...
Renommee Punkte
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Vielen Dank auch für die Punkte, Fritz
Bei Dir dauert's ja auch nicht mehr lange.
Momentan haben noch weitere 3 User (verdientermaßen!) über 100 Renommeepunkte: f_panthers, Thomas und Winner.
Das tolle daran ist, daß sich jeder die Punkte anders erarbeitet hat: f_panthers über seine stets wertvollen Beiträge (egal zu welchem Thema), Thomas über sein technisches Engagement, und Winner über sein Insiderwissen und seine langjährige Erfahrung, die er hier mit uns teilt.
Weiter so Jungs! -
Thomas
-
Roger Federer
-
Roger Federer
nun wurde auch unser tschevy in den club der 100er aufgenommen!!
herzlichen glückwunsch und weiter so!!
gruß, rogiKommentar
-
Nightwing
bemerkenswert das die letzten 3 , die in den kreis der 100er kamen, dieses wohl mit durch einen streit erreicht haben.Kommentar
-
Wie ist doch egal, wenn sie mit ihren Posts auf Zustimmung treffen. Wenigstens wird das System benutzt. Auch wenn ich bei der ganzen Kritik an den Moderatoren anderer Meinung bin (und nicht weil ich selber einer bin) und finde das hier auch gerne pauschalisiert wird, so finde ich es wichtig auf die breite Meinung aller zu reagieren und Lehren daraus zu ziehen (das gilt auch für manche "Nichtmods"). Ich hoffe, dass wir alle in den letzten Tagen viel gelernt haben und sich daraus Positives für das Forum entwickelt.Liebe Grüße, f_panthersKommentar
-
Tschevap
@RF ... Danke...wobei: tausche 50 Renommeepunkte gegen konstante VOrhand
@NW, f_panthers:
Im "Streit" entstehen nun mal klarere und greifbarere Positionen als vielleicht in einem "Welche Saite" Thread...zumal sich da auch ganz neue Themen und Argumentationen entwickeln...in einem Materialthread wird kaum einer allzu oft derart Revolutionäres sagen, dass es allen oder vielen ins Auge springt...wenn man die Renommeepunkteverteilung bei einigen ansieht, bemerkt man, dass viele dieses RP im Bereich der "wissenschaftlichen Diskussionen" über das Material erhalten haben...das ist dann doch außergewöhnlich und wird "belohnt"...
Und: Mit Sicherheit schauen viel mehr Forumler in "Grundlegende Diskussion-Threads" vorbei, wo auch mal die Fetzen fliegen als im 143. Welches Racket-Thread...und die bewerten dann vielleicht nicht sonderlich mehr als in "normalen" Threads....sondern es sind einfach de facto mehr Mitglieder da...
Alles Spekulation....aber ich denke, unser Panther aus Florida hats erfasst: So langsam scheint das RP-System immer mehr genutzt zu werden...
Dass ich dabei blenden konnte und jetzt mit zwei grünen FLeckerl da rumlaufe, zeigt aber, dass es noch nicht so ausgereift istKommentar
-
Paddinho
wie geht das noch mit diesen Renommee-Punkten genau *hust*
EDIT:
hab was gefunden :-)
Zuletzt geändert von Gast; 24.10.2006, 12:22.Kommentar
-
Silent Bob
-
RafaelNadal
-
tennis-teufel