Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
einen sinnlosen beitrag in einen ernsthaften thread zu schreiben, geht ja noch. aber dass nun schon ernsthafte beiträge in einen spamthread geschrieben werden, finde ich absolut nicht gut!
einen sinnlosen beitrag in einen ernsthaften thread zu schreiben, geht ja noch. aber dass nun schon ernsthafte beiträge in einen spamthread geschrieben werden, finde ich absolut nicht gut!
jetzt weiß ich endlich welches der beste Schläger aller Zeiten ist leider weiß es noch jemand, und wenn dieser jemand es verrät dann gibt es Arm(dreh)aua
Naja, euch allen weiter viel Spaß beim testen und raten und checken ob ich was in den "Welchen Schläger spielt ihr mit welchem Setup" Thread schreibe
gd!
P.S.: Das dieser "jemand" sich outet oder outen lässt (!!!), ist auch verboten!!!
Kommentar