Brauche mal euren Rat...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Paddinho

Brauche mal euren Rat...

Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig.
    Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln, wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht.
    Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne.
    Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich. Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...

Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.

Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?

Danke im Vorraus, Jungs.
  • PSO

alles quatsch...neue karre muss her!

Kommentar

• tennismieze

Stimme PSO absolut zu! Die alte Karre hat doch anscheinend schon fast einen neuen User, klär den Sachverhalt und such Dir was neues. Aber fall nicht wieder in das tiefe Loch wie vor einiger Zeit (das warst Du doch?)

Kommentar

• Hawkeye2
        You cannot be serious !!!
        • 26.04.2002
        • 3277

@Paddinho

Hi,

sieht übel aus...

Meiner Meinung nach muß da dringend ein neuer Kotflügel her, ggf. hat aber die PKW-Besitzerin bereits eine neue Fachwerkstatt, d.h. Du solltest Dir auf jeden Fall auf deinen Kostenvoranschlag eine Anzahlung geben lassen.

Gruß

Kommentar

• Tschevap

Ich würde da noch zögern...mit einer alten Rostlaube sind viele schöne Erinnerungen verbunden...und so ein Ding hat doch viel Charakter...oftmals...

Vielleicht ist ja der gerade leicht ansetzende Rost ein gutes Zeichen dafür, mal eine Generalüberholung vorzunehmen...

Gleich wegwerfen wäre doch schade...
          Zuletzt geändert von Gast; 23.10.2006, 09:33.

Kommentar

• Tschevap

Natürlich müsste das Ganze vorher in den intensiven, technischen Check...ob das eben auch reparabel bzw. in den Griff zu kriegen ist...mit Rost ist nicht zu scherzen...ich habe ein Fahrrad auf diese Weise verloren...
            Zuletzt geändert von Gast; 23.10.2006, 09:33.

Kommentar

• HIGHTOWER
              Moderator
              • 03.07.2003
              • 4979

unbedingt schauen, ob sich reparatur lohnt. wäre es sicher wert. falls das nicht geht, das auto einfach stehen lassen oder richtig die sau rauslassen und es zu schrott fahren

Kommentar

• olli72

... du solltest erst Mal genau ergründen wie schlimm das Problem mit dem Rost ist, evtl. lohnt sich ja eine Reperatur noch. Sollte der Verfall aber schlimmer sein, wirst du deinem "Schätzle" wohl lebwohl sagen müssen.

Sonst ist das ein Schrecken ohne Ende, lieber andersrum ..... teils schon sehr aggressiv, so ein Rostbefall.

Kommentar

• Champcoach
                  Veteran
                  • 01.09.2006
                  • 1225

Schon mal an einen Mietwagen gedacht? OK, das kostet sein Geld, aber das macht dich wieder richtig mobil! Und: Sieht meist geiler aus als die alte Karre.

Kommentar

• Victorious

Zitat von Paddinho
                    Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig.
                    Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln, wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht.
                    Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne.
                    Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich. Hallo?!
                    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
                    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...

Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
                    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.

Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?

Danke im Vorraus, Jungs.
                    Sowas geiles habe ich selten gelesen.

Kommentar

• Paddinho

Nur noch mal für alle...das war ein Scherz

Man sollte denken hier geht es um ein schlimmes Beziehungsproblem und zum Schluß dann diese blöde Frage

@tennismieze: Ja, das kann ich gewesen sein (letztes Jahr um die Zeit) aber mittlerweile ist alles wieder in Ordnung bzw. eigentlich noch besser

Kommentar

• tennismieze

@Paddy
                        Mein Spruch: Das Leben ist wie eine Welle.

Kommentar

• HIGHTOWER
                          Moderator
                          • 03.07.2003
                          • 4979

@mieze
                          mach ihm keine angst, denn wellen kommen wieder

Kommentar

• Paddinho

Zitat von HIGHTOWER
                            @mieze
                            mach ihm keine angst, denn wellen kommen wieder