...alle welt pokert...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chris

So, unser Turnier ist erstellt und ab sofort in der Lobby von Pokerstars zu finden.
    Gespielt wird Nolimit Texas hold'em mit einem buy in von 5,50$.

Start ist am Samtag, 23.12.2007 um 19Uhr

Zu finden ist das Turnier folgendermaßen:
    In der Lobby => Tourney=> Private=> SaitenforumChallenge
    oder:
    in der Lobby => oben in der Menüleiste auf "request" => find a tournament=> 71222347 eingeben

Dann einfach auf registrieren und das Paßwort eingeben, was alle Teilnehmer von mir dann noch per PM erhalten.
    Wenn es noch fragen gibt einfach bei mir melden.

Dann hoffe ich mal auf zahlreiche Teilnehmer und ein spannendes Turnier um den Titel des Saitenforum Pokerchamps

Gruß, Chris

Kommentar

• RafaelNadal

also wenn ich auf der lobby bei turnieren schaue, dann sehe ich da nur die ganzen freerolls. hab die deutsche version. kann das sein das ich nur spielgeld sehe? sollt ich mir vielleicht ne neue version runterladen. bzw sollte wir vielleicht alle die einheitliche haben?

Kommentar

• Chris

Ja mit der deutschen sieht man nur die Spielgeldtische.
        Ihr müsst euch die Version von Pokerstars.com runterladen!!!

Kommentar

• lasse-s

habe gerade noch schnell ein wenig geld bei pokerstars eingezahlt.
          normalerweise müsste es auch möglich sein, dass man jemand geld zukommen lassen kann.
          also falls jemand kein geld bei pokerstars einzahlen kann oder möchte kann sich gerne bei mir melden und wir werden uns schon einig.

Kommentar

• DralliaufsBalli

ich hab jetzt bei pokerstars alles runtergeladen

ich find das irgendwie verwirrend

warum müssen wir uns den unbedingt einkaufen wenn man zb bei betandwin umsonst spielen kann

rafa hat doch da schon nen privat tisch

@chris wenns den unbedingt pokerstars sein mus dann bitte wie in der pm

ansonsten wäre ich für bet and win

jeder überweist stl 5 euro und er verschickt die darmsaite an den gewinner

gewinnt er darf er das geld behalten:-)

jeder 1000 punkte

rebuy nicht möglich

mfg
            Zuletzt geändert von Gast; 23.12.2007, 10:27.

Kommentar

• lasse-s

wäre eigentlich auch für bwin poker gewesen, denn da ist es anscheinend möglich turniere mit spielgeld zu spielen und so könnten auch wirklich alle ohne probleme mitspielen.
              so langsam müssten wir uns mal einigen, denn es ist nicht mehr lange bis zu unserem turnier.

Kommentar

• Victorious

Wenn ich Zeit habe, mache ich auch mit, Jungs.

Aber dann macht mal 'ne konkrete Ansage!

Kommentar

• STL-Poker
                  Experte
                  • 10.08.2006
                  • 582

Also der Tisch bei Betandwin funktioniert. Ich habe am Freitag Nachmittag mit Rafa aus Tü zur Probe ein kurzes Headsup gespielt.

Ich wäre deshalb für Betandwin, da es mir erlaubt ohne Geld zu spielen und es nachweislich funktioniert. Was meint Ihr?

Gruß, STL Poker.
                  Fischer BX2 XFastPro (heißt zwar jetzt offiziell Pacific... egal: ist und bleibt ne Fischerkeule von Asatec ;-)
                  Längs: Luxilon Alu Power mit 26 kg. Quer: Pacific Tough Gut mit 25 kg
                  Wohlfühlflächenhärte: von DT-37 bis DT-39

Kommentar

• RafaelNadal

Ich hoffe das geht in Ordnung

Heute Abend 19 uhr Beginn Der Tisch steht ab 18:30. Man kann also schon kurz davor platz nehmen. Ihr findet den Tisch unter "Cash Game" --> Privat ---> Play ---> Raise 89 HE

Ich würde sagen jeder kauft sich mit 1000 ein. Blinds 5/10 ( allerdings von mir oft geraised *g*)

Rebuy einmal möglich ( ich weiß wie man Chips neu beantragen kann bei bwin)

Es ist ein Spielgeldturnier aber ich hoffe Ihr spielt alle mit dem nötigen Respekt, da es um den Titel des "Saitenforum Pokergott" geht.

Maximale Spieleranzahl wäre 10 jedoch könnten wir es so machen, dass wenn ein Spieler ausgeschieden ist, dass sich dann ein anderer mit 1000 einkaufen kann.

Anmeldungen bitte bis 18 uhr zu mir!!!

Bei fragen bitte per icq skype oder pm.

Der Countdown läuft

PS: Bitte probiert mal aus ob ihr die Privattische nach meiner Anweisung finden könnt! Für Vorschläge und Anregungen stehe ich gerne bereit!

Kommentar

• RafaelNadal

noch zu den Nachteilen von bwin, die jetzt aber einfach mal ignoriert werden.

--> keine steigenden Blinds ( allerdings raised eh jeder vor dem Flop)

.
                      ---> ansonsten halt noch das mit den rebuys und das sich jeder auch nur mit 1000 einkauft.
                      Zuletzt geändert von Gast; 23.12.2007, 11:52.

Kommentar

• RafaelNadal

bisher habe ich eine Anmeldung von Vic! Glückwunsch!

Kommentar

• lasse-s

Zitat von RafaelNadal
                          Heute Abend 19 uhr Beginn Der Tisch steht ab 18:30. Man kann also schon kurz davor platz nehmen. Ihr findet den Tisch unter "Cash Game" --> Privat ---> Play ---> Raise 89 HE
                          kann den privattisch leider nicht finden!

ich gehe auf den reiter "cash games" dann auf privat und nun kommt bei mir die auswahl mikro(play), tief(play), mittlere(play) und hoch(play).
                          unter keiner dieser punkte finde ich das turnier.

Kommentar

• RafaelNadal

jaaaa du findest es auch erst um kurz vor sieben *G* bist schon richtig. wird dann unter tief (play) sein

Kommentar

• DralliaufsBalli

bin dabei

Kommentar

• Schäfchen
                                Insider
                                • 20.03.2007
                                • 439

also ähm?Ich versteh des alles net sorry wäre eventuell dabei ist es jetzt auch bwin oder pokerstars?Kostet es Geld oder nicht?Muss man das da i-wie online einzahlen und regeln wir das anders und so weiter........
                                Wer nicht kämpft hat schon verloren.
                                Bezirksobrtligaaufsteiger 2007 (U18)
                                favourite Player (m): Djokovic,Murray,Roddick,
                                favourite Player (w): Hantuchova,Ivanovic;Petkovic

Kommentar

Lädt...