Hunter allein zu Haus !!! Ich brauch eure Hilfe !!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheHunter
    Insider
    • 28.08.2006
    • 444

Zitat von schorsch
    uhm. 10 € ? haha dann kannst dus wie ich machen. schlau einkaufen und dann ein neues racket mit dem restgeld kaufen und in ein trainingslager
    Für etwas Tennis-Stuff ist immer was drin....hab ja für Party,Shoppen und co. auch noch Geld bekommen...

denke mal ein Paar neue Hallenschule wären net schlecht

den Rest versaufe ich
    "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• Nightwing

ok, ich schreib doch was.
      mit 10€ und ein wenig arbeit kannst du leben wie ein fürst.
      kauf dir am 1ten tag reis nudeln und kartoffelln. koche eins davon, ruhig 5-6 portionen, kannst du ohne probs ca 1 woche im kühlschrank lagern. hol dir ein paar flaschen grillsauce. kannst du auch nach anbruch gut lagern.
      kauf dir alle 2 tage etwas fleisch oder fisch.
      wenn du hunger hast haust du fleisch in die pfanne, beilage in die microwelle und kippst dann sauce drüber. das dauert auch nur 5 minuten, ist aber besser und gesünder. die kosten sollten bei ca 4-5 euro am tag liegen.ist auch billiger als junkfood.

Kommentar

• Vegeta

Zitat von Nightwing
        ok, ich schreib doch was.
        mit 10€ und ein wenig arbeit kannst du leben wie ein fürst.
        kauf dir am 1ten tag reis nudeln und kartoffelln. koche eins davon, ruhig 5-6 portionen, kannst du ohne probs ca 1 woche im kühlschrank lagern.

Nudeln eine woche im kühlschrank...? da würd ich mir lieber innerhalb von 10 minuten frische kochen...

Kommentar

• PSO

Zitat von Vegeta
          Nudeln eine woche im kühlschrank...? da würd ich mir lieber innerhalb von 10 minuten frische kochen...
          will ich meinen! nach 2 tagen im kühlschrank esse ich weder nudeln, noch reis, geschweige denn glibberkartoffeln.

Kommentar

• Nightwing

die nudeln leicht ölen.die kartoffeln zu bratkartoffeln oder gratin verwenden. den reis anbraten.
            glaubt mir, es ist wirklich kein prob und auch nicht schädlich. ihr würdet euch wundern was ihr in gasthäusern schon so zu euch genommen habt.

natürlich ist frisch optimal, aber er wollte halt schnelle tipps.

Kommentar

• PSO

mal im ernst: du isst kartoffeln, die nach dem kochen ne woche im kühlschrank gelegen haben?

Kommentar

• Killerbine
                Postmaster
                • 23.03.2006
                • 157

@NW

Man kenn sich aus.

Kommentar

• f_panthers
                  Moderator
                  • 15.03.2005
                  • 2413

Wenns der Nighty nicht weiss, wer dann?
                  Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• Killerbine
                    Postmaster
                    • 23.03.2006
                    • 157

gibt auch noch andere Köche hier.......

Kommentar

• PSO

ohne anzugeben, ich koche tatsächlich recht passabel, aber bei dem gedanken an mehrere tage alte(n) nudeln / kartoffeln / reis wird's mir ganz anders. bin großer fan frischer zubereitung.

Kommentar

• Nightwing

wie gesagt, frisch ist optimal. das andere aber legitim.

Kommentar

• HIGHTOWER
                          Moderator
                          • 03.07.2003
                          • 4979

mache das auch immer so. ist mir lieber ein bisschen mehr zu kochen und dann aufzuwärmen. ist gar kein problem mit der qulität

Kommentar

• Nightwing

die sachen natürlich nicht offen im kühlschrank stehen lassen. immer gut abdecken. dazu muss keine tupperware kaufen. es reicht eine gute frischhaltefolie oder auch speiseeisbehälter.

Kommentar

Lädt...