Pokern

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RafaelNadal

Pokern

Hey Jungs

Neben Tennis bin ich auch ein absoluter Pokerfreak! Spielt jemand von euch auch Poker?

Weiß jemand wo's Turniere für "Hobbyspieler" gibt?

Grüße
    Tommy
  • PSO

turniere am tisch oder online?

Kommentar

• electric
      Postmaster
      • 22.08.2006
      • 225

Ich spiel auch öfter mal mit Kollegen. Aber ich denke mal, dass es Turniere für Hobbyspieler so gut wie garnicht im legalen Bereich gibt, falls es dabei um Geldbeträge geht.
      Online geht das z.b. bei europoker oder pokerstars. Das macht mir persönlich jedoch überhaupt keinen Spass. Da geht der wichtigste Bereich des Pokern für mich verloren. Der Gesellschaftliche Aspekt. Die anderen Leute zu beobachten und nicht nur Schlüsse aus ihrer Spielweise sondern auch auch Gestik/Mimik zu ziehen, lecker Bierchen zu trinken etc.
      "Die Coolness muss im Subtext mitschwingen..."

Kommentar

• björn
        Me breaks the hat string
        • 21.01.2003
        • 2713

Die Spielbank in Wiesbaden bietet hier relativ viel an öffentlichen Liveturnieren am Tisch. Nix online.
        Aber hier online: http://www.spielbank-wiesbaden.de/DE/293/Turniere.php

Kommentar

• RafaelNadal

Ich meine eigentlich sowohl am Tisch als auch online! Ich spiele täglich bei Party Poker.com!

Kommentar

• moya fan
            Moderator
            • 15.04.2004
            • 14251

Hi,

bist ja nen echtes Multitalent, bin immer wieder überrascht, für was du dich so alles interessierst und vor Allem, wo du die Zeit hernimmst, net schlecht .
            Zuletzt geändert von moya fan; 05.12.2006, 14:21.
            Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
            Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• f_panthers
              Moderator
              • 15.03.2005
              • 2413

Doch doch, es gibt schon sehr viele legale Pokerturniere in ganz Deutschland. Das läuft dann immer über das "Buy-In" Prinzip. Du bezahlst ein Startgeld (Höhe unterschiedlich) und bekommst dafür Chips im Wert von 1500. Dann spielst Du solange mit, bis Dein Spielgeld weg ist oder Du das Turnier gewonnen hast. Manchmal gibt es auch die Möglichkeit, Chips nachzukaufen (z.B. in der ersten Stunde).
              Die Preise für die Sieger sind dann oft ganz unterschiedlich.
              Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• RafaelNadal

Vielen Dank! Hat nicht jemand von euch mal lust die chips flutschen zu lassen *gg*

Kommentar

• Chris

Hi!

Also bei uns in Karlsruhe gibt es jetzt immer öfter Turniere bei denen es dann um Sachpreise usw geht. Ist mir in letzter Zeit immer häufiger aufgefallen. Hab selber noch keines mitgespielt da mir das System nicht besonders gefällt. 15€ buy in, 10Leute am Tisch, 10 oder 15min Blindlevels und nur der Sieger am Tisch kommt weiter. War mir zu teuer.
                  Die GPPA (German Poker Player Association) veranstaltet auch öfters mal Turniere, einfach mal auf der Homepage vorbeischauen. Genießen aber nicht gerade einen guten Ruf
                  Schade, wenn ich das gewusst hätte hätten wir mal ne Runde spielen können in Schlechtbach, beim Pokern hätte ich sicher mehr Chancen als beim Tennis
                  Achja, bei Pokerstars laufen gerade wieder die Online Qualifier für die zweite TV Total Pokernacht

Gruß, Chris
                  Zuletzt geändert von Gast; 05.12.2006, 15:11.

Kommentar

• RafaelNadal

und karlsruhe ist net mal so weit! :-) sag mir unbedingt bescheid ich komm super gern vorbei!

Kommentar

• Pac

Kommentar

Lädt...