Spam email

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marcos
    Experte
    • 16.08.2006
    • 589

Spam email

Ich habe ein kleines Problem. Ich bekomme jeden Tag mindestens 20 Emails, von irgendwelchen Leuten mit komischen Internet Adressen, die ich nicht kenne. Immer gleich gelöscht, weil ich fürchte dass Viren enthalten sind. Mittlerweile wird es halt echt nervig wenn ich dauernd die Emails von meinen Freunden aus diesem Haufen Müll herauspicken soll. Ganz zu schweigen davon, wenn ich mal meine Emails einen Monat lang unabgeholt lasse....

Gibt es da irgendein Mittel, dies zu beheben?!

thx
  • Goldeagleno1

wo bisste dann angemeldet ?

also ich bin bei gmx und der spamfilter dort fängt zu 99 % vom spam ab. Sehr gut !

Kommentar

• O.Schmetterhand

wo hast du denn dein Email-Account? Bei gmx und web.de werden solche Mails einigermaßen effektiv schon im vorraus herausgefischt.

Kommentar

• TheHunter
        Insider
        • 28.08.2006
        • 444

bei hotmail auch
        "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• HIGHTOWER
          Moderator
          • 03.07.2003
          • 4979

aber manchmal landen auch wichtige mails in diesem filter. zumindest ist das bei web.de so!

wenn's dich zu sehr nervt, hilft nur eins: emailadresse wechseln und sehr sorgsam damit umgehen!

Kommentar

• badnix

bin selbst stark betroffen, da meine email-Adresse überall im Internet steht.

GMX ist da recht gut mit dem normalen, voreingestellten Filter. Darüber hinaus kannst Du weitere Filter anlegen, die Du dann auch weiter aktualisieren und füttern kannst, was in meinem Falle notwendig und auch für Dich empfehlenswert ist, um nicht abzusaufen.
            Zuletzt geändert von Jens; 26.10.2006, 00:25. Grund: Regelverstoß

Kommentar

• Dbrain86

Kann dir das Tool Spamihilator ans Herz legen, wenn du deine Emails ueber Outlook empfängt! Filter wirklich sehr gut und lernt mit der Zeit mit, was Spam ist und was nicht!

Kommentar

• Marcos
                Experte
                • 16.08.2006
                • 589

Ja, wie Hightower halt schon sagte. Habe Angst, dass die emails für mich auch herausgesondert werden. Naja werde mir mal ne Adresse bei GMX zulegen. Ide Probleme hatte ich mit einer t-online Adresse, die anscheinend gar keinen(??) Spam filter besitzt.

Es kotzt halt einfach nur an....

Kommentar

• Goldeagleno1

ja die spams werden abgefangen, aber du kannst die die ja auch in einem seperaten aubrufen die spam mails. Aber um keine Werbung zu bekommen ist es auch besten die kreuzt keine der sachen an die die angeboten werden ( Newsletter für verschiedene Sache) außer du hasst an was Interesse.

Kommentar

• Racket

Bekomme mittlerweile über eine Emailadresse mehr als 100 Stück pro Tag. Kaum extrem nervig. Leider bin ich mit dieser nicht bei web.de oder so, die das sortieren könnten.

Kommentar

• MagicMat

@All
                      Einfach einen Account bei z.B. GMX anlegen, die Mails seines bisherigen Anbieters (ohne Spamfilter) dahin umleiten und direkt bei GMX abfragen.

Kommentar

• Racket

Ja, das Problem ist nur, dass die selbst geschriebenen Mails dann auch von gmx o. web kommen, statt mit der eignen Domain.

Kommentar

• O.Schmetterhand

Zitat von Racket
                          Ja, das Problem ist nur, dass die selbst geschriebenen Mails dann auch von gmx o. web kommen, statt mit der eignen Domain.
                          abrufen und senden sind zwei verschiedene Paar Schuhe, Du kannst ohne Probleme deine Mails über den POP-Server von GMX abrufen, aber über den SMTP-Server deiner eigenen Domain senden.

Kommentar

• Brille

Die Sache mit dem Spamihilator kann ich bestätigen. Top Tool!
                            Am Anfang lernt es eben noch aber nach spätestens ner Woche funktioniert das Tool perfekt.

Will es nicht mehr missen.

Uli

Kommentar

• duck

Heute habe ich erstmals eine Spammail erhalten, mit meiner Addy als Absender. War natürlich wieder dieser Tablettenmist ...

Rege mich immer ziemlich auf über diese Spammails und jetzt kommt die auch noch direkt von meiner Addy ...

Kommentar

Lädt...