Moyas geständnis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RafaelNadal

so ein Staatsanwalt lobe ich mir! obwohl ich seine pm's nicht verstehe *gg*

Kommentar

• moya fan
      Moderator
      • 15.04.2004
      • 14251

Hi,

wer achtet darauf, daß es keinerlei Verfahrensfehler gibt?
      Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
      Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

das Verfahren wird öffentlich in Nussloch 2007 eröffnet und ausgetragen...vielleicht wird auch ein salomonisches Urteil zu erwarten sein...in etwa "moya fan muss mit seinem frisch bespannten APD gegen Killerbine antreten, und alle gucken zu und "freuen" sich nebst einem gepflegten Kasten Berenzen auf Eis ist dem Publikum eine spätere Video-Show zum Abschluss des Abends vergönnt...

Kommentar

• Victorious

Langsam, langsam, Jungs...

Also, Jens, ich hab noch genau unseren ICQ Dialog vor Augen, indem wir zusammen ausgerechnet haben, wie viele LKW du bauchtest, um bei bei ~ 25 Teilnehmern für jeden 3 Kästen Bier nach Nussloch zu karren.

Von Freispruch kann also keine Rede sein, werter Herr Staatsanwalt.

Ich denke jedoch, dass durch einen kleinen Vorschuss seitens Moya Fan mit dem sich das gericht dann zum Besäufnis... oder auch zur Beratung zurückziehen könnte, eine erhebliche Minderung des Strafmaßes zu erzielen sein könnte. In diesem Sinne... Prost!

*edit*
          Trotzdem super, dass du im Sinne deiner Signatur gehadelt hast!
          Zuletzt geändert von Gast; 06.11.2006, 22:22.

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

@Vic

Oh man, den Dialog hab ich auch noch vor Augen. Da brauchts schon nen mächtigen Hänger. Über deinen Vorschlag denke ich nach . Ja, spiele den jetzt schon seit mitte Oktober und jetzt steht ja die Schwaben - Challenge an. Da wollte ich dem Versteckspiel einfach ein Ende setzen.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• go deep!

Zitat von moya fan
              Hi,

@Vic

Oh man, den Dialog hab ich auch noch vor Augen. Da brauchts schon nen mächtigen Hänger. Über deinen Vorschlag denke ich nach . Ja, spiele den jetzt schon seit mitte Oktober und jetzt steht ja die Schwaben - Challenge an. Da wollte ich dem Versteckspiel einfach ein Ende setzen.
              Du sprichst über deine neue Tennis-Schlägerin wirklich wie andere über ihre neue Freundin

Kommentar

• moya fan
                Moderator
                • 15.04.2004
                • 14251

Hi,

in diesem Fall war das auch beabsichtigt. Aber abgesehen davon trifft es auch den Kern.

Kommentar

• go deep!

ich

Kommentar

• Thomas

Nur so am Rande, da ich kein Zeuge seines Eides war.

Der Angeklagte hat sich selber der Justiz gestellt und ist einsichtig... das könnte doch eventuell auf eine abgemilderte Bewährungsstrafe raus laufen, oder?

Eine Therapiesitzung, in der er sich vor dem Saitenforumsausschuss seiner Sucht stellen muss. Die Leitung hat selbstverständlich Dr. Gersten von Kaltschale.

Kommentar

• go deep!

Ich schätze, das es bei moya fan eher Franzikus von Hohenweizen aus dem Erdinger Moos sein wird...

Kommentar

• DralliaufsBalli

nein das ist schon ausgemacht
                        er überweist mir das Geld ich fahr mit nem LKW gefüllt mit
                        Leckereien nach Nußloch
                        Super Jens

Kommentar

• go deep!

Schad, das Bonn nicht auf dem Weg liegt, sonst würdest du ja am Schluckspechtenest vorbeikommen und der Lkw wär nur noch ein halber

Kommentar

• Victorious

Zitat von terrier
                            Super Jens
                            Da kann man sich nur anschlißen.

Wird geil in Nussloch!

Kommentar

• go deep!

Das sind doch die Threads die Spass und Laune machen, find ich klasse

Kommentar

• moya fan
                                Moderator
                                • 15.04.2004
                                • 14251

Hi,

ist doch klar Jungs. Ich hab meine Wette sang und klanglos verloren. Die Konsequenzen waren mir klar und mit denen muß ich jetzt leben. Jungs, das gibt ne Party in Nussloch. Ihr werdet sicher nicht verdursten .

Kommentar

Lädt...