...alle welt pokert...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • björn
    Me breaks the hat string
    • 21.01.2003
    • 2713

Wäre auch dabei, wenn der Termin passt. 23.12. abends klingt gut, bis dahin müsste ich wieder unter den Lebenden sein...

Kommentar

• HIGHTOWER
      Moderator
      • 03.07.2003
      • 4979

werde mich auch auf dem laufenden halten!

Kommentar

• lasse-s

Zitat von STL-Poker
        Natürlich wäre ich bei sowas dabei!!!!!!!!!!

Man müßte mir nur gaaaaanz laaaangsam und in einfacher Sprache erklären, wie und wo ich mich anmelden/einloggen muß.... bin halt nicht so technikaffin....
        lade dir einfach bei pokerstars den client runter und melde dich dann mit deinen daten an.
        falls du keine kreditkarte nutzen möchtest kannst du dich dann noch zum elektronischen lastschriftverfahren anmelden und dein konto nach ein paar tagen verifizieren. dies ist wichtig wenn man um kohle spielen möchte und nicht unbedingt die kk belasten will oder auch für die jungs die noch keine haben!

Kommentar

• STL-Poker
          Experte
          • 10.08.2006
          • 582

Danke, aber Rückzug

Danke Lasse für die Erläuterung, jetzt habe ich es kapiert. Allerdings: Ich ziehe zurück. Es verstößt gegen einer meiner (wenigen) Grundsätze: "Im Internet niemals um Geld". Sorry, hatte ich in der Anfangseuphorie überlesen.
          Gruß, STL
          Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
          Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
          Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• björn
            Me breaks the hat string
            • 21.01.2003
            • 2713

Würde auch eher für den Anfang für die kostenlose Version plädieren.

Kommentar

• RafaelNadal

Jungs Kompromiss in Hinsicht auf STL: Wir eröffnen einen Spielgeldtisch bei Poker Stars. Nur für uns. Am Anfang werden wird der Buyin ausgemacht, sagen wir einfach mal 5€. Ich denke jeder der hier im Forum ist hat dann die ehre dem gewinner die 5€ zu überweisen oder? Also ganz normal 5€ durch sagen wir 5000 spielgeldchips eresetzten. Pot wäre in dem Fall 5€ mal die Anzahl der Spieler. Wegen Rebuy müssten wir schauen! Würde mich freuen wenns klappt.

oder eben bjorns vorschlag! hauptsache es klappt oder? Wenn wir ohne rebuy spielen, dann spielt auch beim Spielgeld keiner "wie ein Verrückter" den es geht ja schließlich um den Titel " Pokerkönig des Saitenforums 2007!" *G*

Was meinst Stl-poker

Kommentar

• Chris

Prinzipiell müssen wir nicht um Geld spielen, geht ja um den Titel. Die privaten Turniere die ich erstellen kann gehen aber NUR mit Geld und da ist das minimum 5,50$.
                Andere möglichkeit wäre halt nen Playmoney Tisch, da sollten wir dann aber schon zu 9. sein das wir unter uns sind und nicht jemand anderes mitspielt.
                Naja haben ja noch ein bißchen Zeit, den 23ten find ich als Termin aber auch gut

Kommentar

• STL-Poker
                  Experte
                  • 10.08.2006
                  • 582

Danke für Verständnis

Mit Playmoney kann ich wunderbar leben. Eitelkeit (wer verliert schon gerne öffentlich) könnte dafür sorgen, daß kein Blödsinnspoker gespielt wird. Ich stifte als Anreiz folgenden Preis: 1. Platz eine Pacific Darmsaite.

Die Variante, hinterher privat auszugleichen, wär auch (als zweitbeste Lösung) denkbar. Aber lieber wäre mir Playmoney. Schließlich renne und hechte ich auch beim Tennis wie ein Bekloppter, und da gibt es ebenfalls kein Geld dafür.
                  Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)

Kommentar

• RafaelNadal

bwin poker! da kann man privattische mit spielgeld machen! ich weiß wies geht!

Kommentar

• paaat
                      Postmaster
                      • 09.07.2007
                      • 115

wäre auch gerne dabei, bin aber am 23.12 den ganzen Tag bis in die Nacht anderwaltig beschäftigt
                      Als Gott bemerkte das Tennis nur für die Besten ist, erschuf er auch noch Fussball

Kommentar

• STL-Poker
                        Experte
                        • 10.08.2006
                        • 582

Super!

Zitat von RafaelNadal
                        bwin poker! da kann man privattische mit spielgeld machen! ich weiß wies geht!
                        Das wäre super!! Und ich stehe zu meiner Stiftung des Hauptpreises!

Kommentar

• Nightwing

is poker das wo man am ende mau-mau sagt?

Kommentar

• Chris

Kenne Bwin jetzt nicht, das Problem an einem "normalen" Privaten Tisch ist aber das der Turniercharakter fehlt, beispielsweiße die steigenden Blinds usw. Auserdem haben wir ein Problem wenn wir mehr als 9 bzw 10 Leute sind und mehr als einen Tisch brauchen.
                            Werde mal ne E-Mail an den Support schicken ob die privaten Turniere auch mit playmoney möglich sind

Kommentar

• RafaelNadal

mhh also bwin ist ganz gut soweit. blinds kannste einstellen bis zu 10 spieler glaub ich oder 9. und ja wenns fragen gibt ich bin fast 12 std am tag über skype oder icq erreichbar. @ all ich weiß nicht ob das jetzt zu weit geht aber ich lese beim Chris karlsruhe bei mir Tübingen bei stl poker "rauhe alb" usw. wie wärs mal mit ner "richtigen" Poker Saitenforum Schwaben Challenge?

Kommentar

• RafaelNadal

So Jungs wie siehts den nun aus? Heute haben wir den 19 und nichts geht!? ist das euer ernst *g*. Oder wollte etwa ich das organisieren *verlegen umschau*

ne mal im ernst. wo soll die challenge stattfinden? bwin oder pokerstars? und wenn ja wieviele anmeldungen?

wer wäre bereit mich bei der organisation zu unterstützen?

Kommentar

Lädt...