Moyas geständnis
Einklappen
X
-
go deep!
-
@rafa:
falsch verstanden, ich meinte das so, wie kann man denn überhaupt von einem apd auf einen fischer wechseln? ich hab schon verstanden, dass er jetzt zu seiner alten liebe dem apd zurückgekehrt istWilson K Six One 95 (18x20)
Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
Wilson Pro OvergripKommentar
-
go deep!
Kommentar
-
RafaelNadal
@ go deep: das bestreiten wir ja auch gar nicht, dass er schuldig ist! Die Frage ist nur wie ist das Strafmaß anzusetzen. Man(n) muss doch nicht gleich die Daumenschrauben zu fest anziehen!Kommentar
-
Hi,
zu meiner Verteidigung möchte ich noch gerne vorbringen, daß ich trotz übermäßigen Alkoholkonsums immer noch recht nüchtern wirken kann. Mein Anwalt wird dies gerne bestätigen.Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
MarcB
@gd
Aber Moya Fan ist eindeutig ein "Wiederholungstäter" (und das ist noch stark untertrieben)
Sollte er sich aber zu einer Sicherheitsverwahrung mit dem Aero Pro Drive bis Nussloch entschließen könnte, kann man ja über das Strafmaß verhandeln, die Basis hat Moya ja selbst gesetzt.
Gruß
MarcKommentar
-
go deep!
-
MarcB
@Moya
aber der Videobeweis und die erdrückende Anzahl der Belastungszeugen (die schon einen ganz trockenen Hals haben), sprechen eindeutig gegen Dich!
Gruß
MarcKommentar
-
Hi,
na dann ist ja Hopfen und Malz noch nicht verloren für mich.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.Kommentar
-
go deep!
Naja, die Anzahl der Challengedurchmacher war ja an einer Hand abzuzählen...daher sollte es genügen, die Mehrzahl der Durchmacher mit einem adäquaten "Handgeld" zu überreden
P.S.: @ Marc: Das du jetzt einen Hals hast, ist mir klarZuletzt geändert von Gast; 06.11.2006, 20:05.Kommentar
-
RafaelNadal
-
go deep!
Richter ist Jens und der Staatsanwalt....tja...moi?
Ich plädiere auf Freispruch aus Mangel an BeweisenKommentar
-
Kommentar
-
MarcB
Kommentar
-
go deep!
Kommentar