Hunter allein zu Haus !!! Ich brauch eure Hilfe !!!
Einklappen
X
-
Nightwing
ok, ich schreib doch was.
mit 10€ und ein wenig arbeit kannst du leben wie ein fürst.
kauf dir am 1ten tag reis nudeln und kartoffelln. koche eins davon, ruhig 5-6 portionen, kannst du ohne probs ca 1 woche im kühlschrank lagern. hol dir ein paar flaschen grillsauce. kannst du auch nach anbruch gut lagern.
kauf dir alle 2 tage etwas fleisch oder fisch.
wenn du hunger hast haust du fleisch in die pfanne, beilage in die microwelle und kippst dann sauce drüber. das dauert auch nur 5 minuten, ist aber besser und gesünder. die kosten sollten bei ca 4-5 euro am tag liegen.ist auch billiger als junkfood.Kommentar
-
Vegeta
Nudeln eine woche im kühlschrank...? da würd ich mir lieber innerhalb von 10 minuten frische kochen...Kommentar
-
PSO
Kommentar
-
Nightwing
die nudeln leicht ölen.die kartoffeln zu bratkartoffeln oder gratin verwenden. den reis anbraten.
glaubt mir, es ist wirklich kein prob und auch nicht schädlich. ihr würdet euch wundern was ihr in gasthäusern schon so zu euch genommen habt.
natürlich ist frisch optimal, aber er wollte halt schnelle tipps.Kommentar
-
PSO
Kommentar
-
-
-
-
PSO
ohne anzugeben, ich koche tatsächlich recht passabel, aber bei dem gedanken an mehrere tage alte(n) nudeln / kartoffeln / reis wird's mir ganz anders. bin großer fan frischer zubereitung.Kommentar
-
Nightwing
-
Nightwing
die sachen natürlich nicht offen im kühlschrank stehen lassen. immer gut abdecken. dazu muss keine tupperware kaufen. es reicht eine gute frischhaltefolie oder auch speiseeisbehälter.Kommentar
Kommentar