...alle welt pokert...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RafaelNadal

So jungs...... Arbeitsauftrag bis heute Abend! *g* jeder läd sich bwin poker runter!
    Participate in the largest online poker tournaments. Join Texas Hold’em or Omaha tables and win huge jackpots.

2. Arbeitsauftrag : Datum !!! und zwar fix! 21 Dezember 19 uhr ok?

3. Ich würde mich um den "Privatspielgeldtisch" kümmern. Allerdings würde es keine keine Blind Erhöhung geben. (Für mich kein Problem, da man das auch durch eine begrenzte Rebuy-Anzahl steuern könnte)

4. Spielgeld- Echtgeld. Ich würde sagen man kauft sich mit 1000 chips an den tisch ein. Blinds 5 /10. Ich würde sagen diese 1000 chips entsprechen 5 euro. von mir aus auch 10 euro dann wärs leichter zum rechnen. Ich würde vorschlagen 1 mal rebuy ist gestattet!

Ich würde sagen nach dem Turnier überweist jeder seinen fälligen Betrag auf das Konto eines Freiwilligen und dieser überweist dann gemäß nach Preisgeldstafflung das Geld an die Gewinner. So weit noch verstanden??

Kommentar

• Chris

Oh stimmt ja, hab ich gar nimmer dran gedacht, hatte recht viel zu tun die letzten Tage.
      Also wenn wir jetzt doch um Geld spielen wär ich immer noch für Pokerstars mit 5$ buy in da es eben ein richtiges Turnier ist. Der andere Vorschlag auf Bwin und dann mit Geld an den Sieger überweißen find ich zu kompliziert.
      Bwin wäre ja nur die Alternative wenn wir um playmoney spielen wie STL-Poker wollte.
      Wenn wir es doch auf Stars machen organisier ich das gerne.
      Datum passt mir.

Gruß, Chris

Kommentar

• RafaelNadal

problem bei real money ist mir, dass es mir im internet teilweise einfach zu riskant ist. ok ich weiß ja nicht wies bei stars ist aber...

problem bei spielgeld könnte sein dass jeder einfach mal jede scheiß hand spielt und wenns nicht läuft kauft man sich zurück...kostet ja nix

Kommentar

• HIGHTOWER
          Moderator
          • 03.07.2003
          • 4979

Zitat von RafaelNadal

2. Arbeitsauftrag : Datum !!! und zwar fix! 21 Dezember 19 uhr ok?
          schade ist es nicht beim 23. geblieben. muss darum folden

Kommentar

• RafaelNadal

von mir aus auch am 23 um 19 uhr...haben wir nen call?

Kommentar

• lasse-s

Zitat von RafaelNadal
              von mir aus auch am 23 um 19 uhr...haben wir nen call?
              ALL IN!!!

Kommentar

• STL-Poker
                Experte
                • 10.08.2006
                • 582

Zitat von lasse-s
                ALL IN!!!
                me too!
                Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
                Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
                Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• RafaelNadal

3 spieler! auf auf auf noch nen paar calls *g*

Kommentar

• duck

Um 19 Uhr bin ich wohl noch mit meiner Familiy in Kassel uff dem Weihnachtsmarkt !!!

Kommentar

• björn
                      Me breaks the hat string
                      • 21.01.2003
                      • 2713

23.12. - 19 Uhr - CALL

Kommentar

• STL-Poker
                        Experte
                        • 10.08.2006
                        • 582

AAAAAAAAAAAAAAlllllllllllllllllllllll IIIIIIInnnnnnn

Auf gehts Jungs!!! Am 23.12. um 19:00 dürft Ihr ein bißchen Startgeld zahlen und dann Dem Tübinger, dem Pfälzer und dem Ostälbler die Hintern versohlen. Und zusätzlich noch eine Pacific Darmsaite als Sieger abgreifen.... Also ran an die Tasten!
                        Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
                        Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
                        Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• RafaelNadal

Jungs kleiner Zusatz. Wenn jemand vor dem 23. schon lust hat just for fun ne runde um die Ehre zu spielen ladet euch doch einfach schnell bwin runter dann können wir an einem privat Tisch eine runde spielen! Würde mich freuen.

Kommentar

• Chris

Ich bin auch dabei

Kommentar

• DralliaufsBalli

Zitat von STL-Poker
                              ein bißchen Startgeld zahlen und dann Dem Tübinger, dem Pfälzer und dem Ostälbler die Hintern versohlen.
                              kenn ich irgendwo her

bin dabei

Kommentar

• RafaelNadal

pfff ist das eingebildet oder eingebildet *spaß*...freu mich schon

Kommentar

Lädt...