Lade deine Liebste zu einem romantischen Abendessen mit Kerzenschein und schöner Musik ein...selbstgekocht, mit feinen Zutaten und gutem Wein - dann verzeiht sie dir auch, das du ihr ihr Lieblingsparfum dazu schenkst
Weihnachtsgeschenke 2006
Einklappen
X
-
go deep!
-
Nightwing
es ist wirklich immer dasselbe. ich kann nur den rat geben passt das jahr über auf was euer schnuckelchen so für andeutungen macht oder was sie direkt sagt was sie gern möchte. dann seid ihr vorne.
mit dem essen kochen und so ist zwar ganz nett, aber nicht zu weihnacht. das gibt es zwischendurch immer mal als special.
ihr müpsst auch keine wahnsinnig kreativen geschenke machen. die einfachen dinge,zb ein 1-karäter, tun es auch.Kommentar
-
Nightwing
-
Bulldozer
ich muss nightwing rechtgeben, Augen und Ohren auf das ganze Jahr und es gibt kein Problem.
@Fischerl, bei uns Männer ist es total easy, 99% der Männer hier im Forum, würden sich über eine Eintrittkarte, Hotelzimmer und Flug, nach Wimbledon bestimmt freuen. :-)Kommentar
-
RafaelNadal
Kommentar
-
Philipp
hab jetzt für meine freundin ne kette ^^
also als mann würde ich mich total über son poker spielset freun
irgendwas praktisches find ich sinnvoller, als herzen etc.........Kommentar
-
RafaelNadal
-
Ich habe heute durch Zufall erfahren, dass ich zu Weihnachten von meinen Eltern 2 karten für die nächsten Gerry-Weber Open bekomme. Halbfinal Tag Kategorie 1!! Wird das erste mal sein, dass ich live tennis gucke (also im Stadion)Wilson K Six One 95 (18x20)
Babolat Pro Hurricane Tour/Babolat Tonic 25/24 kp
Wilson Pro OvergripKommentar
-
Nightwing
Kommentar
-
RafaelNadal
-
RafaelNadal
also gut babsylein ich geb dir recht.......die besaiter sind alle etwas komisch aber nunja damit musst du leben. und es heißt definitiv das overgrip :PKommentar
Kommentar