Sorry,a ber da wird mir zuviel "wilde Sau" gespielt. Echtgeld oder ich lassse es lieber.
...alle welt pokert...
Einklappen
X
-
duck
-
RafaelNadal
-
lasse-s
Kommentar
-
RafaelNadal
bwin wäre auch ne option da kann man private echt geld tische problemlos machen
jungs wenn ihr mir sagt wie das bei pokerstars geht dann wär ich um 23 uhr auch dabeiKommentar
-
Chris
Private Turniere erstellt man über:
Request => private tournaments => create tournament
Weiß aber nicht ob das bei jedem geht, hab das vor einiger Zeit mal über den Support freischalten lassen.
Problem ist das ich mein Geld auf anderen Seiten hab, habe zwar vor 15min was ausgecasht ist aber noch nicht da, hab also momentan auch kein Geld auf Stars.Zuletzt geändert von Gast; 10.12.2007, 22:29.Kommentar
-
lasse-s
-
RafaelNadal
ach jungs lasst uns doch einfach morgen Abend ne fixe uhrzeit ausmachen und jeder der will soll da sein und einer der sich auskennt der die anmeldung übernimmt! ok?Kommentar
-
Chris
Wie gesagt, musste es auch vom Support freischalten lassen.
Also ich würde vorschlagen wir lassen das heute, muss morgen auch schon wieder um 5.20Uhr aufstehen.
Wir warten jetzt mal ob sich noch paar Leute melden. Dann schauen wir nach nem Termin und ich erstelle das Turnier dann.Kommentar
-
lasse-s
wir können auch 'ne "offizielle" ausschreibung hier in einem gesondertem thread machen.
quasi die erste saitenforums-poker-challenge!Kommentar
-
RafaelNadal
-
Chris
So, da die letzten Posts doch etwas unübersichtlich waren, hier nochmal die Idee:
Da es ja doch einige Pokerbegeisterte hier im Forum gibt kam mir die Idee ein privates Pokerturnier für Forumsmitglieder auf Pokerstars zu machen (min buy in 5$+0,50).
Wer interesse hat bitte grad hier im Thread melden und dann schauen wir mal wegen einem Termin für die erste
"Saitenforum Pokerchallenge"
Die challengefreie Zeit bis Nußloch ist sonst einfach zu langeKommentar
-
lasse-s
-
duck
-
lasse-s
-
Natürlich !!!!!
Natürlich wäre ich bei sowas dabei!!!!!!!!!!
Man müßte mir nur gaaaaanz laaaangsam und in einfacher Sprache erklären, wie und wo ich mich anmelden/einloggen muß.... bin halt nicht so technikaffin....Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39Kommentar
Kommentar