Bestes Racket???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • muellerhp
    Jens Kasirske
    • 27.06.2002
    • 1930

@go deep

etz redzte abba Müll, oda? Wen der sein Muskelarm nich hette, könt er den schläger gar nich halten

EIERSPEISSKANONE
    Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
    Gruß Peter

Kommentar

• PSO

einen sinnlosen beitrag in einen ernsthaften thread zu schreiben, geht ja noch. aber dass nun schon ernsthafte beiträge in einen spamthread geschrieben werden, finde ich absolut nicht gut!

Kommentar

• go deep!

Eierspeisskanone? das ist doch mal ein origineller Name für den APD

oder meinst du die jungen Kollegen, die ihre Threads und Beiträge mit Eierspeisskanonen abfeuern...?

Kommentar

• go deep!

Zitat von PSO
          einen sinnlosen beitrag in einen ernsthaften thread zu schreiben, geht ja noch. aber dass nun schon ernsthafte beiträge in einen spamthread geschrieben werden, finde ich absolut nicht gut!

etz gä geht wa,oda?!

Kommentar

• Tschevap

Na, wir wollen uns doch nicht lustig machen über einzelne Mitglieder...

Meint ihr, das ist die "BESTE" Art, das Problem anzugehen...

Kommentar

• go deep!

@ Tschevap

Mit "etz gä..." erwischt man mindestens "Sieben auf einen Streich"

gd!

Kommentar

• go deep!

So, ihr Lieben

jetzt weiß ich endlich welches der beste Schläger aller Zeiten ist leider weiß es noch jemand, und wenn dieser jemand es verrät dann gibt es Arm(dreh)aua

Naja, euch allen weiter viel Spaß beim testen und raten und checken ob ich was in den "Welchen Schläger spielt ihr mit welchem Setup" Thread schreibe

gd!

P.S.: Das dieser "jemand" sich outet oder outen lässt (!!!), ist auch verboten!!!

Kommentar

Lädt...