Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
You can chat with friends in VK Messenger, and with colleagues in VK WorkSpace
Am besten nimmst du direkt den Pro 7 Download. Diese Version verwende ich auch. Also erstmal Download anklicken, der Rest ist anno für sich recht simpel. Nachdem du also auf Download geklickt hast, öffnet sich eine weitere Maske. Dort steht der Download dann kostenlos zur Verfügung. Dann einfach einen Benutzernamen und ein Passwort anlegen. Du wirst dann automatisch registriert und erhälst binnen kürzester Zeit eine Bestätigung per Mail. Den Link öffnest du auch noch und das war dann eigentlich schon alles. Hoffe, daß ich nichts vergessen hab .
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Falls dich die aufmachung dieser neuen version nerven sollte,incl der smileys etc,kannste mich gerne kontaktieren,habe noch das alte 2003a,das wesentlich schöner und schlichter daherkommt - meiner meinung nach
[...] habe noch das alte 2003a,das wesentlich schöner und schlichter daherkommt - meiner meinung nach
nicht nur deiner meinung nach. alles, was nach dem 2003a rausgekommen ist, halte ich für die absolute seuche!
Zitat von moya fan
[...] und erhälst binnen kürzester Zeit eine Bestätigung per Mail. Den Link öffnest du auch noch und das war dann eigentlich schon alles.
seit wann muss man sich per mail bei icq registrieren? ist das inzwischen wirklich so?
solltest du dich für das "alte" icq entscheiden, stehe ich dir gerne für die einstellungen zur verfügung, gd!
ist in der tat nicht wirklich viel, aber an ein paar kleinigkeiten kann und sollte man schon rumschrauben :-)
nicht per Mail registrieren, da hast du mich nicht richtig verstanden. Ich glaube aber, daß von Icq eine Mail kam, mit der Anmeldebestätigung. Diese Mail enthielt einen Link, den man anklicken mußte und dann konnte man loslegen. Also, ich finde mein Icq 5.1 nicht verkehrt.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
hatte das schon richtig verstanden, aber vielleicht ein wenig umständlich nachgefragt :-)
ich musste halt mein icq nicht per anklicken eines links freischalten. ich habe bei der anmeldung nicht mal eine emailadresse benutzt, daher wunderte mich das ein wenig.
also wirklich, was es net alles gibt. Der Kölner würde sagen, wer da bietet, der hat nen Ratsch im Kappes .
@Rafa
Cooles Avatar .
ICQ 8-Banner-Remover 2.3 Deutsch: Sie nutzen die neue Messenger-Version ICQ 8? Der hier erhältliche Banner-Remover entfernt die lästigen Werbebanner effektiv.
hab nen kleines Problem mit meinen gespeicherten icq Historien. Ich seh die nicht mehr in den jeweiligen Fenstern der Benutzerchats und kann irgendwie nicht mehr drauf zurückgreifen. ich will nicht hoffen, daß ich die gestern versehentlich alle gelöscht hab, wäre ziemlich bitter. Hab gestern irgendwas angeklickt, aber nicht wirklich darauf geachtet, was da stand, da das alles gestern wieder etwas heftig war . Hat einer von Euch eine Idee, was da passiert sein könnte, bzw. wie ich die Historien wieder sichtbar machen und herstellen kann? Vielen Dank.
Kommentar