Renommee Punkte

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hawkeye2
    You cannot be serious !!!
    • 26.04.2002
    • 3277

@go deep!

Zitat von go deep!
    ja, ganz was neues

Wirklich mal wieder ein bemerkenswertes Statement von Dir, bravo !

Ich hoffe, deine wohlverdienten Renommeepunkte rollen auch vollständig an.

Kommentar

• go deep!

Edit: So, ich ändere meinen Post:

Es tut mir leid, aber das ist ganz einfach niveaulos! Ein weiteres Mal persönlich an den Pranger gestellt zu werden...zumindest ist es so überdeutlich, was von mir und meinem "Ruf" hier gehalten wird...

Wer hält es bitte schön hoch, fortwährend zu posten das hier "der eine oder andere" sein sogenanntes Renommee nur Sympathisanten zu verdanken hat und nicht wirklich viel selbst dazu beigetragen hat? Ich bin es nicht, werde aber sofort angegriffen, wenn ich mal - ausnahmsweise wieder - einen Wink gebe.

Es wird schon einen Grund geben, wenn sich jemand angegriffen fühlt und sofort persönlich reagiert/wird.

Und, es geht nicht darum, wer angesprochen wird oder werden soll, sondern das es doch wohl auch das gute Recht jedes Einzelnen ist, es einmal anzumerken wenn etwas "so" einfach nicht richtig oder in Ordnung ist.
      Zuletzt geändert von Gast; 21.11.2006, 23:31.

Kommentar

• olli72

Warum so heftig ??? Ich fand es war nur ein lockerer Spruch, ähnlich deinem.

Und, sorry das ich es etwas lässig schreibe, es soll nicht abwertend klingen:

Der getroffene Hund bellt !

Also, nicht immer gleich das Schlimmste annehmen und sich persönlich beleidigt fühlen.

Kommentar

• go deep!

PM!

Kommentar

• Benedikt

Hallo Leute hallo Jens,

ich bedanke mich bei allen, die mich bis jetzt positiv Bewertet haben, aber leider ist das System nicht das was alle wollten. Ich finde um des Friedenswillen sollten wir den Versuch Punktesystem begraben und endlich wieder zum normalen Forumsaltag übergehen. Wenn man ganz nüchtern betrachtet kommt man zum Schluss, das alle Streitigkeitigkeiten in der letzten Zeit direkt oder indirekt mit dem Punktesystem zusammenhängt. Auch die Spaltung in viele kleine Grüppchen ist mit dem Punktesystem im Zusammenhang zu bringen. Immer wenn einer mehr hat als der Andere, kommt Neid auf und Missgunst. Also bitte last uns das ganze begraben und gut ist.

Kommentar

• go deep!

Hast recht, aber was änderts? Es wird alles so bleiben wie es ist, alles wie du es beschrieben hast.
              Das ist halt der Nachteil des Tools, also muss man ignorieren lernen, auch wenn es teilweise sehr schwer fällt...mir ja auch, wie man weiss

Alles nur Menschen hier...

Kommentar

• Nightwing

@benny
                ich finde nicht das das system gescheitert ist. mir ist es zwar relativ latte, aber trotzdem freut einen resonanz, übrigens auch negative. ich kann auch von mir behaupten das ich keine symphatiepunkte bekommen habe oder mir kollegen welche zugeschustert haben. habe auch schon mal ne pn bekommen in der ein beitrag gelobt wird.
                und wenn du meinst das alles zählbare unfrieden auslöst musst du auch die anzahl der posts löschen , oder posts mit ergebnissen , usw, usw.
                wie gd schon sagte:"Alles nur Menschen hier...".
                ich denke und hoffe aber das wir erwachsene menschen sind.
                ausserdem läuft es seit 2 wochen wieder deutlich besser.

Kommentar

• Benedikt

das es besser läuft, seitdem Jens die Bewertungsschraube hochgezogen hat, ist erkennbar. Ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen, das ich lieber Ruhe haben möchte, als ein Punktesystem. Aber vielleicht soll man jetzt warten wie es sich weiterentwickelt. Aber es ist doch erkennbar das sehr viel Argwohn dabei ist oder???

Kommentar

• Nightwing

ich denke eher das nach dem crash das bewertungssystem ehrlicher geworden ist weil klar ist das augenmerk drauf geworfen wird. und das sehe ich als positiv an.
                    ruhe ist schön und gut, aber manchmal trügerisch. mir ist ehrlichkeit lieber.
                    ich persönlich möchte kein angepasstes ja-sager-forum. wenn es reibt,dann reibt es halt.

Kommentar

• YBCO

Zitat von Benedikt
                      Hallo Leute hallo Jens,

ich bedanke mich bei allen, die mich bis jetzt positiv Bewertet haben, aber leider ist das System nicht das was alle wollten. Ich finde um des Friedenswillen sollten wir den Versuch Punktesystem begraben und endlich wieder zum normalen Forumsaltag übergehen. Wenn man ganz nüchtern betrachtet kommt man zum Schluss, das alle Streitigkeitigkeiten in der letzten Zeit direkt oder indirekt mit dem Punktesystem zusammenhängt. Auch die Spaltung in viele kleine Grüppchen ist mit dem Punktesystem im Zusammenhang zu bringen. Immer wenn einer mehr hat als der Andere, kommt Neid auf und Missgunst. Also bitte last uns das ganze begraben und gut ist.
                      Ist doch gut wenn die Winterdepressionen sich in diesem Themenblock fokussieren lassen. Dann bleiben wenigstens die wichtigen Treads davon verschont.

Kommentar

• olli72

... hattest du sowas nicht schon letztes Jahr geschrieben ?

Kann man aber, denke ich nicht so pauschal auf die Winterzeit schieben.

Kommentar

• Soulman

Sorry will meinen Käse auch mal dazugeben. Ist ja jetzt wieder ruhiger geworden um die Punktelei.

Was soll uns eigentlich die Bewertung von Meinungen anderer sagen?

Der eine schreibt gut, der andere müllt, der nächste trollt, der letzte hilft.
                          Wer da was (für sich im Kopf) bewertet ist so egal wie der berühmte Reis der in China aus dem Sack rieselt.
                          Nun haben wir aber die Punktevergabe und das Resultat wird veröffentlicht.
                          Jetzt wird es spannend da man sich mittels einer Menge an Punkten aus der Masse heraus heben kann. Ist halt wie beim Doping für Politiker.

Ich habe dieses ganze Bewertungssystem irgendwie verschlafen, mich interessiert so etwas ehrlich gesagt auch nicht. Ist doch irgendwie klar dass es zu Manipulationen kommt.
                          Nur wenn die Ruhe in einem Forum ernstlich gestört wird und das hier ist massiv erfolgt, man liest es auch heute noch in anderen Freds deutlichst heraus das einige sehr dünnhäutig geworden sind, dann wird es Zeit zu reagieren und die Manipulatoren beim Namen zu nennen und ihnen die Basis für Manipulationen zu entziehen = weg mit Bewertungen von Meinungen, das haben wir nicht nötig, das ist sinnfrei.

Auf der anderen Seite war die gesamte Diskussion wieder ein klasse Beispiel für zwischenmenschliches Mit- und Gegeneinander und man ahnt wieder wie schnell es zu kriegerischen Auseinandersetzungen kommen kann

Meine Bitte wäre eigentlich nur ==> nehmt euch (und mich) und dieses Punktevergabespielchen für Erwachsene nicht zu ernst. Geht auf den Platz und spielt oder in den Keller und bespannt oder tut sonst etwas sinnvolles.

Kommentar

• DralliaufsBalli

Ich versteh das ganze getue mit den sympathie punkten nicht .

es heißt nun mal ich stimme zu .

wenn einer schreibt ich finde spieler xy gut und 10 andere sehen das auch so und bewerten ihn dafür .

sind das dann gute ,schlechte ,sympatie oder was weiß ich für punkte.

ist doch vollkommen egal.

ne richtige aussage haben doch so punkte eh nicht.

jeder hat doch sein eigenes rennomme system im kopf und das hat natürlich auch was mit sympathie zu tun.

ich finds schade das man leute nicht bewerten kann mit denen man zb mal super saiten getauscht hat oder tolle schläger gekauft hat ,tips per pm bekommen hat usw.

mich nervt die diskussion langsam .

von mir aus abschalten oder einfach die leute bewerten lassen wie sie wollen.

mfg

Kommentar

• badnix

Zitat von terrier
                              Ich versteh das ganze getue mit den sympathie ...

... wenn einer schreibt ich finde spieler xy gut und 10 andere sehen das auch so und bewerten ihn dafür .
                              sorry, das ist doch wohl weitgehenst sinnfrei und dürfte wohl kaum dem Geist des Systems entsprechen - erklärt andererseits aber sehr viel

Kommentar

• Pac

Das System abzuschaffen löst doch nicht das Problem. Wenn hier einige eine Penisverlängerung in Form von Punkten suchen und diese dann nicht mehr bekommen, wird langfristig doch eine andere Quelle zur Aufwertung des Selbstwertgefühls herangezogen.

Kommentar

Lädt...