Vielleicht kennen einige von euch das "Studentenverzeichnis" . Das ist das deutsche "Facebook" . Aufjedenfall bin ich Mitglied in einer Gruppe dort, die sich mit dem Thema Tennis beschäftigt. Und wie es nunmal in solchen Gruppen ist, kommen Fragen ála "welche Saite" , "Welcher Schläger" und die dazugehörigen Antworten fangen meist an mit :
Bis jetzt haben sich nur Diieitsch und ich gefunden . Vielleicht sind es auch noch mehr aus dem Forum!
Wenn du mehr wissen willst, geh mal auf www.saitenforum.de - da tummeln sich die Profis fuer Tennisequipment!
www.saitenforum.de - kann ich nur empfehlen für solche angelegenheiten! Die Jungs haben den Plan wirklich in der Tasche!
Solltest du weiterhin Probleme mit deinen Saiten haben, dann schau mal bei www.saitenforum.de vorbei.
Da gibts ziemlich viele Experten und auch häufiger recht gute Angebote der Shops und der Spieler, die dort angemeldet sind.
Da gibts ziemlich viele Experten und auch häufiger recht gute Angebote der Shops und der Spieler, die dort angemeldet sind.
Bis jetzt haben sich nur Diieitsch und ich gefunden . Vielleicht sind es auch noch mehr aus dem Forum!
Kommentar