...alle welt pokert...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • lasse-s

ist bei bwin poker und du brauchst kein geld dort einzubezahlen.
    wir überweisen die 5 euro teilnahmegebühr dem gewinner am besten direkt.

hier die adresse: https://poker.bwin.com/poker.aspx

musst dich registrieren und die von rafa beschriebenen schritte befolgen und schon kannst du heute abend mitmachen.

Kommentar

• STL-Poker
      Experte
      • 10.08.2006
      • 582

also ich freue mich schon sehr auf unser Turnier. werde mich ab ca. 18:53 bei bwin einwählen und am Tisch raise 89 HE Platz nehmen.

@Rafa: bitte stelle die Frequenz etwas seniorentauglicher ein.... Du weißt was ich meine....

wer hat denn nun zugesagt, mal sehen:

Rafaelnadal, Terrier, STL-Poker, Lasse; und ein halber Victorious.... sehe ich das richtig?

Und was ist mit Björn und Chris? Die müssen unbedingt dazu!!
      Zuletzt geändert von STL-Poker; 23.12.2007, 14:05.
      Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
      Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
      Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• RafaelNadal

bisher 5 spieler! 5 plätze frei! bei teilnahme pm an mich

@ stl...ich versuchs...

Kommentar

• DralliaufsBalli

macht doch nen neuen thread auf wo alles drin steht so challange mäsig

mit wer bis jetzt angemeldet ist ,wie es läuft usw

wenn der tisch voll ist ist voll

Kommentar

• Chris

Also ich bin auch dabei bei bwin.
            Soll ich dann das auf pokerstars wieder löschen oder hätt trotzdem jemand Bock mit mir da ne Runde zu zocken?

Gruß, Chris

Kommentar

• RafaelNadal

so neuer thread steht. ok chirs hab dich registriert.

Kommentar

• lasse-s

Zitat von Chris
                Also ich bin auch dabei bei bwin.
                Soll ich dann das auf pokerstars wieder löschen oder hätt trotzdem jemand Bock mit mir da ne Runde zu zocken?

Gruß, Chris
                ich wäre auch bei ps dabei - nur bräuchten wir dann noch mind. 1 person, so dass das turnier stattfinden kann.

Kommentar

• RafaelNadal

hier! aber ich würd sagen das ist kein turnier sondern eher ne kleine runde zum aufwärmen. chris wenn das mit dem geld wie abgesprochen klappt bin ich dabei

Kommentar

• duck

Tisch gefunden, bin dann ebenfalls dabei ... call um 19 Uhr !!!

Kommentar

• Tennisoutlet

Wär auch gern dabei, habe aber ab 18 Uhr meine Pokerrunde beisamen, und so schnell werd ich da doch nicht fertig werden.

Kommentar

• HIGHTOWER
                        Moderator
                        • 03.07.2003
                        • 4979

und wer ist der champ?

war leider im auftrag der "regierung" unterwegs...

Kommentar

• STL-Poker
                          Experte
                          • 10.08.2006
                          • 582

Zitat von HIGHTOWER
                          und wer ist der champ?

war leider im auftrag der "regierung" unterwegs...
                          Rafa aus TÜ
                          Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)

Kommentar

• Fabian

ups thread is ja schon total alt... macht ihr noch ab und an pokerrunden?

Zitat von HIGHTOWER
                            kennt einer von euch ein gutes pokerbuch? sind die von harrington wirklich so gut?
                            also um nochmal drauf zurückzukommen (sorry habe einige seiten in dem thread übersprungen)
                            Das Buch ist zwar auf Tournes und SNGs ausgerichtet, aber wenn du cashgame und poker einsteiger (damit meine ich du hast noch keine 2 Bücher drüber gelesen) dann empfiehlt sich die Reihe auch für cashgame spieler, einfach um mal den ersten tieferen einblick in die Materie zu bekommen.
                            Wenn du Profit mit Poker machen willst dann würde ich danach an deiner stelle in Bücher investieren die auf cashgame ausgerichtet sind. Poker ist sehr profitabel wenn man sich viel wissen angeeignet hat, da die meisten ihre skills total überschätzen was wohl dem Faktor Glück zuzuschreiben ist -> Hand gewonnen - Hand gut gespielt, das stimmt aber mal total nicht.
                            Zuletzt geändert von Gast; 27.02.2008, 14:31. Grund: Ups thread is ja schon uralt

Kommentar

• duck

Wir könnte tatsächlich mal wieder eine Runde organisieren ...

Kommentar

• STL-Poker
                                Experte
                                • 10.08.2006
                                • 582

Zitat von duck
                                Wir könnte tatsächlich mal wieder eine Runde organisieren ...
                                Gut, daß Du das ansprichst, erst gesten habe mit Rafa aus TÜ (dem Sieger der ersten Pokerchallenge) darüber per pn gesprochen. Wir waren uns einig: sollte man unbedingt zeitnah wiederholen

Kommentar

Lädt...