ich war diesen sommer auch 4 wochen allein zu haus mit den unterschied, dass ich ferien hatte. was einfach wichtig ist -> nimm dir die zeit die läden unter die lupe zu nehmen und dann geht alles von alleine. ich koche gerne, darum wars für mich auch nicht schlimm. hmm. ja so ravioli und teigwaren, pizza etc. geht schon schnell und ist billig, aber auf die dauer zu kohlenhydraten-lastig. das geht einem dann so richtig auf den sack. preissbewusst kommste weg, wenn du all zwei tage oder so mal kurz in den laden gehst und die 50 % usw kaufst. ist ja nur für dich. wäsche kannst du vor dem tv zusammenlegen, während dem putzen musik hören. ist alles keine grosse sache. wenn du langsam reinkommst, machts dir auch nichts mehr aus. freunde einladen macht spass, mal kurz auswärts essen. take-away. salate. alles eine frage der organisation.
Hunter allein zu Haus !!! Ich brauch eure Hilfe !!!
Einklappen
X
-
O.Schmetterhand
Kommentar
-
jop, mit ketchup sind doch die die mühe garnicht wert. ne sosse hat man so schnell gemacht. und wenn man sich ein bisschen mühe geht, hat man auch viel mehr freude daran nachher zu essen.Prince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
-
go deep!
-
go deep!
-
maggi ravioli oder die von sonnen bassermann sind ein top gericht, wenn es mal schnell gehen muss.
sandwich toaster ist sowieso ein muss. da kann man auch sehr schön variieren mit den zutaten und es kriegt jeder volltrottel hin als ich das letze mal 3 wochen allein zu hause war, hat meine freundin richtig geile sandwich toaster rezepte entwickelt und wir haben jeden tag aufgrund der vielen gäste 1-2 pakete toast verbraucht ^^ nur das saubermachen von dem teil ist stressig, wenn man es mit dem käse mal zu gut gemeint hat
dr. oettger pizzen müssen sein. (4-käse, pizza pasta, salami, funghi, spinat, mozarella...)
nudeln mit tomaten oder sahnesauce. dafür muss du nicht gut kochen können. entweder kauft du dir so ne fertigsauce oder besser nimmst du ein rezept ausm internet und kochst das dann nach. ist absolut nicht schwer mal schnell so ne sauce zu machen....
sonst kauf dir doch bei den gängigen discountern tiefgefrorenes fleisch, nimmst dir dann immer deine gewünschte menge raus und den rest wieder in den tiefkühler. dazu pommes/reis/kartoffeln/nudeln , fertigsauce (gibts auch bei den discountern) und z.b. noch ein paket tiefgefrorenes buttergemüse damit du auch ein paar vitamine zu dir nimmst
sonst find eich aufläufe auch noch gut. diese mag ich sogar fast noch lieber vegetarisch als mit fleisch. einfach das schon o.g. buttergemüse oder anderes gemüse kochen und in ne auflaufform geben, nudeln (z.b. auch tortellini) kochen und dazugeben, evtl ne lecke tomatensauce auch noch drüber und dann einfach mit käse belgen und 20min in den ofen.
is zwar ein bisschen arbeit, aber ich finde schon, dass man etwas abwechslung reinbringen sollte und 30min ma in die küche stellen sind für mich zumindest kein problem.
achja und salat kannst du auch ganz easy machen. gibts bei den discountern ja auch schon fertig gezupft etc. in plastikbeuteln. dazu gibt es auch fertigsaucen die du dann nur drüberschütten musst"Die Coolness muss im Subtext mitschwingen..."Kommentar
-
RafaelNadal
-
PSO
isst du das zeug wirklich? habe mal einen bericht über die keimzahlen in fertigsalaten gelesen, seitdem will ich die erst recht nicht mehr. habe allerdings vorher auch noch nie sowas gegessen.Kommentar
-
Ach das passt schon. Ich selber bevorzuge auch nen "normalen" Salat der noch selbst gezupft wird etc. aber die Dinger gehen auch absolut klar. Man darf sich nicht von diesen Berichten verrückt machen lassen, da man sonst eigentlich garnix mehr essen dürfte"Die Coolness muss im Subtext mitschwingen..."Kommentar
-
Hey Leute,
ihr seid echt KLASSE !!!
Danke nochmals für die vielen Antworten.
In 3 Tagen ist s soweit....dann bin ich GANZ ALLEIN ZU HAUS !!!
Mein Essens-Budget liegt bei 10 Euro / Tag, also denke ich mal, dass ich nicht verhungern werde.
ggf werde ich euch dann von meinem verrückten Essensplan bzw. meiner enormen Gewichtszunahme informieren.
Bis dahin....nochmal VIELEN DANK @ all !!!
gruß Hunter"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."Kommentar
-
go deep!
Hi,
zum guten Schluss - sprich zum Dessert - nein, keine Leiche, sondern ein kleiner LeckerleckerTipp für die süßen Momente
Tiramisu vom Plus probiere es mal, danach weißt du, das sich manche ihr "Renommee" verdient haben
Grüße
gd!Kommentar
-
Ich empfehle natürlich die Chicken Sticks vom Aldi.
Wenn nicht dann den:
Mazedonischen Rotwein
Anbaugebiet Povardarski
1L 1,49€
auch bei Aldi.Kommentar
-
go deep!
-
"Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."Kommentar
-
uhm. 10 € ? haha dann kannst dus wie ich machen. schlau einkaufen und dann ein neues racket mit dem restgeld kaufen und in ein trainingslagerPrince O3 Speedport White MP Pro
fav' players:
Jankovic, Sharapova, Zvonareva, Kirilenko, Vesnina, Djokovic, Tipsarevic, Davydenko, Baghdatis, WawrinkaKommentar
Kommentar