Bestes Racket???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tschevap

Bestes Racket???

@godeep!

• go deep!

da musst du moya fan fragen

ich geh echt ab, wie zäpfchen... wenn man immer wieder den gleichen dummfug liest

gd!

Kommentar

• Tschevap

Hast ja Recht...war nur in Ulk-Laune

Kommentar

• go deep!

"Tennis" ist unser Leben und ist es mal nicht wahr, dann mach ich mir n Schlitz in die Sait' und find es wunderbar...

Tschevap, der schreckliche Ulk

gd!

Kommentar

• PSO

ihr schelme!

Kommentar

• HawaiianFlo

Spammer

Kommentar

• Thomas DownUnder
              Experte
              • 08.06.2006
              • 698

Der Thread gehört doch gar net hier rein
              Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

wie kommt ihr denn darauf, daß ich das wissen könnt ? Also echt .
                Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

@ Mardy

Du hast es nicht gemerkt...er gehört HIER rein, hier ist die Schwatzecke und wir schwatzen, scherzen, spammen über die besten aller Bestrackets aller allerbesten Zeiten!
                  YEAH!

Andere spammen ihre Threads in die FACHrubriken, so sollte es eben nicht sein, man merkt doch schon deutlich wieviel Leute einfach nur noch genervt sind...

gd!

Kommentar

• Thomas DownUnder
                    Experte
                    • 08.06.2006
                    • 698

Klar hab ichs bemerkt, nur hat meine ironische Bemerkung wohl keiner verstanden
                    Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• tennismieze

Woher auch, wenn hier viele neue (und junge) Poster nur Müll von sich geben.
                      Da wird nicht mehr differenziert. Es ist ja auch auffallend, daß diese Spezies innerhalb kurzer Zeit hunderte von Posts ansammelt. Wieviel Sinnvolles mag dabei sein?

Kommentar

• heyho
                        Postmaster
                        • 29.05.2006
                        • 266

Prost, tennismieze!
                        (fühle ähnlich)

c

Kommentar

• f_panthers
                          Moderator
                          • 15.03.2005
                          • 2413

Post in bereits offene Threads zu spammen ist die eine Sache, nicht ok aber da kann ich noch meist drüber hinweggucken. Anders ist es, wenn für jeden Sch... neue Threads eröffnet werden. Da gibt es einige Spezies, die innerhalb ihrer ersten drei Tage hier 10 Threads eröffnet haben, ohne nach älteren Themen zu suchen. Das finde ich dann wirklich nervig.

Zum Thema: Das beste Racket momentan ist natürlich der Schläger von Federer. Oder warum ist der wohl die Nummer 1 in der Welt?
                          Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• go deep!

Ich würde sagen, Federer ist die Nr. 1 weil er den besten Coach, den besten Fitnesscoach, den besten Privatlebencoach und den besten Typberatungscoach hat...aber ob er den besten Schläger spielt, das wage ich mal zu bezweifeln.

Ich sage mal das Rafale Nadale den besten Schläger spielt und das ist auch der Grund, warum er Roga Federa ab und an schlägt, auch wenn er sonst in den o.g. Kategorien nicht die besten Coaches hat...

Kommentar

• Tschevap

Zitat von tennismieze
                              Woher auch, wenn hier viele neue (und junge) Poster nur Müll von sich geben.
                              Da wird nicht mehr differenziert. Es ist ja auch auffallend, daß diese Spezies innerhalb kurzer Zeit hunderte von Posts ansammelt. Wieviel Sinnvolles mag dabei sein?

Absolut richtig! Sehr schöner Beitrag...

Kommentar

Lädt...