Weihnachtsgeschenke für Tenniskids

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • joerg-sch

Weihnachtsgeschenke für Tenniskids

unser Tennisverein schenkt den Kindern und Jugendlichen immer eine Kleinigkeit. wirklich nur etwas preiswertes, allerdings keine süssigkeitentüte, ist einfach zu abgegriffen,
    habt ihr zufällig irgendwelche vorschläge was man den kids so für zwei drei euro überreichen kann? tennisbezogen oder aber auch so einfach was interessantes?
  • O.Schmetterhand

Es gibt diese kleinen Tennisbälle als Schlüsselanhänger, die sind bei den Kids in unserem Verein der Renner.

Kommentar

• joerg-sch

die haben wir zum saisonabschluss schon verteilt

Kommentar

• TheHunter
        Insider
        • 28.08.2006
        • 444

Habe mal ein paar Kiddies betreut ( trainiert wäre übertrieben ) .
        Die haben sich tierisch über die Wilson Bowl-O-Fun-Vibrastopps gefreut.
        Die Motive sind echt cool
        Also falls du welche brauchst, sag bescheid
        "Oh..You Like Tennis ?! Come Over...I'll Let You Test My Oversize Racket, Play With My Pressurized Balls...And Finally I'll Show You A Nice Inside-Out Drop Shot."

Kommentar

• tennis-teufel

@ Jörg

Ich habe als Jugendwart auch immer mit diesem Problem zu kämpfen, dass alles (möglichst) nichts kosten darf , aber trotzdem ein wenig die Kinder und Jugendlichen erfreuen soll.

Also, ich habe bisher folgende Geschenke unters "Volk" gebracht:
          -Geldbörsen ( nike; Sonderpreis)
          -Mini Dickmanns plus Kartenspiel
          -Schlüsselanhänger mit Halsband
          -Overgrips (pink,da sind die Mädels darauf abgefahren!!) plus Isodrink
          -Tennisbälle (3er Wilson sting)
          -Duschgel
          -CD-Box
          -Ballclip (für Mädels,klar)
          -Schweißband

Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte, mir bereitet das Schenken jedes Jahr auch Kopfzerbrechen.

Kommentar

• Benedikt

ich mach sowas auch, und zwar sammel ich immer über das Jahr Sachen von Ebay. Z.B. K-Swiss-Schuhsäcke, oder preiswerte Anziehsachen(Lottopullover für 5 Euro, neu natürlich) T-Shirts, Schweissbänder von Wilson für nen Euro usw, wenn man keinen zeitlichen Druck hat, dann kommt ne Menge zusammen und spart kräftig, kann ich nur empfehlen

Kommentar

• DralliaufsBalli

Ich geb unserem Jugendwart immer ein paar Besaitungsgutscheine.Die kann er dann zb beim Jugendclubtunier oder zu Weihnachten verteilen .Bevorzugt an Kids deren Eltern nicht gerade viel Geld haben .Ist zwar ein bischen Arbeit aber die Material Kosten halten sich in Grenzen .
              mfg

Kommentar

• joerg-sch

besaitungsgutscheine hab ich auch schon dran gedacht,
                guut die arbeit hab ich dann natürlich, aber preislich bleibt es im sehr guten rahmen....
                vielen dank schonmal für die tipps ,hätte nicht mit so viel und schneller resonanz gerechnet.
                weitere tipppps sind natürlich noch herzlich willkommen

Kommentar

Lädt...