Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Handelt es sich um eine Person? Auch auf die Gefahr hin mich jetzt total zu blamieren, werfe ich mal den Namen Michael Schumacher in die Runde.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
hättest du nicht noch eine Minute warten können ? Ach menno.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
doch, wartet nur. Mein Rechner mag gerade nicht so. Werde euch schon eine Nuß zum Knacken geben.
ich find nichts gescheites. Also, wenn jemand ein gutes Rätsel hat, soll er bitte weitermachen .
Kommentar