Hunter allein zu Haus !!! Ich brauch eure Hilfe !!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marcos
    Experte
    • 16.08.2006
    • 589

Nudels sin au immer leicht. Wasser kochen - Nudel+Salz rein - Nach auf der Packung stehender Zeit raus, in Teller rein - Ketchup drauf.

Das gabs bei mir au mal 2 Wochen mittags. Abends gabs dann bei Bedarf Pizza oder wieder Nudeln.

Einen Tipp darf ich dir noch geben:

--Müll jede Woche entsorgen, sowie die Spüle immer schön sauberhalten (bei mir haben sich damals mindestens eine Trillion so kleine Obstfliegen-kennt ihr bestimmt-gesammel)

--Und falls du dir keine Madenkolonie anlegen willst- Fleisch immer gut entsorgen!

(edit) Die Obstfliegen sind echt wie die Pest. Ich glaub die Klonen sich bei mir oder so... ^^

Hab mich echt gewundert, woher das ganze Ungeziefer kommt, nach 2 Wochen "unsauberem" Leben.

Kommentar

• STL-Poker
      Experte
      • 10.08.2006
      • 582

[QUOTE=TheHunter;Da geh ich lieber jeden Tag zu Mc Do und werde richtig FETT als eine Diät zu machen.....dafür bin ich zu sehr der GENIEßER [/QUOTE]

Soso, Du bist also ein "Genießer" und der Beweis ist Dein Besuch bei Mc Do? Oh sankta simplicitas!
      Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
      Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
      Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• TheHunter
        Insider
        • 28.08.2006
        • 444

Zitat von Stefan Linke
        Soso, Du bist also ein "Genießer" und der Beweis ist Dein Besuch bei Mc Do? Oh sankta simplicitas!

Genießer im Sinne von " Ich esse lieber ungesund als auf iwas zu verzichten" !!!
        "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• eumel
          Postmaster
          • 29.07.2006
          • 197

ne andere möglichkeit währe, beim pizzaservice bestellen xD (<--- wird halt auf dauer ziemlich teuer xD )

Kommentar

• TheHunter
            Insider
            • 28.08.2006
            • 444

Zitat von eumel
            ne andere möglichkeit währe, beim pizzaservice bestellen xD (<--- wird halt auf dauer ziemlich teuer xD )
            Pizza von Italiener bestellen is schon was Feines, aber das ist mir auf dauer zu fettig...

naja...und teuer ist s halt auch
            "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• Vegeta

So lächerlich der Thread auf den ersten Blick scheint und zugegebenermaßen ist er deplaziert in diesem Forum.

Ich habe vor einem Montag mein Studium begonnen und muss sagen dass das Essen wirklich ein Problem ist. Man ist es von zu Hause einfach nicht gewohnt sich rund um die uhr um alles zu kümmern (auch wenn man nicht ein verwöhntes kind ist) und nebenbei ist es in der uni auch (zumindest in meinem studiengang) mit dem lernpensum aus der schule nicht zu vergleichen .und wenn man sich nicht vernünftig ernährt macht es sich auch im leistungsvermögen bemerkbar...

Kommentar

• Thomas DownUnder
                Experte
                • 08.06.2006
                • 698

Mardy war vor nem Monat au allein zu Haus. Kauf dir einfach von Wagner die Fertig Lassagne oder von Wagner die 5min Pizza. Das muss reichen
                Fav. Players: Safin, Sampras, Robson, Zvonareva, Bouchard

Kommentar

• Raphael
                  Benutzer
                  • 19.05.2006
                  • 74

da gibts auch noch diese aldi-suppen, und ravioli von maggi (die mit fleischsoße) schmeckt beides gut und geht schnell. oder vllt lohnt sich für dich sogar der kauf eines sandwich-toasters(eine der besten erfindungen überhaupt)
                  flach spielen, hoch gewinnen

Kommentar

• Goldeagleno1

also wenn ich allein bin ess ich gern hühner suppe aus ner Dose. Ist sehr lecker. Für manch einem aber etwas zu salzig^^

Kommentar

• Jens
                      Administrator
                      • 13.09.2001
                      • 6612

Brot

Kommentar

• TheHunter
                        Insider
                        • 28.08.2006
                        • 444

Danke Danke an alle für die Tipps !!!

Immer weiter so !!!

Zitat von Jens
                        Brot

da wär ich ja FAST nicht drauf gekommen Jens
                        Bringt mich nicht wirklich weiter, aber naja trotzdem geht auch ein Dank an dich

Kommentar

• Benedikt

ja genau Jens bei WASSER UND BROT

Kommentar

• TheHunter
                            Insider
                            • 28.08.2006
                            • 444

Zitat von plintze100
                            ja genau Jens bei WASSER UND BROT

Auf Gefängnis-Feeling hab ich net unbedingt so viel Bock

Kommentar

• go deep!

Am einfachsten: Immer wenn dich der kleine Hunger packt, bei McD oder Bking Chicks gucken gehen
                              Beim grossen Hunger: Big Chicks gucken

Kommentar

• TheHunter
                                Insider
                                • 28.08.2006
                                • 444

Zitat von go deep!
                                Am einfachsten: Immer wenn dich der kleine Hunger packt, bei McD oder Bking Chicks gucken gehen
                                Beim grossen Hunger: Big Chicks gucken

was ist denn BIG CHICKS ???

Kommentar

Lädt...