Studiverzeichnis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pac

Studiverzeichnis

Vielleicht kennen einige von euch das "Studentenverzeichnis" . Das ist das deutsche "Facebook" . Aufjedenfall bin ich Mitglied in einer Gruppe dort, die sich mit dem Thema Tennis beschäftigt. Und wie es nunmal in solchen Gruppen ist, kommen Fragen ála "welche Saite" , "Welcher Schläger" und die dazugehörigen Antworten fangen meist an mit :
    Wenn du mehr wissen willst, geh mal auf www.saitenforum.de - da tummeln sich die Profis fuer Tennisequipment!
    www.saitenforum.de - kann ich nur empfehlen für solche angelegenheiten! Die Jungs haben den Plan wirklich in der Tasche!
    Solltest du weiterhin Probleme mit deinen Saiten haben, dann schau mal bei www.saitenforum.de vorbei.
    Da gibts ziemlich viele Experten und auch häufiger recht gute Angebote der Shops und der Spieler, die dort angemeldet sind.

Bis jetzt haben sich nur Diieitsch und ich gefunden . Vielleicht sind es auch noch mehr aus dem Forum!
  • Paddy C.

Hi,
    bin auch bei studivz.net registriert.

Kommentar

• Vegeta

Bin da auch am Start!

Kommentar

• KaiservonChina
        Benutzer
        • 31.01.2006
        • 55

da bin ich auch registriert, obwohl ich nicht so oft im forum hier bin (irgendwann haben se meinen usernamen hier mal gelöscht, denn ich war schon mal hier als KaiservonChina )

(unter Gerd Weckenmann)

schlecht find ich das nicht, dass man sich da unter richtigem Namen registrieren muss, so können, diejenigen, die sonst die Anonymität ausnutzen, keinen Scheiß mehr schreiben ...

Kommentar

• PSO

klar, ich kann mich da aber auch unter franz ferdinand registrieren.

Kommentar

• KaiservonChina
            Benutzer
            • 31.01.2006
            • 55

na sowas, dass ausgerechnet du gleich heißt wie die Rockband ...

jau des stimmt schon, aber ich glaub, weil die meisten da wirklich kontakte knüpfen/sich über ihr studium mit anderen in verbindung setzen wollen, glaub ich schon dass die meisten da gescheit angemeldet sind...

Kommentar

• Pac

Ein Freund wurde vor ein paar Tagen von einer "Natascha Kampusch" gegruschelt. Soviel zu den Fakenamen !

Kommentar

• Dii Eitsch

Diese Gruschelerei nervt mich ab und an schonmal. Wenn man sich die Leute, die einen gruscheln manchmal anschaut...brrr

Kommentar

• Silent Bob

Als niemals studiert habender oder in einem Verzeichnis eingetragen gewesener... was ist den gruscheln?

Kommentar

• Pac

Das weiß man nicht so genau. Es gibt Leute die denken, dass heißt "grüßen und kuscheln"

Kommentar

• O.Schmetterhand

Ich habe mich jetzt da auch mal eingetragen. Ist wirklich eine witzige Sache.

Kommentar

• Pac

Wie siehts denn aus ? Besteht interesse an einer Saitenforums Gruppe ?

Kommentar

• mikro112

Habe ich mal übernommen

Gruppe heißt: saitenforum.de

Kommentar

• Vegeta

Bin auch beigetreten!

Kommentar

Lädt...