Moyas geständnis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moya fan
    Moderator
    • 15.04.2004
    • 14251

Moyas geständnis

Hi,

ich geb`s zu, ich habs schon wieder getan. Ich bin wieder untreu geworden. Die Versuchung war zu verlockend, als das hätte ich ihr wiederstehen können. Mir ist quasi eine alte Liebe wieder direkt in die Arme gelaufen. Und was soll ich sagen? Die einstigen Gefühle sind sofort wieder aufgeflammt. Die Alte, neue Liebe paßt einfach noch besser zu meinem Typ und macht alles besser, als meine derzeitige.
    Bitte verurteilt mich nicht dafür. Ich konnte mich nicht gegen meine Gefühle wehren. Die neue Liebe ist einfach perfekt. Sie macht meistens was ich will und das Beste ist, daß sie mir nicht widerspricht.
    Ich konnte und wollte es nicht mehr für mich behalten. Ich geb es lieber ganz offen zu, bevor ihr es hintenrum erfahrt. Ich möchte auch nicht länger so tun, als sei ich noch mit meiner aktuellen Flamme zusammen.
    Ich habe meine Fischer Schläger abserviert und bin zum Babolat Aero Pro Drive zurückgekehrt.
    Ich bitte um Nachsicht und gleichzeitig eine drastische Minderung der ursprünglich angedachten und zugesagten Strafe.
    Ich bin mir ganz sicher, daß das ehrenwerte Forumsgericht ein faires Urteil fällen wird. In diesem Sinne.
    Zuletzt geändert von moya fan; 06.11.2006, 19:14.
    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
  • RafaelNadal

Ach Jens warum hörst du nicht auf mich!

Ich möchte mich hier allerdings zu gunsten meines Mandanten aussprechen! Bei so einem geilen Gerät wie dem Aeropro Drive kann das schon mal passieren und ich muss eine Teilschuld auf mich nehmen!

Kommentar

• Needle

Ich könnte jetzt nicht behaupten, dass ich sonderlich überrascht wäre...
      Aber naja, 5 Jahre der Treue hattest Du Dir selbst auferlegt, vielleicht solltest Du das nächste mal lieber ein wenig realistischere Ziele anpeilen, ich dachte da so an 5 Monate.
      Ob die Wechselitis Deinem Spiel weiterhilft, das kannst Du nur selbst beantworten.

Gruß Needle

Kommentar

• go deep!

Das gibt Saufen sa-t-t-t !_!_!_!_!

...oder ersatzweise eine Renommeebewertung für JEDEN, der PERSÖNLICH ZEUGE des Nichtwechsel-SCHWUR wurde
        Zuletzt geändert von Gast; 06.11.2006, 19:21.

Kommentar

• nadal91
          Insider
          • 09.08.2006
          • 482

Das ist ja soooo traurig.
          Wilson K Six One 95 (18x20)
          Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
          Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• RafaelNadal

Also Jungs jetzt mal ganz langsam! *ggg* ....verdammt jetzt muss ich mir erst mal überlegen wie ich dir da helfen kann Jens . muahahahhahahahhahaa

Kommentar

• MarcB

Moya, Moya, na das hat ja länger gedauert als erwartet!

Von der ursprünglichen "Bewährungsstrafe", welche das Beckum-Challenge-Gericht festgelegt hatte, sind noch 4 Jahre und 9 Monate übrig!

Und nun bettelt der, der sich selbst zu 5 Jahren treuer Ehe mit Fischer verurteilt hatte, um Gnade bei der Strafbemessung????????

War zwar nur anwesender Zeuge, aber ich hoffe, der Saitenforum-Richter wird im Sinne der Allgemeinheit eine harte Strafe verhängen!

In diesem Sinne: Prost!!!!

Gruß
              Marc

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

@go deep

Das mit den Punkten klingt doch recht kultiviert. Und vielleicht für jeden ein Getränk bei der kommenden Challenge oder so.
                Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Zitat von moya fan
                  Hi,

@go deep

Das mit den Punkten klingt doch recht kultiviert. Und vielleicht für jeden ein Getränk bei der kommenden Challenge oder so.
                  Das nenne ich mal eine Verhandlungsbasis!

Kommentar

• nadal91
                    Insider
                    • 09.08.2006
                    • 482

ich hab das ja net ganz mitbekommen, aber warum hast du überhaupt gewechselt? der apd ist doch wohl der geilste schläger wo gibt . Wie kann man vom apd auf einen fischer wechseln??????? hmmm.....
                    Wilson K Six One 95 (18x20)
                    Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
                    Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• RafaelNadal

Also ohne nen fairen Prozess geb ich mich mit meinem Mandanten nicht zufrieden!

Strafmildernt muss auf jedenfall berrücksichtigt werden, dass Herr Junglas geständig war. *muahahahahaa*

Kommentar

• RafaelNadal

@ rafa 91 anderstrum!

Kommentar

• go deep!

@ MarcB

Naja, eigentlich hat moya doch guten Grund, so langsam mal auf "mangelnde Zurechnungsfähigkeit" zu plädieren und da sind dem Schöffen(hoferweizen)gericht dann vielleicht doch die Hände gebundener als manch einer glauben mag

Kommentar

• RafaelNadal

Also ich finde, als total unparteiischer,ausenstehender und netter Forumskollege, dass der Kompromiss mit dem Getränk pro Person gut anhört!

Kommentar

• moya fan
                              Moderator
                              • 15.04.2004
                              • 14251

Hi,

@go deep

Richtig. Ich plädiere für verminderte Schuldfähigkeit in Tateinheit mit einem zu hohen Promillewert .

Kommentar

Lädt...