
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Hi,

sind wohl nicht so viele aus dem Forum. Und bitte, poste das, auch wenn es sich um eine Forumsminderheit handeln sollte, trotzdem in den was hört ihr für Musik Thread? Sonst eröffnet hier bald jeder seinen eigenen Thread mit seiner ihm favorisierten Musikrichtung und wir verlieren völlig den Überblick. Hoffe auf dein Verständnis dafür. Besten Dank.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Raphael
      Benutzer
      • 19.05.2006
      • 74

wenn es im sinne des forums ist bin ich doch gerne bereit meine favorisierte musikrichtung in den hintergrund zu schieben
      flach spielen, hoch gewinnen

Kommentar

• moya fan
        Moderator
        • 15.04.2004
        • 14251

Hi,

mußt du doch gar nicht. Würde dich lediglich darum bitten, deiner Begeisterung für diesen Stil im richtigen Thread Ausdruck zu verleihen.
        Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
        Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• Jens
          Administrator
          • 13.09.2001
          • 6607

moya fan hat völlig Recht. Zum Thema Musik gibt's einen Thread: http://www.saitenforum.de/board/showthread.php?t=2898

Kommentar

Lädt...