Windows Vista

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Philipp

Windows Vista

Hallo,
    Ich blicke bei dem neuen Windows Vista nicht ganz durch. Hat jemand Informationen, oder kennt ne Internetseite zu dem Thema?

Ich verstehe nicht genau, was an Vista besser sein soll.
    Und vollkommen habe ich den Überblick bei den verschiedenen Versionen verloren. Welche lohnt sich für den Privatanwender wie mich? Haben die OEM - Versionen Einschränkungen usw.?
  • Goldeagleno1

seiten kann ich dir direkt jetzt auch keine geben. Aber einerseits ist Vista sicherer und um vieles komfortabler und sieht besser aus. Aber man sollte schauen, ob man ne ganz gute Grafikkarte hat, das die Windows Aero Oberfläche so etwas verlangt.

hier ein bild zur oberfläche>http://www.zdnet.de/i/et/os/200607/w...5472_01-ig.jpg

Kommentar

• HawaiianFlo

Die meisten sagen,das sei ein komplettes Bewachungssystem
      Also noch warten bis das bischen vorangeht...und lieber noch mit was anderem arbeiten

Kommentar

• PSO

schau mal bei alternate.de, da findest du eine übersicht. ich wage aber mal zu behaupten, dass eigentlich niemand wirklich vista braucht, solange windows xP mit updates versorgt wird.

Kommentar

• tennismieze

Außerdem soll Vista auch mal wieder von vielen Fehlern geplagt sein. Die Empfehlung lautet generell, erst mal ein paar Monate abzuwarten, bis die ersten Updates erschienen sind. Wie halt üblich bei Microsoft.

Kommentar

• Goldeagleno1

Zitat von HawaiianFlo
            Die meisten sagen,das sei ein komplettes Bewachungssystem
            Also noch warten bis das bischen vorangeht...und lieber noch mit was anderem arbeiten
            stimmt, das programm wurde mit der Nasa entwickelt und ist wirklich fast ein spionageprogramm. Ich bleib mal bei Xp.

Kommentar

Lädt...