Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
mir ist aufgefallen, daß auch meine Menü Leiste, in der unter anderem auch die Smilys sind, ebenfalls deaktiviert ist. Ich denke mal, daß es sich hier um ein Einstellungsproblem handelt. Vielleicht hat ja doch noch jemand nen heißen Tipp für mich, wie ich das wieder sichtbar machen kann, danke.
Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
Was mich beim neuen auch so störte,das ich die Kontaktliste nicht sortieren konnte z.b nach name oder status! dies kann man zwar machen,ändert sich aber frühzeitig wieder!
Bei meinem alten 2003 gehört dies mit einem Mausklick der Vergangenheit an
kann mir jemand sagen, wie man vorgehen sollte, wenn man eine Webcam in Icq installieren möchte? Besten Dank.
Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.
"Du musst nur deine Webcam und ICQ installieren, um sie verwenden zu können. Bei ICQ 5 erscheint dann ein Cam-Symbol bei deinen Kontakten, die dann darauf klicken müssen, um eine Verbindung herzustellen. Es kann aber sein, dass das nicht richtig funktioniert (Verbindung bricht ab), war bei mir mal der Fall. ICQ 5 zum Beispiel ist sowieso nicht für Cams geeignet, mit der ICQ 2003b Version hast du eventuell bessere Chancen."
danke. Das ist aber schade. Ja, das mit den Kontakten wußte ich und den Icq Freunden wird auch angezeigt, daß ich ne Cam angeschlossen hab. Aber wie du schon sagst, so richtig funktionieren tut das irgendwie nicht wirklich .
Also, ich finde gerade ICQ ist eine sehr schöne Gelegenheit, sich auch mal ausserhalb des Forums oder parallel mit ein paar Leuten zu verabreden und ein bischen zu schnacken
Macht sehr viel Spaß, da könnte noch so manch einer dazukommen!
Bitte adden und dann unter Stichwort "g..g" kontaktieren
Kommentar