...alle welt pokert...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chris

hi!

Ich spiele auch sehr gerne, seit etwas mehr als einem Jahr. Hab es damals mal im DSF gesehen und Lust bekommen. Dann mal bißchen gegoogelt und ne Seite gefunden auf der man 5$ Startgeld auf einer Pokerseite bekam.
    Gelegentlich spiel ich auch mal mit ein paar Kumpels, allerdings mit ganz minimalen Einsätzen, der Spaß soll ja im Vordergrund stehen.
    Bin mal gespannt wie weit der momentane Boom noch geht.

Gruß, Chris

Kommentar

• tennis-teufel

Kommentar

• Nightwing

poker hab ich mich nie mit befasst. backgammon ist mein spiel. auch strategie mit faktor glück.

Kommentar

• RafaelNadal

Ich liebe Pokern. Ich finde es einfach nur cool :-)... seit neustem bin ich auch ein Snookerfan *g* früher hab ich mir immer gedacht, "wasn das fürn langweiliger scheiß" aber zur Zeit schau ichs mir echt sehr gerne an.

Kommentar

• Fischerl
            Experte
            • 16.11.2006
            • 745

Zitat von RafaelNadal
            Ich liebe Pokern. Ich finde es einfach nur cool :-)
            Jaja, sich als Pokerspieler bezeichnen und dann nicht mal wissen, dass die 4. Karte "Turn" heißt... *gähn*
            ~And in the end, the love you take is equal to the love you make~
            The Beatles ~ The End

Kommentar

• RafaelNadal

Man lernt nie aus..*gg* ;-) Beim Tennis ist es auch nicht wichtig, dass man weiß was ein "Ass" ist sondern das man es spielen kann. ;-)

Kommentar

• Fischerl
                Experte
                • 16.11.2006
                • 745

Zitat von RafaelNadal
                Man lernt nie aus..*gg* ;-) Beim Tennis ist es auch nicht wichtig, dass man weiß was ein "Ass" ist sondern das man es spielen kann. ;-)
                Hmmm... aber du weißt weder, wies heißt, noch kannst dus spielen... a bled...
                The Beatles ~ The End

Kommentar

• muellerhp
                  Jens Kasirske
                  • 27.06.2002
                  • 1930

@fischerl

Kannst du ihn bitte per pn ankacken, wenn du's schon machen mußt? Das hat hier nix zu suchen!!
                  Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                  Gruß Peter

Kommentar

• Fischerl
                    Experte
                    • 16.11.2006
                    • 745

Zitat von muellerhp
                    @fischerl

Kannst du ihn bitte per pn ankacken, wenn du's schon machen mußt? Das hat hier nix zu suchen!!
                    Tut ma leid, mach ich.
                    The Beatles ~ The End

Kommentar

• Roddick-Fan

Also ich spiele seit ca 2 Jahren Poker, meistens Online, aber auch mal mit Kumpels am Wochenende. Macht richtig viel Spaß. Poker ist auf keinen Fall ein reines Glücksspiel. Es gibt viele Möglichkeiten taktisch zu agieren und sich so den Pot zu sicher. klar braucht man auch ein wenig Glück, aber ich denke das braucht man überall.
                      Snooker find ich persönlich richtig geil. Find es faszinierend, mit wie viel Gefühl die Spieler spielen. Würde es selber gerne öfter spielen, leider gibt es jedoch keine Snookertische bei uns in unmittelbarer Nähe.

Kommentar

• HIGHTOWER
                        Moderator
                        • 03.07.2003
                        • 4979

kennt einer von euch ein gutes pokerbuch? sind die von harrington wirklich so gut?

Kommentar

• A-Rod
                          Veteran
                          • 17.08.2006
                          • 1980

Rafa du bis der Pokercrack aber ich mag dieses SPiel auch sehr
                          "FC Bayern Stern des Südens du wirst niemals untergehn..."
                          "Wer ist die Macht von Niederrhein und vom Ruhrpott sowieso oooooooooh...RWO"

Favs: Kirilenko, Roddick, Djokovic, Gasquet, Murray

Kommentar

• Chris

Zitat von HIGHTOWER
                            kennt einer von euch ein gutes pokerbuch? sind die von harrington wirklich so gut?
                            Kommt darauf an was du spielst bzw spielen willst. Die 3 Harringtons sind reine Turnierbücher. Auf diesem Gebiet aber so ziemlich das beste soweit ich weiß. Hab die ersten beiden hier, aber noch nicht angefangen zu lesen.
                            Wenn du eher limit Cashgame spielen möchtest solltest du dir ein anderes besorgen. Zum Einstieg zu empfehlen ist wohl "Winning low limit hold'em" von Lee Jones. Für den Anfang sicher ganz gut geeignet. Wenn du schon ein bißchen spielst ist es sicher nicht mehr unbedingt nützlich, dann eher "Small stakes hold'em" von David Sklansky. Habe dann noch "weighing the odds" gelesen und bin gerade bei "how good is your limit hold'em". Small stakes hold'em war insgesammt gesehen sicher das beste.
                            Kanns mich gerne mal per PM oder ICQ konntaktieren für weitere Infos wenn du willst.

Gruß, Chris

Kommentar

• Killerbine
                              Postmaster
                              • 23.03.2006
                              • 157

alle welt pokert

auch Stefan Raab zum 3ten mal.

Kommentar

• go deep!

Lustigerweise heisst der Online Kandidat Thomas und trägt nen Ohrring

Kommentar

Lädt...