Moyas geständnis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

Zitat von moya fan
    Hi,

@go deep

Richtig. Ich plädiere für verminderte Schuldfähigkeit in Tateinheit mit einem zu hohen Promillewert .
    Das Problem für deinen Anwalt wird sein, den Videobeweis zu entkräften...und der spricht nicht für eine Tateinheit "zu hoher Promillewert"

Kommentar

• nadal91
      Insider
      • 09.08.2006
      • 482

@rafa:
      falsch verstanden, ich meinte das so, wie kann man denn überhaupt von einem apd auf einen fischer wechseln? ich hab schon verstanden, dass er jetzt zu seiner alten liebe dem apd zurückgekehrt ist
      Wilson K Six One 95 (18x20)
      Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
      Wilson Pro Overgrip

Kommentar

• go deep!

Schuldmindernd könnte vielleicht eine "unverminderte Konfliktfähigkeit" ins Feld geführt werden

Kommentar

• RafaelNadal

@ go deep: das bestreiten wir ja auch gar nicht, dass er schuldig ist! Die Frage ist nur wie ist das Strafmaß anzusetzen. Man(n) muss doch nicht gleich die Daumenschrauben zu fest anziehen!

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

zu meiner Verteidigung möchte ich noch gerne vorbringen, daß ich trotz übermäßigen Alkoholkonsums immer noch recht nüchtern wirken kann. Mein Anwalt wird dies gerne bestätigen.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• MarcB

@gd

Aber Moya Fan ist eindeutig ein "Wiederholungstäter" (und das ist noch stark untertrieben)

Sollte er sich aber zu einer Sicherheitsverwahrung mit dem Aero Pro Drive bis Nussloch entschließen könnte, kann man ja über das Strafmaß verhandeln, die Basis hat Moya ja selbst gesetzt.
              Gruß
              Marc

Kommentar

• go deep!

Die Zeugen der Anklage sind bestechlich - das ist dein einziger Trumpf!

Kommentar

• MarcB

@Moya

aber der Videobeweis und die erdrückende Anzahl der Belastungszeugen (die schon einen ganz trockenen Hals haben), sprechen eindeutig gegen Dich!

Gruß
                  Marc

Kommentar

• moya fan
                    Moderator
                    • 15.04.2004
                    • 14251

Hi,

na dann ist ja Hopfen und Malz noch nicht verloren für mich .
                    Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
                    Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Zitat von MarcB
                      @Moya

aber der Videobeweis und die erdrückende Anzahl der Belastungszeugen (die schon einen ganz trockenen Hals haben), sprechen eindeutig gegen Dich!

Gruß
                      Marc

Naja, die Anzahl der Challengedurchmacher war ja an einer Hand abzuzählen...daher sollte es genügen, die Mehrzahl der Durchmacher mit einem adäquaten "Handgeld" zu überreden

P.S.: @ Marc: Das du jetzt einen Hals hast, ist mir klar
                      Zuletzt geändert von Gast; 06.11.2006, 20:05.

Kommentar

• RafaelNadal

Wer wird den als Richter bzw Staatsanwalt vorgeschlagen *gggg* :-))

Kommentar

• go deep!

Richter ist Jens und der Staatsanwalt....tja...moi?

Ich plädiere auf Freispruch aus Mangel an Beweisen

Kommentar

• Killerbine
                            Postmaster
                            • 23.03.2006
                            • 157

Zitat von moya fan
                            Hi,

na dann ist ja Hopfen und Malz noch nicht verloren für mich .

das wir aber teuer........

Kommentar

• MarcB

Zitat von go deep!
                              Richter ist Jens und der Staatsanwalt....tja...moi?

Ich plädiere auf Freispruch aus Mangel an Beweisen
                              Ich glaube, unser "Staatsanwalt" hat schon ein weing an alkoholischen Getränken genascht!!! Oder ist er etwa befangen???

Gruß
                              Marc

Kommentar

• go deep!

oder er lockt die GegensAite in die Falle...

Kommentar

Lädt...