...alle welt pokert...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • go deep!

...alle welt pokert...

...ich zwar (noch) nicht, aber scheinbar einige hier im forum...

Na dann, outet euch mal mit euren Erfolgen ^^ btw, ein Baseball-Teamkollege hat vor ein paar Wochen 50.000 Euro im DSF abgesahnt

bye,
    gd!
  • FredRep

Ich Poker abzu am WE mal mit nen paar Freunden. Wir sind dann 6 Mann. Hab die Runde noch nie gewonnen, hab auch erst 3 mal mitgemacht. Und groß gewinnen würde ich da auch nichts. Jeder 3€ Einsatz und wer gewinnt bekommt den Pott. Aber macht trotzdem viel Spaß.

Aber 50.000€ Piepen ist ne menge Schotter. Der gewinnt doch auch bestimmt immer ordentlich im Online Poker oder?

Kommentar

• f_panthers
      Moderator
      • 15.03.2005
      • 2413

Zitat von go deep!
      ...ich zwar (noch) nicht, aber scheinbar einige hier im forum...

Na dann, outet euch mal mit euren Erfolgen ^^ btw, ein Baseball-Teamkollege hat vor ein paar Wochen 50.000 Euro im DSF abgesahnt

bye,
      gd!
      Würde er vernünftig Baseball spielen können, bräuchte er nicht pokern...
      Liebe Grüße, f_panthers

Kommentar

• olli72

... alle Welt pokert

... und ich finde die ganzen Prolls dabei in der Glotze nur noch beschi****

Kommentar

• moya fan
          Moderator
          • 15.04.2004
          • 14251

Hi,

aber echt. Wo du hinsiehst, nur noch Pokern. Im DSF, auf Eurosport und natürlich auf Pro 7 unter dem Motto " Dinge die die Welt nicht braucht ", das Promi Pokern.
          Faves Players:Pouille, Simon,Verdasco,Murray,Ferrer,Nishikori,Zverev,Fognini.
          Wenn du dir ein Ziel gesteckt hast, verfolge es mit aller Konsequenz und Beharrlichkeit und lasse dich nicht von eventuellen Rückschritten irritieren.

Kommentar

• olli72

... irgendwie sehen die Typen beim Pokern genauso abgestürzt aus wie die Typen die du auch beim Dart siehst

P.S. Dart ist kein Sport ! ; das is ne Entschuldigung sich einen hiner die Bidne zu kippen

Kommentar

• muellerhp
              Jens Kasirske
              • 27.06.2002
              • 1930

Macht aber beides Spaß Und einen hinter die Binde kippen ist doch auch nicht sooo verkehrt manchmal. Bin gelegentlicher I-Net-Pokerer
              Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
              Gruß Peter

Kommentar

• Needle

Über die Frage was Sport ist und was nicht kann man lange diskutieren... ich sehe und spiele z.B. sehr gerne Snooker.
                Aber Pokern?
                Wer gerne um Geld Karten spielt, bitte sehr, aber im Sportfernsehen hat das imo nichts zu suchen. Das ist in etwa so sportlich wie die Ziehung der Lottozahlen.

Kommentar

• muellerhp
                  Jens Kasirske
                  • 27.06.2002
                  • 1930

@needle

Wo kann man denn Snooker spielen, gibt's in oder um Fulda ne Möglichkeit?
                  Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                  Gruß Peter

Kommentar

• olli72

Snooker finde ich gut, das hab ich auch mal probiert und gemerkt wie groß der Tisch ist, und wieviel Präzision und Gefühl für die Spielkugel da gefordert wird.

Das sieht im TV sooo leicht aus, dss fasziniert mich.

Kommentar

• Needle

@ muellerhp

Gibt es. hast Du es mal probiert? Der Tisch ist echt riesig und die Bälle und Taschen sind soooo klein.

@ Olli72

Ist echt schwierig und mit Pool nicht zu vergleichen finde ich.

Kommentar

• olli72

Gar kein Vergleich, der Tisch ist viel größer, schneller, die Ecken der Taschen tückitsch. Macht richtig Spass, wenn man einigermaßen spielen kann.

Kommentar

• Victorious

Zitat von Needle
                          Über die Frage was Sport ist und was nicht kann man lange diskutieren... ich sehe und spiele z.B. sehr gerne Snooker.
                          Aber Pokern?
                          Wer gerne um Geld Karten spielt, bitte sehr, aber im Sportfernsehen hat das imo nichts zu suchen. Das ist in etwa so sportlich wie die Ziehung der Lottozahlen.
                          Stimmt nicht ganz. Poker ist, so doof das auf den ersten Blick klingt, ein Strategiespiel mit dem Faktor Glück.
                          Es gibt natürlich Tage, da kann man so gut (ja gut!!!) spielen wie man will, und man verliert. An anderen Tagen ist ges genau umgekehrt.

Trotzdem wirkt sich gutes Spiel auf lange Sicht positiv auf den Kontostand aus.

Kommentar

• Needle

Zitat von Victorious
                            Stimmt nicht ganz. Poker ist, so doof das auf den ersten Blick klingt, ein Strategiespiel mit dem Faktor Glück.
                            Es gibt natürlich Tage, da kann man so gut (ja gut!!!) spielen wie man will, und man verliert. An anderen Tagen ist ges genau umgekehrt.

Trotzdem wirkt sich gutes Spiel auf lange Sicht positiv auf den Kontostand aus.
                            Das bestreite ich nicht. Ähnliches gilt auch für andere Glücksspiele.

Aber das Geld muss ja irgendwo her kommen - und zwar von den nicht so begabten oder strategisch geschickten Spielern. Und das ist es, was mich daran stört ein Glücksspiel so dermaßen im TV zu verharmlosen und die Spieler zu heroisieren.

Kommentar

• Victorious

Zitat von Needle
                              Das bestreite ich nicht. Ähnliches gilt auch für andere Glücksspiele.

Aber das Geld muss ja irgendwo her kommen - und zwar von den nicht so begabten oder strategisch geschickten Spielern. Und das ist es, was mich daran stört ein Glücksspiel so dermaßen im TV zu verharmlosen und die Spieler zu heroisieren.
                              Da hast du Recht!

Kommentar

Lädt...