Renommee Punkte

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HawaiianFlo

Jetz haste dir aber einen verdient

Kommentar

• go deep!

Hi,

es wird uns halt immer wieder und weiter beschäftigen - also, "who cares"...der eine macht sich nichts drauss, ein zweiter macht sich einen Spass drauss, einem Dritten gilt es als "Pac'sche Verlängerung" und noch einen anderen frustriert es...wie schon geschrieben...so unterschiedlich sind wir halt, in der großen Welt und in der kleinen Forumswelt.

Die meisten haben sicher den meisten Spass mit anderen Dingen, vor allem das es viele nette Leute gibt, die unheimlich hilfsbereit sind. Und man kann schöne Turniere spielen, einfach Spass haben.

Allen "rundern" der nächsten Monate aber gerne meine Glückwünsche im voraus, hauptsache ihr bleibt der Sache gewogen und man streitet sich nicht über die Massen...da schließe ich mich gerne mit ein und lehne mich nun zurück, ein netter Abend im Forum wartet...

lg, René

Kommentar

• Nightwing

netter neuer avatar. deine schwester?

Kommentar

• go deep!

Nein, ist mein Schatzi

Kommentar

• MagicMat

Zitat von badnix
            sorry, das ist doch wohl weitgehenst sinnfrei und dürfte wohl kaum dem Geist des Systems entsprechen - erklärt andererseits aber sehr viel
            Sehe ich auch so. Gebe doch keine Sympathie Punkte, sondern welche für irgendwelche "Leistungen" oder Meinungen/Einstellungen die ich teile. Und damit meine ich nicht "ich find RF oder RN toll" Postings (glaube aber nicht, dass terrier solche meinte).

Kommentar

• Novak Djokovic
              Veteran
              • 05.07.2006
              • 1521

Trotzdem finde ich, dass das System nicht sehr viel benutzt wird...Die Punktzahlen der einzelnen User verändern sich eigentlich immer nur geringsfügig, seitdenn jemand stößt auf eine Bomben-Idee und erntet dafür einige 100 Renommeepunkte...
              Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• PSO

sorry fürs klugscheißern, aber "seitdenn" sollte "es sei denn" heißen :-)
                sonst hast du überwiegend recht, wobei man - wenn man ehrlich ist - auch nur die großen veränderungen feststellt. oder weißt du, ob user xy gestern noch 5 punkte weniger hatte? gerade mit den neuen änderungen (die genau aus dem von dir genannten grunde "installiert" wurden, nehme ich an) wirst du noch weniger feststellen können.

Kommentar

• Novak Djokovic
                  Veteran
                  • 05.07.2006
                  • 1521

Zitat von PSO
                  sorry fürs klugscheißern, aber "seitdenn" sollte "es sei denn" heißen :-)
                  sonst hast du überwiegend recht, wobei man - wenn man ehrlich ist - auch nur die großen veränderungen feststellt. oder weißt du, ob user xy gestern noch 5 punkte weniger hatte? gerade mit den neuen änderungen (die genau aus dem von dir genannten grunde "installiert" wurden, nehme ich an) wirst du noch weniger feststellen können.
                  Entschuldigung!
                  Fav. Players: Marat Safin, Andy Roddick, Roger Federer, Novak Djokovic, Igor Andreev, Jo-Wilfried Tsonga

Kommentar

• Novak Djokovic
                    Veteran
                    • 05.07.2006
                    • 1521

Olala...bin momentan bei 99 Punkten!

Bei Hundert schmeiß ich ne Party

Kommentar

• fragler

Zitat von terrier
                      Ich versteh das ganze getue mit den sympathie punkten nicht .

mich nervt die diskussion langsam .

von mir aus abschalten oder einfach die leute bewerten lassen wie sie wollen.

mfg
                      Hab hier viel mitgelesen und meiner Meinung nach bringt es das auf den Punkt.

Achja, soll ich dich deshalb jetzt bewerten

Kommentar

• Novak Djokovic
                        Veteran
                        • 05.07.2006
                        • 1521

Sollst du natürlich nicht und da ich keine 100 Punkte habe, gibts auch keine Party!

Kommentar

• moya fan
                          Moderator
                          • 15.04.2004
                          • 14251

Hi,

du stehst doch bei 109 Punkten??? Außerdem meinte fragler seine Aussage in Bezug auf das Statement von terrier.
                          Zuletzt geändert von moya fan; 21.05.2007, 22:05.
                          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• RafaelNadal

Zitat von go deep!
                            Nein, ist mein Schatzi
                            bla bla bla bla

Kommentar

• f_panthers
                              Moderator
                              • 15.03.2005
                              • 2413

Zitat von RafaelNadal
                              bla bla bla bla
                              Muss ich nicht verstehen, oder?
                              Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• RafaelNadal

ich möchte hier nicht schlecht über jemand reden, ich hoffe nur das der Betroffene merkt, dass es einfach nur lächerlich ist, was er hier abzieht! So und jetzt gibts kein offtopic mehr, sorry, ich habe fertig

Kommentar

Lädt...